US-Manager | Crossover

freiplatzzokker

Bankspieler
Ich nenn dir mal nen konkretes Beispiel: zu gestern habe ich Kalkbrenner für Queen um 20 Uhr getradet. Die 4,5 FP von Kalkbrenner habe ich nicht erhalten, dafür aber die 23 FP von Queen.
Schön zu wissen, dass Du genau denselben Move gemacht hast wie ich. :LOL:
Harden hast Du bestimmt auch geholt. Oh man. Das Spiel ist so berechenbar. o_O

Dwellonski

Nachwuchsspieler
Du kannst dir Spieler reinholen, die um 19 Uhr schon spielen für das kommende Punkteupdate am nächsten Tag. Solltest du aber einen Spieler wegtraden vor 22 Uhr, zählen dessen Punkte logischerweise nicht mehr mit rein.

Ich nenn dir mal nen konkretes Beispiel: zu gestern habe ich Kalkbrenner für Queen um 20 Uhr getradet. Die 4,5 FP von Kalkbrenner habe ich nicht erhalten, dafür aber die 23 FP von Queen.

Das sollte es nun verdeutlichen:)
Ok also kann ich checken wer krass Punkte liefert zwischen 19 und 22 Uhr und für diesen Spieler dann traden und bekomme diese Punkte drauf?

Damals als die Trades immer 20 Uhr durchgegangen sind ging das halt nicht so gut. Es macht allerdings auch Sinn, da die Spiele um 19 Uhr ja bereits zum neuen Spieltag in der USA zählen.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Tja, wollte 5 Minuten vor Schluss noch einen Trade ändern, nix ging mehr, keine Trade Bestätigung nix. 5 Trades nicht eingeloggt, das wars dann für mich.

Oben