Lieber @cestodea,
wenn Du bereit bist, dafür zu zahlen, dann empfehlen wir Dir gern eine Premium Mitgliedschaft. Da gibt es dann Zugang zum Punkterechner, weiteren Features und die Chance auf tolle Preise.
Guten Morgen....OKC-HOU abgesagt...Wird wohl auch nicht das einzige Spiel bleiben...Die Nachholspiele werden wahrscheinlich weit nach der tradefreien Phase gespielt. Jetzt bin ich gespannt, wie die Verantwortlichen des Managers die "nachgeholten" Punkte der jetzigen Spieler im Kader (z.B. SGA, Wood etc.) einpflegen wollen. Frage für einen Freund
...ja, jetzt ja. Der erste Spieltag war anscheinend noch dem re-load vorbehalten.....Cuttino funktioniert doch..?
Kurze Frage bezüglich der Anzahl der Trades: Bekommt man nächsten Sonntag dann die anfänglichen 3 Trades + 1 Sonntagstrade oder nur 3 und erst am darauffolgenden Sonntag den nächsten? In der Bubble-Version war es laut meiner Erinnerung so, dass man nach der tradefreien Phase gleich mit 4 + 2 Trades gestartet ist (damals hat man jeden Sonntag ja 2 Trades bekommen und anfangs 4). Gefühlt die Hälfte meines Teams hat gerade Corona bzw. ist verletzt deshalb würde ich mich um jeden Trade den ich nicht kaufen muss extrem freuen :-D
Trade-Phase startet mit 5 Gratis-Trades
Liebe US-Manager,
zum Start der Trade-Phase am 17. Januar 2021 um 20:00 Uhr erhält jeder Manager fünf Gratis-Trades. An jedem weiteren Sonntag kommt ein weiterer Trade hinzu.
Grund für die hohe Anzahl an Gratis-Trades zum Beginn der Trade-Phase ist die schwer zu erfassende Situation rund um das Corona-Virus, das auch die NBA-Teams, Spieler und den Spielbetrieb betrifft.
Alle Manager haben die gleiche Anzahl an Trades zum Start der Trade-Phase. Jeder Manager kann frei entscheiden, ob die Trades direkt genutzt werden, um neue Spieler zu holen, die Trades verkauft oder gesammelt werden.
Und da ist sie wieder, die Diskussion, die alle Jahre wieder kommt. Hat jemand den Verlauf der letzten Diskussion parat und kann ihn hier kurz postenman sollte sich für die nächste saison überlegen,das es bei schweren verletzungen in der trade freien phase einen sondertrade gibt. wäre denke ich für alle fair,da man für die verletzungen nichts kann, wohl aber dafür das man sich n "blinden" spieler geholt hat, der spielt, aber keine leistung bringt.
wäre nur noch zu klären, was ne schwere verletzung ist? denke 2-3 wochen raus wäre sowas!