US-Manager | Crossover


hitchris

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
1
Ab wann werden die trades dann in die Wertung genommen. Rückwirkend ab 19/19.30 Uhr, ab 20 Uhr oder erst ab dem Folgespieltag? thanks
 

BumpetyBoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
Ab wann werden die trades dann in die Wertung genommen. Rückwirkend ab 19/19.30 Uhr, ab 20 Uhr oder erst ab dem Folgespieltag? thanks
Das würde mich auch interessieren....
Wenn ich jetzt z.B. ein Spieler von Denver rein nehme (Spiel beginnt um 19:30), zählt der Spieler dann für dieses Spiel schon mit wenn der erst ab 20 Uhr in meinem Team ist?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
48
Standort
Bottrop
Wenn es ist wie es immer war: Ja klar zählt er.

Problematischer waren früher sowieso Spiele die schon um 18 Uhr liefen. Das Spiel was um 19:30 anfängt startet eh nicht vor 19:40 Uhr - bis 20 Uhr ist dann das 1.Viertel noch nichtmal ganz vorbei, wer sich danach Spieler auswählen möchte hat meinen Segen - er wird ihn brauchen ;-)
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
Mich interessiert mehr, warum letzte Nacht Punkte vergeben wurden, obwohl keine Spiele waren...
 

Aldis

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.486
Punkte
83
Hmmm, alle scheinen nur einen Trade zu haben. Darüber hinaus verstehe ich nicht @Tomrock wie meine Punkte zustande kommen. In der Übersicht der Spieler stehen sie richtig drin. Wenn ich diese addiere, komme ich auf 280 FPs. In der Tabelle sind aber nur +268 verzeichnet.

Kemba (38) + T.Johnson (11) + Neto (2.5) + Milton (16) + Chiozza (14,5) + Mitchell (50) + Tatum (46,5) + Leonard (41) + Siakam (33) + Stanley Johnson (14) + Markus Morris (13.5) = 280.

In der Tabelle steht aber:
263+111The Nuts!Aldis ♔2,800.00+268.0018.06

Die Differenz von 12 FPs hat aber gar keiner meiner Leute aufgelegt. Daher frag ich mich, wie sowas zustande kommen kann?
 

Bandito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Ich vermisse auch noch einen Trade vom letzten WE. Bisher ist nichts korrigiert worden
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.100
Punkte
63
Nochmal: Jeder hat zwei Gratis-Trades am Sonntag bekommen. Wer trotzdem zweifelt, kann gern eine Mail an play@basketball.de und seinen Teamnamen schicken.

Falls es zu Verwunderung kommt, dass heute Veränderungen stattgefunden haben, obwohl keine Spiele waren: Die Managerpunkte von Spielern, die am 26.8. im Einsatz waren (betrifft die Partien Denver vs. Utah und Dallas vs LA Clippers), waren teilweise fehlerhaft. Die Punkte sind nun korrigiert, auch die Ranglisten wurden neu berechnet. Danke an RobG für den Hinweis.
 

Aldis

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.486
Punkte
83
Hmmm, alle scheinen nur einen Trade zu haben. Darüber hinaus verstehe ich nicht @Tomrock wie meine Punkte zustande kommen. In der Übersicht der Spieler stehen sie richtig drin. Wenn ich diese addiere, komme ich auf 280 FPs. In der Tabelle sind aber nur +268 verzeichnet.

Kemba (38) + T.Johnson (11) + Neto (2.5) + Milton (16) + Chiozza (14,5) + Mitchell (50) + Tatum (46,5) + Leonard (41) + Siakam (33) + Stanley Johnson (14) + Markus Morris (13.5) = 280.

In der Tabelle steht aber:
263+111The Nuts!Aldis ♔2,800.00+268.0018.06

Die Differenz von 12 FPs hat aber gar keiner meiner Leute aufgelegt. Daher frag ich mich, wie sowas zustande kommen kann?
Hallo @Tomrock - habt ihr hierzu ein Feedback. Es scheint doch irgend ein Fehler vor zu liegen. Zumindest in der Darstellung in der Tabelle, oder?
 

Melquiades

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Bei mir stimmen die punkte von letzter nacht nicht. Habe bsiher eigentlich kaum nachgerechnet. Nur dieses mal stachen sie ins auge. das kam schon einige male vor, dass die punkte richtig verrechnet wurden dann logge ich mich ein und bin 3ter unsrer divison statt 2ter... dann habe ich nachgerechnet.... Verrechnet wurden 164. Meine spieler legten aber 198,5 auf. Danke

Team : Juggernauts (Manager: Melquiades81)
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
904
Punkte
28
Heute stimmen die FP aber so garnicht.
Murray mit 17 Pts, 2 Reb, 4 Ass, 1 Stl, 2 TO, 1 Fls und 15 Fehlwürfen mit 29,5 FP?
Walker mit 17 Pts, 6 Reb, 4 Ass, 2 TO, 1 Fls und 13 Fehlwürfen mit 31 FP?
Jokic mit 30 Pts, 14 Reb, 4 Ass, 2 TO, 5 Fls und 11 Fehlwürfen mit 49 FP?

und das kann man bei allen Spielern so fortführen!
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
43
Entschuldigt bitte, falls die Frage schon mal gestellt wurde und ich sie übersehen habe.

Ich habe noch 1 Trade offen und möchte mir einen weiteren kaufen. Ist der erkaufte Trade sofort nutzbar oder erst nach "Transferschluß 20.00 Uhr"? Und was ist mit dem bereits vorhandenen? Kann ich den dann ebenfalls erst nach 20.00 Uhr nutzen oder ist er unabhängig vom Kauf des "neuen" Trades weiterhin sofort einsetzbar?

Besten Dank....
 
Oben