US-Manager | Crossover

freiplatzzokker

Bankspieler
Naja, auf meine "Kuminga-Problem" hat auch niemand geantwortet oder was behoben und die Mail war vom 24.11.2024...
Und diese Extra-Trades hier wird ja auch jemand wohl manuell anstossen müssen, aber wenn hier halt niemand mehr ist, dann läuft das ins Leere.
Die ToDo-Liste wird immer größer. Wird jetzt kaum noch möglich sein alles zeitnah wieder zu korrigieren. Da müssen wir uns leider mit abfinden. Ob das irgendwann wieder besser läuft? Ich weiß es nicht. Dazu fehlen überall Kapazitäten.

sonic00

Doppel Nullagent
Das Game ist tot, findet euch damit ab. Solange es noch läuft, kann man ein bisschen Spaß haben. Irgendwann kollabiert es und dann war es das.
Den Machern von Basketball.de scheint egal zu sein. Bleibt halt irgendwann nur Yahoo.

freiplatzzokker

Bankspieler
Das Game ist tot, findet euch damit ab. Solange es noch läuft, kann man ein bisschen Spaß haben. Irgendwann kollabiert es und dann war es das.
Den Machern von Basketball.de scheint egal zu sein. Bleibt halt irgendwann nur Yahoo.
Versuche es doch mal mit Fantrax. Da kann man auch viel Spaß haben.

Bei NBA-Fantasy macht es auch Freude. Also Alternativen gibt es genug. Das ist ja leider auch das Problem der Betreiber. Wenn man sich nicht ranhält, sind die Spieler irgendwann weg. Wird schwer dann wieder alle zurückzuholen.

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Was mich halt wundert: Basketball.de betreibt ja auch die Fantrax-Liga Guillotine. Da ist ja Support aktuell; warum der beim
Managergame eingestellt ist, kann ich mir nicht erklären.

freiplatzzokker

Bankspieler
Was mich halt wundert: Basketball.de betreibt ja auch die Fantrax-Liga Guillotine. Da ist ja Support aktuell; warum der beim
Managergame eingestellt ist, kann ich mir nicht erklären.
Da gibt es jemand anderen Mitarbeiter aus dem Basketball.de Team, der Support leistet. Viel zu tun ist da allerdings auch nicht.

Eventuell ist es ja auch der Plan das X-Over-Manager Spiel in Fantrax zu integrieren. Würde zumindest erklären, warum hier so wenig los ist.

SZ01

Nachwuchsspieler
Von den Weihnachtspielen fehlen von gestern abend getradeten Spielern heute auch die Punkte( Bridges). Aber vllt habe ich da auch wieder mal alles falsch verstanden

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Ich weiß ihr habt nix damit zu tun @Angliru @Max Power @Nico aber vielleicht wisst ihr wie man an den @Tomrock oder einen anderen von basketball.de rankommt, der ist ja immernoch GF von der Firma die basketball.de betreibt und hat das Game quasi im Alleingang für 8-9 Jahre gemanaged bevor er das Game (&basketball.de) Anfang des Jahres an den neuen Typen übergeben hat, der jetzt (wie im Sommer als er für mehrere Monate krank bzw. nicht erreichbar war) das Game seit über einem Monat wieder vollkommen unbetreut sich selbst überlassen hat.

Zuletzt bearbeitet:

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Von den Weihnachtspielen fehlen von gestern abend getradeten Spielern heute auch die Punkte( Bridges). Aber vllt habe ich da auch wieder mal alles falsch verstanden
Die Punkte sind bei Dir bestimmt nur nicht FETT markiert, weil das Spiel schon gestern Abend war, die Punkte solltest du aber trotzdem haben. Bei mir passt es mit Bridges (schon länger aber im Team).

Oben