Die Daten vom Spiel GSW-SAC sind nicht in die heutige Wertung aufgenommen! Kannst du bitte eine Mail an info@basketball/usw schreiben? DankeVon heute!
Wie ich schon sagte, das Spiel GSW-SAC wurde GAR NICHT verbucht. Wird nachgeholtIst zwar nicht gerade zu meinem Vorteil, aber sowohl Porter (Cavs) als auch Kuminga (GSW) wurden nicht verbucht - beides Minuspunkte. Weiß nicht, ob da n generelles Problem mit Minuspunkten besteht.
Ja, bzgl SAC-GSW habe ich Mail geschickt. Wird sicher noch nachgetragen. Aber wir müssen drauf achten, SAC hat ja schon wieder erneut gespielt.hat wer die mail an play@basketball.de geschickt?
Würde ich jetzt noch nicht so überspitzen, aber man kann schnell den guten Start wieder kaputt machen. Hier ist Kontinuität gefragt. Jeden Tag 30 Minuten sind manchmal effektiver als jede Woche einmalig ein ganzer Tag. Gerade wenn es um Kommunikation geht, ist es nützlich den Eindruck zu erwecken man sei immer erreichbar. Selbst, wenn es gar nicht der Fall ist.Eigentlich ist es ja fast schon wieder wie letzte Saison...
Niemand meldet sich und gibt ne kurz Rückinfo...
Eigentlich ist es ja fast schon wieder wie letzte Saison...
Niemand meldet sich und gibt ne kurz Rückinfo...
Wenn die Truppe nur mit Notbesetzung arbeiten kann, weil gerade alle mit Fieber im Bett liegen, dann kann man keine Rundumversorgung erwarten.@QuattroD wegen Porter:
Wenn Spieler nicht dem richtigen Team zugeordnet sind bekommt man dennoch alle Punkte. Keine Sorge. Bei uns grassieren grad nur Krankheitsfälle intern und das bremst etwas das Tempo. Reichen wir nach.
Es ist nicht wie letzte Saison!!!
Bevor ihr euch beschwert, lest doch mal die Nachrichten.
Wenn die Truppe nur mit Notbesetzung arbeiten kann, weil gerade alle mit Fieber im Bett liegen, dann kann man keine Rundumversorgung erwarten.
Das neue Team macht einen super Job und eine Entschuldigung für unangebrachte Nörgelei wäre das Mindeste.
Die reißen sich den A... auf, damit es überhaupt weitergeht, legen eine Nachtschicht nach der anderen ein, damit das Spiel starten kann und sollen jetzt noch ihre Gesundheit aufs Spiel setzten. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid und ob ihr schon jemals, um euren Lebensunterhalt zu decken, täglich 8 und mehr Stunden dafür arbeiten musstet, wenn ja, wundere ich mich doch sehr. Mir fällt das nämlich verdammt schwer, wenn mir der Fieberkopf platzt, die Nase läuft,...
Nebenbei, das Spiel ist für Teilnehmer kostenfrei!!! Damit so etwas in der Art, wie es hier betrieben wird, funktioniert, bedarf es eines professionellen, zumindest aber eines semiprofessionellen Aufwands und das kostet. Das Geld muss also, wenn es für Teilnehmer für "lau" ist, an anderer Stelle verdient werden. Denkt mal nach, wie das laufen soll. Geld für die Kostendeckung akquirieren, das Spiel am laufen erhalten, eigenen Lebensunterhalt decken (Was ist hier der Nebenjob??? - Spiel oder Lebensunterhaltsdeckung - Familie???) und dann kommt die Erkältungs-/Coronawelle.
Also bitte, zeigt ein wenig Respekt vor dem, was hier geleistet wird und beschränkt euch konstruktive Kritik, die hilft, das Spiel zu verbessern.
bist du hier der selbsternannte rechtsanwalt der seite oder welchen auftrag hast du, keiner muss sich hier für irgendwas entschuldigen, das waren ganz normale anfragen und äusserungen zum spiel, dein text ist übertrieben und zum grossteil rein spekulativ.