US-Manager | Crossover


MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Das Ranking ist weiterhin seit dem Update heute Morgen um 10 Uhr falsch.
Es wurden zuviele Punkte vergeben... Wir das heute noch gerichtet?
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
das war ja bereits des öfteren falsch. in der eigenen übersicht sind die punkte richtig summiert, unter tagessieger im premiumbereich sind es dann mehr als doppelt so viele. und diese sind auch leider aufaddiert, sodass das ranking falsch ist. zumindest in unserer division. so macht das ganze leider wenig sinn.

hatte gehofft, dass es nach dem 20-uhr-update wieder gefixt sei. dieser bug kam ja bereits öfter vor.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
28
@ Unbeatabulls: Glückwunsch zu beiden Divisionstiteln!

Leider konnten wir (Buckys and Friends) nicht gegen euch konkurrieren, da wir aus verschiedensten Gründen für das Bubble-Managerspiel leider nur 3 Manager zusammenbekommen haben. Wir drei wurden letztlich zweiter, achter und elfter. Für eine vollständige "Division" braucht man aber bekanntlich mindestens 5 Teilnehmer. Hoffentlich werden wir zur nächsten Saison - wann auch immer die stattfinden wird - wieder mehr.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
326
Punkte
43
Wie ist denn die generelle Gefühlslage nbezüglich des Bubble-Formats? Es haben ja schon weniger Manager mitgemacht, aber ich denk das lag jetzt nicht unbedingt am Spielmodus. Ich habs auf jeden Fall begrüßt, und wäre bei den nächsten Play-offs wieder dabei. Es ist ja schon was anderes als der Regular-Season-Modus, aber als ERgänzung TOP. Danke
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
28
Wie ist denn die generelle Gefühlslage nbezüglich des Bubble-Formats? Es haben ja schon weniger Manager mitgemacht, aber ich denk das lag jetzt nicht unbedingt am Spielmodus. Ich habs auf jeden Fall begrüßt, und wäre bei den nächsten Play-offs wieder dabei. Es ist ja schon was anderes als der Regular-Season-Modus, aber als ERgänzung TOP. Danke
Ja, es haben weniger Manager mitgemacht. Das lag aber mit großer angrenzender Sicherheit an der generellen Zeit in der wir uns befinden und den privaten bzw. beruflichen Verpflichtungen. Aus unserer Division hat der Großteil zumindest aus letzteren Gründen nicht teilgenommen und nicht wegen dem Format des Managerspiels oder Ähnlichem. Als Ergänzung ist so ein Playoff-Format auf jeden Fall reizvoll. Grundsätzlich sehe ich aber das Problem, dass es bei zukünftigen Playoffs keine vorgelagerten 8 Seeding-Games pro Team gibt. Wie soll das also mit den Gehältern funktionieren? Normalerweise bekommt ein Spieler sein Update am Sonntag nach mindestens 6 gespielten Spielen. In der Realität würde das bedeuten, dass da bereits einige Teams aus den Playoffs ausgeschieden wären und somit sehr viele Spieler nie ein Update bekämen. Es müsste also, wenn überhaupt, ein komplett neuer Spielmodus für solche Playoffs entstehen. Aber vielleicht hat einer hier in der Basketball-Community eine sehr gute Idee, die man verfolgen könnte. Man hat ja jetzt noch sehr lange Zeit um ein solches Spiel zu planen.
 
Oben