Tomrock
Nachwuchsspieler
@Holy Avenger: Siehe Mail
kann ich bestätigen. wobei du wahrscheinlich toronto - boston meinst.Die Auswertung von heute passt nicht ganz Philadelphia -Boston und Bucks - 76ers fehlen komplett.
Eine kürzere Trade-Phase halte ich für eine sinnvolle Spielfunktion.
Ist eigentlich auch egal, beides hätte ich gleich beantwortet...
...wieder?btw: gibt es eigentlich wieder was zu gewinnen für die monatsbesten?
ich hab letztes jahr einmal eine spaldingtasche gewonnen und einen ball (bei dem übrigens das ventil kaputt war, obwohl neu verpackt; können die kollegen natürlich nichts für und ich hätte mit dem teil wohl eh nicht gespielt, weil gummiball; das doofe war im nachhinein, dass ich aber eigentlich einen gutschein + t-shirt gewonnen hatte und mir der falsche preis [ball] zugeschickt wurde... na ja, war mir dann den aufwand nicht wert, das teil noch mal hin und her zu schicken). hatte aber wirklich lange gedauert und ich hatte (zumindest bei einem preis) erst mal per mail nachhaken müssen, was mit meinem gewinn ist....wieder?
Letzte Saison sollte es angeblich was geben (Spaldingtaschen, Kickz-Gutscheine)...ich warte heute noch...
Ok...war ich vermutlich nicht hartnäckig genug und/oder die Daten im Februar für Januar schon weg...ich hab letztes jahr einmal eine spaldingtasche gewonnen und einen ball (bei dem übrigens das ventil kaputt war, obwohl neu verpackt; können die kollegen natürlich nichts für und ich hätte mit dem teil wohl eh nicht gespielt, weil gummiball; das doofe war im nachhinein, dass ich aber eigentlich einen gutschein + t-shirt gewonnen hatte und mir der falsche preis [ball] zugeschickt wurde... na ja, war mir dann den aufwand nicht wert, das teil noch mal hin und her zu schicken). hatte aber wirklich lange gedauert und ich hatte (zumindest bei einem preis) erst mal per mail nachhaken müssen, was mit meinem gewinn ist.
weil er nach seinen ersten sechs spielen irgendwas um die 18 (manager)punkte/spiel hatte und wahrscheinlich ordentlich gepickt wurde.Weiß jemand wieso Payton innerhalb einer Woche von 0,5 auf 5 Millionen ansteigen konnte?
Spielte natürlich eine sensationelle Woche, allerdings haben dies andere dieses Jahr auch schon geschafft, sind allerdings bei Weitem nicht so stark gestiegen....
Die Formel für die Gehaltsanpassung ist mir teilweise echt ein Rätsel.
LG
Wüdsauwiaga