Deswegen sollte die Spielleitung genau über diese Möglichkeiten, vorzugsweise in Zusammenarbeit mit der Community bereits vor der Saison nachdenken, entscheiden und diskutieren.Zum Thema Zusatztrades für Einzelne
Ich möchte hier mal etwas zum Nachdenken anregen, da das Thema hier nicht mehr mit der nötigen Neutralität betrachtet wird.
Was gibt es für die Spielleitung eigentlich für Möglichkeiten, Nachteile die offensichtlich durch unzulängliche Software passiert sind, auszugleichen. Wer denkt von euch an die, die am Sonntag nicht Traden können und dadurch einen schwachen Spieler nicht in einen steigenden Spieler tauschen können. Die Programmierung sieht keine rückwirkenden Trades vor oder eine nachträgliche Gutschrift an Teamwert für einzelne Manager. Aus meiner Sicht bleibt da nur hier und da mal einen Trade zur Entschädigung zu vergeben. Ich glaube, dass geschieht auch mit dem nötigen Augenmaß. Deshalb wird die unzulängliche Software aber das Hauptproblem bleiben. Und wie die Überreaktionen hier zeigen, ist ein an die große Glocke hängen, ohne seitenweise Rechtfertigungen seitens der Spielleitung nicht ratsam, wenn auch transparent. In fast jedem Game heutzutage wird gechaetet was das Zeug hält. Jeder der irgendwie mehr Kohle hat als die anderen, kann sich Vorteile erkaufen. Oder es gibt bewusst Cheatcodes im Internet. Das geschieht hier garantiert nicht!
Bitte jetzt keinen Shitstorm sondern sachlich Ansichten dazu!
Könnte vielleicht daran liegen, dass die Positionen nicht regelkonform wären. Der Cap kann jedenfalls nicht die Ursache sein.Mal ne kurze Frage: Eine Mitspielerin unseres teams hat noch 6,39 mio mit einem möglichen Trade auf dem Konto und möchte einen Spieler für 2,76 Mio verkaufen, um Embiid für 9,15 Mio zu kaufen. Angeblich nicht möglich mangels Budget. Das stimmt ja nun mal offensichtlich nicht. Was kann sie tun?
Zum Thema Zusatztrades für Einzelne
Ich möchte hier mal etwas zum Nachdenken anregen, da das Thema hier nicht mehr mit der nötigen Neutralität betrachtet wird.
Was gibt es für die Spielleitung eigentlich für Möglichkeiten, Nachteile die offensichtlich durch unzulängliche Software passiert sind, auszugleichen. Wer denkt von euch an die, die am Sonntag nicht Traden können und dadurch einen schwachen Spieler nicht in einen steigenden Spieler tauschen können. Die Programmierung sieht keine rückwirkenden Trades vor oder eine nachträgliche Gutschrift an Teamwert für einzelne Manager. Aus meiner Sicht bleibt da nur hier und da mal einen Trade zur Entschädigung zu vergeben. Ich glaube, dass geschieht auch mit dem nötigen Augenmaß. Deshalb wird die unzulängliche Software aber das Hauptproblem bleiben. Und wie die Überreaktionen hier zeigen, ist ein an die große Glocke hängen, ohne seitenweise Rechtfertigungen seitens der Spielleitung nicht ratsam, wenn auch transparent. In fast jedem Game heutzutage wird gechaetet was das Zeug hält. Jeder der irgendwie mehr Kohle hat als die anderen, kann sich Vorteile erkaufen. Oder es gibt bewusst Cheatcodes im Internet. Das geschieht hier garantiert nicht!
Bitte jetzt keinen Shitstorm sondern sachlich Ansichten dazu!
Ich denke es gibt schon einige User die etwas bezahlt haben.Kann dieses rum Geheule nicht mehr hören
Es ist ein kostenfreies Spiel wo man kein Anspruch an irgendwas hat…also seid froh das es das Spiel noch gibt und bis auf Kleinigkeiten besser läuft als im letzten Jahr!
Jetzt hat sich der Inhaber mal gedacht er gönnt mal den einen oder anderen einen Trade also entspannt euch man…geht um keine mio![]()
Nein, wir spielen dieses game ja auch nicht erst seit gestern. Es soll hier der 7. Forward gegen einen 4. Center getauscht werden. Und es kommt auch genau diese Aussage "Du hast nicht genug Budget für diesen Trade" und bei der desktopversion kann der Spieler gar nicht angeklickt werden. Ich selbst hatte das gleiche Problem während der letzten Saison auch mal, dann gab ich aber den zweiten Spieler genommen, den ich ebenfalls im aufe hatte und der billiger war. Jetzt soll es eben Embiid sein...Könnte vielleicht daran liegen, dass die Positionen nicht regelkonform wären. Der Cap kann jedenfalls nicht die Ursache sein.
Hatte ich vor ein paar Jahren auch mal, da hat mir die Spielleitung den Trade manuell durchgebucht.Nein, wir spielen dieses game ja auch nicht erst seit gestern. Es soll hier der 7. Forward gegen einen 4. Center getauscht werden. Und es kommt auch genau diese Aussage "Du hast nicht genug Budget für diesen Trade" und bei der desktopversion kann der Spieler gar nicht angeklickt werden.
Komplettes Strohmann Argument ohne jegliche Substanz.Kann dieses rum Geheule nicht mehr hören
Es ist ein kostenfreies Spiel wo man kein Anspruch an irgendwas hat…also seid froh das es das Spiel noch gibt und bis auf Kleinigkeiten besser läuft als im letzten Jahr!
Jetzt hat sich der Inhaber mal gedacht er gönnt mal den einen oder anderen einen Trade also entspannt euch man…geht um keine mio![]()
Das wird es sein, leite ich mal so weiter. Besten dank.Hatte ich vor ein paar Jahren auch mal, da hat mir die Spielleitung den Trade manuell durchgebucht.
Problem ist wohl, dass die Gehälter gerundet sind.
Also 6,39+2,76 = 9,15 Mio
Aber gerundet dann z.B. wohl nur 9,145687... Und Embiid halt bei 9,151234 usw.