Wo bist du denn jetzt?So habe ich Ihn kennen gelernt. Immer nett und freundlich. War mir eine Freude 15 Jahre die Division zu teilen, obwohl er mMn erst später dazugekommen ist. Ich bin gerade happy mit meiner neuen Truppe.
Wo bist du denn jetzt?So habe ich Ihn kennen gelernt. Immer nett und freundlich. War mir eine Freude 15 Jahre die Division zu teilen, obwohl er mMn erst später dazugekommen ist. Ich bin gerade happy mit meiner neuen Truppe.
Das freut mich zokker, kannst bestimmt profitieren von der höheren Fachkompetenz, kann ja nur noch aufwärts gehen, ich schaue im Januar nach dir....So habe ich Ihn kennen gelernt. Immer nett und freundlich. War mir eine Freude 15 Jahre die Division zu teilen, obwohl er mMn erst später dazugekommen ist. Ich bin gerade happy mit meiner neuen Truppe.
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2. Vielleicht kannst Du Dein Potential jetzt endlich richtig entfalten. Bin stolz auf Dich!Das freut mich zokker, kannst bestimmt profitieren von der höheren Fachkompetenz, kann ja nur noch aufwärts gehen, ich schaue im Januar nach dir....
Gab schon hin und wieder den Fall, dass Spieler 80 oder mehr geholt haben. Luka, Jokic, Giannis etc. Doncic hatte letztes Jahr auch 73 Pkt gescored gegen die Hawks und selbst diese Woche schon mehr als Butler, nämlich 74,5.Schau mich gerad nach Spielern um und mir ist etwas ungläubig aufgefallen das J. Butler im letzten Spiel 73,50 Punkte gemacht hat
Gibt es Statistiken über ein Alltime High bei dem Spiel in einem Spiel oder kann sich jemand an was ähnliches erinnern?
Da blättert man mal durch die Rangliste, rechnet mit keinen besonderen Vorkommnissen...
..und sieht mehrere Leute mit 300+ Punkten an einem Tag, wo nur 5 Spiele waren...