US-Manager | Crossover


IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
43
@BasketballPunktDe
Bei allem Lob für die gute Kommunikation hier, finde ich es dennoch etwas unschön, wenn (bereits wiederholt) Dinge mit Zeitangabe angekündigt werden (z.B. mehr Infos hier im Forum, Email an Gewinner innerhalb ca. 2 Wochen) und dann ohne weitere Kommunikation nicht eingehalten werden. Okay, es wurde meist mit "wahrscheinlich am" oder "ca." relativiert, aber trotzdem wäre eine weitere Info wenigstens nach Ablauf der Zeit ganz schön. Vor allem wenn es dann zu lang dauert, zum Vergleich: am kommenden Montag ist die 6. Woche um, angekündigt waren "ca. 2". Das erklärt dann auch die vielen Nachfragen hier und bestimmt auch per Mail.

Einfach eine Mail an alle, dass sich die Ausgabe der Preise krankheitsbedingt (oder wasauchimmer) noch verzögert würde doch schon reichen. Man muss ja noch nichtmal einen festen Zeitpunkt angeben. Nur: wenn man einen angibt, sollte man ihn auch einhalten oder wenigstens mit Ankündigung verschieben.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
63
Hinweis: Mir fehlen immer noch die 47 FP (Mobley + Okoro). Auch hier wäre ein Hinweis, wie beispielsweise, wir kümmern uns darum und sie werden noch gut geschrieben, hilfreich.
 

Dodo

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Letzte Meldung der Spielleitung am 16.5. danach nichts mehr, müssen wir uns Sorgen machen. Wenn ihr Probleme habt, das gab es in Vergangenheit ja auch, dann sprecht es doch an, aber bitte nicht einfach abtauchen. In jedem Unternehmen oder Projekt können unvorhersehbare oder unterschätzte Probleme auftauchen, Krankheit, Mitarbeiter, Kunden, Sponsoren und damit verbundene wirtschaftliche Schieflage, wenn man es vermittelt, können sich alle darauf einstellen. Die meisten werden es auch verstehen und nachvollziehen können, zumindest die, die genug Lebenserfahrung haben.
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
kurze frage in sachen trade-kauf: wie lange ist dieser möglich? in den regeln steht mit märz noch die frist der regular-season…
 

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
18
Letzte Meldung der Spielleitung am 16.5. danach nichts mehr, müssen wir uns Sorgen machen. Wenn ihr Probleme habt, das gab es in Vergangenheit ja auch, dann sprecht es doch an, aber bitte nicht einfach abtauchen. In jedem Unternehmen oder Projekt können unvorhersehbare oder unterschätzte Probleme auftauchen, Krankheit, Mitarbeiter, Kunden, Sponsoren und damit verbundene wirtschaftliche Schieflage, wenn man es vermittelt, können sich alle darauf einstellen. Die meisten werden es auch verstehen und nachvollziehen können, zumindest die, die genug Lebenserfahrung haben.
Gruselig, selbst darauf keine Reaktion.
Gibt es denn mal ein Lebenszeichen der Spielleitung?
@BasketballPunktDe
😳
 

Dodo

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Ich mache mir für die Zukunft des Spiels echte Sorgen, obwohl die Saison und die Playoffs wirklich gut gelaufen sind. Dann konnten Ankündigungen nicht gehalten werden und letztlich war vor knapp 3 Wochen plötzlich Funkstille. Das ist ein schlechtes Zeichen, da scheint einiges in der Spielleitung schief zu laufen. Wenn das nur die Preise wären, könnte man die Schwierigkeiten offen kommunizieren und gut wäre es. Ich denke hier spielt niemand mit, um Preise zu gewinnen. Preise sind eine nette Anerkennung und mehr nicht, worauf es ankommt, ist der spannende Wettbewerb untereinander.
Ich hoffe, dass es im Herbst weitergeht, Preise sind sekundär.
 

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
18
Ich mache mir für die Zukunft des Spiels echte Sorgen, obwohl die Saison und die Playoffs wirklich gut gelaufen sind. Dann konnten Ankündigungen nicht gehalten werden und letztlich war vor knapp 3 Wochen plötzlich Funkstille. Das ist ein schlechtes Zeichen, da scheint einiges in der Spielleitung schief zu laufen. Wenn das nur die Preise wären, könnte man die Schwierigkeiten offen kommunizieren und gut wäre es. Ich denke hier spielt niemand mit, um Preise zu gewinnen. Preise sind eine nette Anerkennung und mehr nicht, worauf es ankommt, ist der spannende Wettbewerb untereinander.
Ich hoffe, dass es im Herbst weitergeht, Preise sind sekundär.
Vielleicht wäre eine transparente Offenlegung der "Firmenstruktur" mit Ansprechpartnern ein Weg in die richtige Richtung.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
63
Ich mache mir für die Zukunft des Spiels echte Sorgen, obwohl die Saison und die Playoffs wirklich gut gelaufen sind. Dann konnten Ankündigungen nicht gehalten werden und letztlich war vor knapp 3 Wochen plötzlich Funkstille. Das ist ein schlechtes Zeichen, da scheint einiges in der Spielleitung schief zu laufen. Wenn das nur die Preise wären, könnte man die Schwierigkeiten offen kommunizieren und gut wäre es. Ich denke hier spielt niemand mit, um Preise zu gewinnen. Preise sind eine nette Anerkennung und mehr nicht, worauf es ankommt, ist der spannende Wettbewerb untereinander.
Ich hoffe, dass es im Herbst weitergeht, Preise sind sekundär.


Ich vermute, dass es nichts mit Preisen oder so zu tun hat, sondern schlicht und ergreifend mit erheblichen gesundheitlichen Problemen/ Einschränkungen. Hoffen wir das Beste! # Keep my fingers crossed @BasketballPunktDe
 

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
So ganz ruhig jungs, lasst der Spielleitung ein bisschen Zeit. So sarkastische Kommentare kann man sich echt sparen
 

Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
18
an der Platzierung ändert sich doch jetzt sowieso kaum noch was. Alle haben jetzt die Spieler der beiden Finalsmannschaften.
 

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
Naja kann schon noch einen Unterschied ausmachen ob man Hardy und Hauser hat oder Green und Kleber…
 
Oben