US-Manager | Crossover

IgorDala

Nachwuchsspieler
Gesamtpunktzahl in der Übersicht und der Rangliste stimmen überein, wahrscheinlich werden die in der Übersicht aus der Rangliste übernommen.
Ok, gut. Die Gesamtpunkte waren da auch bisher eig immer konsistent über die verschiedenen Ansichten (sind aber schließlich auch das Wichtigste am Spiel). Die anderen Werte (Punkte vom letzten Spieltag) sind eher optionale Stats für uns und passen nur, wenn im Hintergrund alles glatt läuft und das tut es momentan ja nicht. Die Managerdurchschnitte passen ja seit Jahreswechsel auch gar nicht mehr – nicht schön, aber solange die Gesamtpunkte stimmen, geht es ja (tun sie aktuell halt nicht).

Merkwürdigerweise habe ich ich aber die Punkte von Reaves, den ich auch in diesem Zeitraum geholt hatte, nicht bekommen.
Ja, das Lakers Spiel scheint auch noch in der Wertung zu fehlen, wie so viele andere.

Sehr schön, dass BasketballPunktDe so unerwartet, wie sie plötzlich wieder geschrieben haben auch wieder untertaucht sind und hier alle am rätseln halten, wo denn der Fehler liegen könnte.
Ich gehe mal davon aus, dass es immer noch der gleiche Fehler ist. Also dass vom Statsanbieter wenig bis nichts ankommt und dann alles "händisch" nachgetragen werden muss? Dazu ist dann eigentlich auch alles gesagt worden. Ich fände es aber auch gut, wenn man uns nach immerhin schon 5 Tagen dann mal wieder nen kurzen Zwischenstand gibt. Ändert zwar im Prinzip auch nichts, aber wäre schon gut zu wissen, ob aktuell noch jemand dran ist.

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Ok, gut. Die Gesamtpunkte waren da auch bisher eig immer konsistent über die verschiedenen Ansichten (sind aber schließlich auch das Wichtigste am Spiel). Die anderen Werte (Punkte vom letzten Spieltag) sind eher optionale Stats für uns und passen nur, wenn im Hintergrund alles glatt läuft und das tut es momentan ja nicht. Die Managerdurchschnitte passen ja seit Jahreswechsel auch gar nicht mehr – nicht schön, aber solange die Gesamtpunkte stimmen, geht es ja (tun sie aktuell halt nicht).

Ja, das Lakers Spiel scheint auch noch in der Wertung zu fehlen, wie so viele andere.

Ich gehe mal davon aus, dass es immer noch der gleiche Fehler ist. Also dass vom Statsanbieter wenig bis nichts ankommt und dann alles "händisch" nachgetragen werden muss? Dazu ist dann eigentlich auch alles gesagt worden. Ich fände es aber auch gut, wenn man uns nach immerhin schon 5 Tagen dann mal wieder nen kurzen Zwischenstand gibt. Ändert zwar im Prinzip auch nichts, aber wäre schon gut zu wissen, ob aktuell noch jemand dran ist.

Selbst auf DM hier reagiert @BasketballPunktDe nicht. Schade, sehr schade…

Buckino

Nachwuchsspieler
Leute, Leute, Leute....

Die Shitshow geht weiter!

Sowohl Reaves, als auch Simpsons FP vom ersten Spiel (9.4.) des B2Bs sind nicht erfasst. Stattdessen sind bereits vom zweiten Spiel (10.4.) die FP/LS erfasst. Das heißt, hier sind weitere FP im Nirvana verschwunden.

norwood

Nachwuchsspieler
Wenn mich meine Excelliste nicht täuscht habe ich heute bekommen:
- Die FP der Spiele von Di auf Mi (außer Nesmith, die 11 FP habe ich gestern schon bekommen)
- Die FP folgender Spiele von Mi auf Do: PHI-WAS, MIA-CHI, POR-UTA (nicht aber die aus DEN-SAC, SAS-GSW) Zu den anderen Paarungen kann ich nichts sagen, weil ich da keine Spieler hatte.
- Und das Wildeste: Ich habe 31 FP von Edey bekommen. Die hat er im Spiel am Dienstag gegen CHA gemacht. Ich habe ihn aber erst gestern (Do) in mein Team geholt?!?

sonic00

Doppel Nullagent
Ihr könnt es aufgeben. Das Game ist total verzerrt. Nichts passt zusammen, Das läuft wieder alles komplett gegen den Baum. Ich trade auch gar nichts mehr, weil es am Ende eh nicht erfasst wird.
Einfach einen riesen Haufen Bockmist!

norwood

Nachwuchsspieler
man traut sich ja gar nicht mehr spieler zu traden die vor ein paar Tagen viele Punkte gemacht haben, weil man Angst haben muss dass man die Punkte dann nicht mehr bekommt... :(
Oder wie ich gestern Spieler zu holen, die vor ein paar Tagen gut waren und deren FP man nun fälschlicherweise bekommt, obwohl man sie gar nicht haben will. :crazy:

otti neu

Nachwuchsspieler
@BasketballPunktDe
Heute wurde eine Bereinigung Stand 9.4. durchgeführt. Es fehlen die FP von Butler 42FP und Zubac 42FP vom 9.4. bei mir. Trotzdem habe ich gesamt 23,5FP zuwenig (Stand 9.4. ohne Zubac und Butler Punkte).

Zuletzt bearbeitet:

IgorDala

Nachwuchsspieler
Ich trade auch gar nichts mehr, weil es am Ende eh nicht erfasst wird.
man traut sich ja gar nicht mehr spieler zu traden die vor ein paar Tagen viele Punkte gemacht haben, weil man Angst haben muss dass man die Punkte dann nicht mehr bekommt... :(
Am besten einfach normal weiterspielen. Also nicht auf Trades verzichten. Die Punkte müssen kommen und werden bestimmt auch kommen (spätestens nach Saisonende). Und wenn nicht ist dann eh alles egal. Ist ja nicht so, dass dann die falsche Rangliste auf einmal richtig ist, nur weil nichts mehr gefixt wird.

Sm0kE

The Magic Man
Tja, im Nachhinein betrachtet hätte ich mir die Tradekäufe auch sparen können, liegen eh nur rum, weil ich erstens nicht weiß, was ich machen soll und zweitens keinen Bock mehr habe. Ich werte einfach die Platzierung vor dem ganzen Quatsch als Saisonende. :sleep:

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Tja, im Nachhinein betrachtet hätte ich mir die Tradekäufe auch sparen können, liegen eh nur rum, weil ich erstens nicht weiß, was ich machen soll und zweitens keinen Bock mehr habe. Ich werte einfach die Platzierung vor dem ganzen Quatsch als Saisonende. :sleep:

So sieht es aus… das ist das einzig faire…
Bzw. fair kann man in der aktuellen Season von nix sprechen bzgl. des X-Overs

Oben