NBA Diver
Nachwuchsspieler
Sehe ich genauso. Der Kommentar "fast so wie letzte Saison" war unangebracht, leider aber auch die darauffolgende Antwort (zumindest in der Art und Weise, nicht inhaltlich) von Dodo. Hier wird auf jedenfall viel getan und man kann nicht erwarten, dass Probleme direkt am selben Tag gelöst werden. Das Team antwortet in der Regel schnell und das sogar persönlich auf jeden einzelnen Post hier im Forum. Das ist nicht selbstverständlich.Mag übertrieben klingen, aber im Moment ist es tatsächlich ein Ein-Mann-Betrieb, der sich den A.... aufreißt. Ich fand die Behauptung "fast so wie letzte Saison", bei der es wirklich reihenweise Pannen gab inklusive ignorierter Punkteupdates, auch anmaßend und schlicht falsch. Bisher wurde so gut es geht sogar auf alle Posts eingegangen. Grundsätzlich kann ich den Managerfrust vollstens verstehen, wenn man mit Leidenschaft dabei ist, aber etwas Gelassenheit schadet nicht. Ich lege jetzt auch mal meine Hand ins Feuer für die Jungs, dass alles, was fehlerhaft ist, auch so zeitnah wie möglich behoben wird. Das war letzte Saison nicht annähernd der Fall und die Antworten konnte man an einer Hand abzählen.
Nur wäre es enorm wichtig eine Korrektur bei Porter vorzunehmen, da sonst das Spiel verzerrt wird - aber auch ohne meinen Post habe ich da vollstes Vertrauen, dass das ohnehin im Hintergrund bereits angegangen wird.