US-Manager | Crossover


theser

Bankspieler
Beiträge
1.438
Punkte
113
Jetzt kommt natürlich die alles entscheidende Frage, wie geht es mit dem Managerspiel weiter?
Abbrechen, abbrechen, abbrechen! Nachdem ich wirklich jeden Dauerverletzten zu Beginn der Saison aufgelesen hatte und irgendwo hinter Leuten lag für die DeAndre Jordan mit Michael verwandt sein musste hab ich mich an ihnen und all den Karteileichen auf 600 oder so vorgearbeitet. Besser wird's bei mir nicht. :LOL:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.082
Punkte
48
An der Stelle nochmal die Frage: Wie geht es mit dem ManagerGame weiter?
Denkbar wäre ja z. B. ab dem heutigen Update ein Freeze, um keine Trades anzuhäufen.
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
6
Ich bin überrascht dass das Spiel weiter rechnet. Eine Info in der Übersicht wie es weiter geht wäre nicht schlecht. Ich hätte mich sonst schon Mitte der Woche von Mulder getrennt.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
43
Hallo, ich hoffe ihr seid alle gesund und munter. So langsam scheint sich ja heraus zu kristallisieren, dass die NBA ab Mitte Juli die aktuelle Spielzeit in verkürzter Form weiterführt. Gibts schon Überlegungen wie es mit dem Manager aussieht? Wird das Spiel fortgeführt? Oder ist der jetzige Stand dr Endstand? Oder wird die Spielzeit 2019/2020 komplett gestrichen?
 
Oben