US-Manager | Crossover


MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
43
Nee, natürlich nicht.
Gab ja auch kein 12 Uhr Update.
Und wenn heute kein Update, dann falsches Gehaltsupdate und ich kann mir Porzingis z.B. nicht holen...

Aber gut, wenn man das Spiel hier veranstaltet, sollte man auch schauen, dass es läuft.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Nee, natürlich nicht.
Gab ja auch kein 12 Uhr Update.
Und wenn heute kein Update, dann falsches Gehaltsupdate und ich kann mir Porzingis z.B. nicht holen...

Aber gut, wenn man das Spiel hier veranstaltet, sollte man auch schauen, dass es läuft.
Ich warte noch auf die Punkte von Prorzingis. Meine einzige Möglichkeit an Dir vorbeizuziehen. Sollte auch reichen mit dem einen Spiel. Danach wird es kaum noch Unterschiede geben, da oben alle 100% aktive Spieler haben werden. Danach kann man das Spiel einfrieren und nur noch bei Verletzungen reagieren. :)

Sieht leider gerade so aus, als hätten wir schon den Endstand erreicht. Ich befürchte es wird kein Update mehr gehen. Leider habe ich damit gerechnet, da es zwischenzeitlich schon hart holprig wurde. Der Anfang war stark. Genauso stark hat man nachgelassen. Transparenz und Kommunikation sind was für Marathonläufer, nicht für Sprinter. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
63
Nee, natürlich nicht.
Gab ja auch kein 12 Uhr Update.
Und wenn heute kein Update, dann falsches Gehaltsupdate und ich kann mir Porzingis z.B. nicht holen...

Aber gut, wenn man das Spiel hier veranstaltet, sollte man auch schauen, dass es läuft.


Es kam wie es kommen musste:
- Porzingis immer noch kein Update und deshalb ist er nun nur zu deutlich überhöhten Konditionen holbar.

@MichaMcFly: Für dich ganz bitter, da du ihn dir nun gar nicht mehr holen kannst, wenn ich dich richtig verstanden habe.

- Pritchard (nach seinem Minusspiel in Spiel eins) ist nun auch signifikant wertiger, als er wirklich zu diesem Zeitpunkt sein sollte.


Das alles schreibend: Ich hoffe, dass hier zeitnah überhaupt noch etwas geht und alle ihre verdienten Preise der regulären Saison bekommen. Da bin ich aber noch zuversichtlich.
 

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
18
Trotzdem mal ein positiver Schritt, dass gestern das Spiel gewertet wurde. Game 1 nachreichen und Porzingis manuell anpassen sind die nächsten Schritte. Ob Pritchard jetzt 0,1 mehr oder weniger kostet kann man meiner Meinung nach vernachlässigen.
 

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
18
Positiver Schritt? Es war einfach ne ganz normale Wertung von Game 2 der Finals, eine reine automatische Auswertung nach Programmierung nach "Datenlieferung", ohne dass jemand da interveniert hat - so my guess. Aber sei es wie ist: Die fehlende Kommunikation lässt viel Unmut aufkommen. Aber das Spiel war schon oft "tot" und wurde dann wieder "reanimiert". Mal schauen wann oder besser ob sich der "Phoenix aus der Asche erhebt". Die Hoffnung stirbt zuletzt und es wäre echt Schade, aber "in solchen Zeiten" wäre es auch nicht verwunderlich.
 

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
18
Schade eigentlich, jetzt läuft wieder alles auf Standby, aber das fehlende Game 1 ist halt einfach bitter und mittlerweile sind die Kader schon stark verändert worden. Das noch korrekt nachzutragen wird schwierig...
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
63
UPDATE:
Wir bitten noch etwas um Geduld was die Kommunikation zu den Gewinnpreisen angeht.

- Momentan fällt die hauptverantwortliche Person krankheitsbedingt aus. Das verlangsamt leider alles etwas. Wir konzentrieren uns auf den Playoffmanager der aktuell ja noch mittendrin im Ablauf steckt.

- Keine Sorge jeder wird kontaktiert und jeder bekommt auch den ausgeschriebenen Preis. Habt bitte nur etwas Geduld damit das Team die nötige Zeit dafür findet. Das ist bei 100 Gewinnern nicht mal so eben erledigt.

# Wo ist der Phönix aus der Asche, wenn man ihn braucht.
 

Dodo

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
13
Gewinnpreise hin oder her, mal sehen ob es im Herbst mit der neuen Saison überhaupt weitergeht. Ich bin mir da nicht mehr so sicher.
Für mich wäre das das Wichtigste, auf ein T-Shirt könnte ich zur Not verzichten.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
63
Gewinnpreise hin oder her, mal sehen ob es im Herbst mit der neuen Saison überhaupt weitergeht. Ich bin mir da nicht mehr so sicher.
Für mich wäre das das Wichtigste, auf ein T-Shirt könnte ich zur Not verzichten.

Aus deiner Sicht verständlich und ehrt dich auch. 😃👍

Andere haben allerdings weit mehr als nur ein T-Shirt gewonnen (Ringe, Wochenende im Hotel etc). Das muss man auch verstehen, wie ich finde.
 

DerZehnteAal

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
18
Ich vermute es hängt alles vom Gesundheitszustand des Zuständigen für die Spielleitung ab. Die Dauer des Ausfalls deutet eher auf was Ernsteres hin. Ich wünsche viel Kraft und hoffe dass es wieder bergauf geht, das wär mal das wichtigste vor allem anderen.

Die ganze Saison hat schon gezeigt dass es wohl keinen Backup für die Spielleitung gibt und auch keinen Notfallplan für längere Ausfälle (vermutlich liegen nichtmal die notwendigen Infos vor um die entsprechenden Tasks zu übernehmen, geschweige die zeitlichen Ressourcen).

Bleibt nur abwarten und hoffen… und sich damit abfinden dass das Spiel eben eine fragile Geschichte bleibt, solange diese Unwägbarkeiten bestehen. Da muss sich halt jeder einzelne auch leider überlegen wieviel Energie er/sie investieren mag mit der Gefahr dass alles wieder ins stocken gerät.
 
Oben