US-Manager | Crossover

Ra-jon

Nachwuchsspieler
Teile ich aus zig Gründen nicht.

1. Keiner zwingt dich, den Premium Account für einen minimalen Obulus zu bestellen.✋
2. Du hast mehr Features/ Tools als ein normaler Nutzer, der kostenlos mitspielen kann. Damit ist bereits der Wert abgegolten. ☝️
3. Sich wegen 8 bzw. 9 Euro zu beschweren, kann man machen, muss man aber nicht. 🙂🙃 Erst recht nicht, wenn man gar nicht weiß, was alles im Hintergrund passiert (ist).

Hättest du jetzt von den ausgelobten Preisen in der Vergangenheit geschrieben, die teilweise noch ausstehen, dann hätte ich dafür Verständnis, aber nicht wegen läppischen 9 Euro, wenn dir dafür sogar etwas geboten wird.

# My 50 Cents

Danke dass du meinem eigentlichen Punkt ja doch komplett zustimmst.

"Bei einem gut geführtem Spiel kann man da ja drüber reden, aber bitte....bis Ende September war den Betreibern das Spiel völlig egal. Die Playoffs wurde nicht mal ordentlich abgeschlossen, dann kamen keine Updates, kein Kontakt zur Community - nichts! 2 Monate später stellen sie sich hin wie wenn nichts gewesen wäre und verlangen 8, bzw. 9€ für einen Premiumaccount."

Das hat logischerweise direkt mit den versprochenen Preisen zu tun

Aber wenn du dich schon neunmalklug darstellst, dann bitte gib mir mehrere deiner "zig" Argumente"

Punkt 1 ist kein Grund, weil es komplett am Thema vorbei geht.
Punkt 3 ist kein Grund, weil sich niemand über die Höhe des Betrags beschwert hat.

Ich erwarte nach deiner Ankündigung mindestens 5 neue Argumente

Ra-jon

Nachwuchsspieler
Was Du hier unterstellst ist geschäftsschädigend. Wäre ich der Betreiber, hättest Du jetzt eine Verleumdungsklage am Hals. Merkst Du überhaupt noch was?

"Eine Drohung ist die Ankündigung eines zukünftigen Übels, das der Drohende vorgibt, kontrollieren zu können, um die Handlungsweise einer anderen Person zu beeinflussen
. Dabei wird die andere Person in Furcht versetzt oder unter Druck gesetzt, damit sie etwas tut, unterlässt oder duldet, was sie sonst nicht tun würde. Dies kann rechtlich relevant sein, beispielsweise bei Anfechtungen von Willenserklärungen oder als Straftat wie Nötigung oder Bedrohung"

Dwellonski

Nachwuchsspieler
(Edit: Was passiert eig mit vor 12 Uhr bestätigten Trades, wenn dann 12 Uhr durch ein fehlerhaftes Punkteupdate doppelte Spieler auftauchen und Traden dann ja nicht mehr möglich ist? Werden die dann trotzdem durchgeführt weil ja schon bestätigt? Oder werden die nicht durchgeführt, weil mehr als 15 Spieler im Team?)
Steht das denn überhaupt gerade zur Debatte? Also ich verstehe ja eventuelle Zukunftsängste bei der momentanen Weltlage :D , aber ich hoffe doch diese Bugs sind bereits gelöst.

Zuletzt bearbeitet:

IgorDala

Nachwuchsspieler
Naja die aktuelle Debatte scheint ja zu sein: Verleumdungsklage – ja, nein, vielleicht? :p

Ob diese Bugs tatsächlich gelöst sind, wird man sehen. Ich hoffe es auch. Die Frage ist mir aber am Sonntag trotzdem im Kopf rumgeschwirrt, eben weil ich nach 11 Uhr keine Handlungsmöglichkeit mehr hatte.

Dwellonski

Nachwuchsspieler
Naja die aktuelle Debatte scheint ja zu sein: Verleumdungsklage – ja, nein, vielleicht? :p

Ob diese Bugs tatsächlich gelöst sind, wird man sehen. Ich hoffe es auch. Die Frage ist mir aber am Sonntag trotzdem im Kopf rumgeschwirrt, eben weil ich nach 11 Uhr keine Handlungsmöglichkeit mehr hatte.
Ach du hattest das? Ok das kam nun nicht so aus deinem Kommentar heraus. Dachte die Frage war hypothetisch.

Zuletzt bearbeitet:

IgorDala

Nachwuchsspieler
Nein, nein, das hast du falsch verstanden. Ich hatte aus persönlichen Zeitgründen keine Handlungsmöglichkeit mehr nach 11 Uhr, hätte also nicht mehr auf einen eventuellen Bug reagieren können.

Also ja, es war eine hypothetische Frage. Ich vertraue der aktuellen Situation auch noch nicht so sehr, dass ich diese Bugs für die Zukunft zu 100% ausschließen würde. Ich wollte jetzt aber auch niemand verrückt machen damit. 😅

Oben