Bin schon enttäuscht, dass Christian rausgeflogen ist.
Nichts gegen Jennifer, aber glaubt ihr wirklich, da sitzen die Leute in ganz Europa vor dem Fernseher und achten darauf, ob jeder Ton sitzt, den die Kandidaten singen? Falls die Zuschauer das überhaupt (noch) unterscheiden können.
Vielleicht irre ich mich ja auch, aber ich würde eher sagen, dass es wichtig ist in den 3-4 Minuten die man auf der Bühne hat, eine Show abzuliefern, die den Leuten im Gedächtnis bleibt und wo sie am Ende denken "jo, das war mal etwas außerordentliches und nicht nur so ein rumgedudel, der kriegt meine Stimme".
Und bei Jennifer befürchte ich, sie würde da rausgehen, ihren Song singen - und das auch gut machen - und dann aber wieder von der Bühne verschwinden und das wars.
Wenn so ein Durstewitz da erst die Gitarre und dann noch die Mundharmonika zum Solo auspackt, wird das den Leuten doch eher im Gedächtnis bleiben, oder eben wenn da so eine die ganze Zeit über die Bühne hüpft wie Lena.
Lena vs Christian als Finale wäre mir persönlich am liebsten gewesen und dann wäre es mir auch relativ egal gewesen wer fährt, aber so rechne ich für Lena die größten Chancen dort aus, also soll sie fahren.