Teile ich aus zig Gründen nicht.
1. Keiner zwingt dich, den Premium Account für einen minimalen Obulus zu bestellen.️
2. Du hast mehr Features/ Tools als ein normaler Nutzer, der kostenlos mitspielen kann. Damit ist bereits der Wert abgegolten.
3. Sich wegen 8 bzw. 9 Euro zu beschweren, kann man machen, muss man aber nicht.Erst recht nicht, wenn man gar nicht weiß, was alles im Hintergrund passiert (ist).
Hättest du jetzt von den ausgelobten Preisen in der Vergangenheit geschrieben, die teilweise noch ausstehen, dann hätte ich dafür Verständnis, aber nicht wegen läppischen 9 Euro, wenn dir dafür sogar etwas geboten wird.
# My 50 Cents
Danke dass du meinem eigentlichen Punkt ja doch komplett zustimmst.
"Bei einem gut geführtem Spiel kann man da ja drüber reden, aber bitte....bis Ende September war den Betreibern das Spiel völlig egal. Die Playoffs wurde nicht mal ordentlich abgeschlossen, dann kamen keine Updates, kein Kontakt zur Community - nichts! 2 Monate später stellen sie sich hin wie wenn nichts gewesen wäre und verlangen 8, bzw. 9€ für einen Premiumaccount."
Das hat logischerweise direkt mit den versprochenen Preisen zu tun
Aber wenn du dich schon neunmalklug darstellst, dann bitte gib mir mehrere deiner "zig" Argumente"
Punkt 1 ist kein Grund, weil es komplett am Thema vorbei geht.
Punkt 3 ist kein Grund, weil sich niemand über die Höhe des Betrags beschwert hat.
Ich erwarte nach deiner Ankündigung mindestens 5 neue Argumente