D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ist die Forensoftware updated worden? Ist ja schön und gut, aber ich fände es cool, wenn man die Avatare wieder sehen könnte.
Smilies gehen auch irgendwie nicht.
Smilies gehen auch irgendwie nicht.
theGegen schrieb:Bei mir funzen die smilies auch nicht. Bei mir funzt rein gar nix von der Leiste, kein Fett/Kursiv, kein img, kein garnix. Das ist aber doof.
Ich hab' nen gewöhnlichen AOL-Browser.
theGegen schrieb:Bei mir funzen die smilies auch nicht. Bei mir funzt rein gar nix von der Leiste, kein Fett/Kursiv, kein img, kein garnix. Das ist aber doof.
Ich hab' nen gewöhnlichen AOL-Browser.
Bei mir klappt´s mit FirefoxHyperko schrieb:Bei mir sieht's in Firefox genauso aus.
Im Internet Explorer hingegen funktioniert alles, aber den will ich aus Prinzip schon nicht verwenden.
TDeath schrieb:könnt ihr mal euren browsercache löschen, und es dann nochmal probieren?
Habe ich gemacht. Und siehe an, jetzt hat's auch bei mir geklappt.:thumb:TDeath schrieb:könnt ihr mal euren browsercache löschen, und es dann nochmal probieren?
Swish schrieb:- "Browsercache löschen"
*hüstel* Wie geht das? Bei mir funzt es nämlich auch ned mit den Smileys. Und ich bin doch bekennende Smileys Feti...*heul* ;-)
Gruss aus der Schweiz.
Edit meint: Zuerst lesen, dann rumheulen. Gefunden und funzt jetzt. Dankää!
Lendenschurz schrieb:Schade, hatte mich schon über Smilielose Post gefreut.