US-Manager | Crossover


IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
3
@Tomrock
Warum sind eigentlich jeden Tag mehr Manager in der Rangliste? Als ich letzte Woche geschaut habe waren es irgendwas über 2680 Manager, gestern 2693, jetzt sind wir bei bei 2699. Heißt das, dass mein Mitspieler auch noch Chancen hat, dass sein Team zugelassen wird? Ich weiß leider nicht warum sein Team ungültig war, er selbst sagt, er hätte alles richtig gemacht. Wohl ähnlich wie bei @Rudey ? :confuse:
Oder gibt es Manager, die jetzt erst das erste Spiel hatten und deshalb erst jetzt in der Rangliste auftauchen?
 

Rudey

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Geht vielleicht einigen wie mir. Mein Team wurde auch erst jetzt zugelassen. Danke nochmal an den Support. :)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
961
Punkte
28
Oh Oh, Tag des Gehaltsupdates und Tradefreigabe und es gibt noch kein Update um 14.22 Uhr.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
28
In der Hoffnung, dass das richtige Punkteupdate parallel zum Gehaltsupdate geladen wird...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.130
Punkte
63
Sorry, dass es sich etwas verzögert hat.

Hier ein Update: Ausgerechnet heute ist der Server unseres Stats-Lieferanten ausgefallen, d.h. die Daten mussten manuell nachgetragen werden.

Nun ist die Trade-Phase eröffnet und der Spielspaß kann beginnen.

Drückt die Daumen, dass in den nächsten Tagen wieder alles geregelt läuft, ansonsten wird es leider etwas verzögern mit den Punkte-Updates.
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Standort
Heidelberg
Im Leistungsvergleich stimmt der aktuelle Punkteschnitt der Spieler noch nicht, so ist es schwer die Differenz direkt einzusehen....
Die letzten Jahre war das immer gegeben.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
Puh, die Tagessiegerwertung läuft seit 4 Tagen mit 0, Wochen- und Monatssieger stimmen nicht mehr.
Wenn man auf die Spieler klickt, stimmen die Saisonwerte nicht mehr.
Beim Leistungsvergleich stimmen die Werte auch nicht...
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
3
Auszug aus den Regeln:
"[...] Mit dem Start der Trade-Phase bekommt jeder Manager jeden Sonntag einen Trade gutgeschrieben. [...]"

Gibt es dieses Jahr wirklich nur die 3 Trades vom Anfang oder wurde Sonntag vergessen den ersten zusätzlichen Trade auszuteilen?

Drei Trades für die ersten 4 Wochen + 5 Tage sind schon recht wenig, wenn man sonst jede Woche einen bekommt. Ich dachte, dass wenigstens dann am Sonntag der vierte Trade hinzugekommen wäre. Das hätte ja noch halbwegs gepasst. Sonst gab es doch mit dem Start der Trade-Phase auch immer schon den ersten zusätzlichen Trade, oder? So wie es ja auch in den Regeln steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
28
@freiplatzzokker
Locker bleiben! Lieber ein richtiges Update als ein verfrühtes, falsches Update. Es gibt seit dem vergangenen Sonntag Probleme mit dem Stats-Anbieter, da muss man mal nachsichtig sein!

PS: Meine Saison ist leider bereits jetzt schon vorbei. Habe erstens nicht das beste Anfangsteam gehabt und dann habe ich vor zwei Tagen einen ganz dummen Trade geloggt. Bye bye vordere Ränge... :wavey::weghier:
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
Hallo Tom,

Wie sieht es denn momentan aus?
Wann gibt es wieder das 10 Uhr Update normal? Wann stimmen wieder die Tagespunkte im Ranking? Wann gibt es im Premium wieder "richtige" Tages-, Wochen- und Monatsrankings?

Danke
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
16
Bei Andrew Wiggins fehlen noch die Punkte vom Spiel am 26.11. gegen Portland. Das hätte natürlich auch Konsequenzen für das Gehaltsupdate heute.

Andere Spieler aus dem Spiel scheinen nicht betroffen zu sein.
 

QuattroD

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
wie? ihr habt probleme mit euerm budget?? mein team steht und ich hab,warum auch immer noch 14,6 mio über! hatte ich auch noch nie sowas, aber es gibt soooo viele günstige spieler/rookies, die in der preseason abgeliefert haben....
Platz 1995 @meik07...Dann doch nicht so pralle! ;) Bin leider Porter´s geschädigt auf Platz 474
 

norwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
Mal eine Frage in die Runde: Ein Kollege aus der Division kann sich hier im Forum nicht mehr einloggen, weil er sein Passwort nicht mehr kennt. Man kann das Passwort wohl zurücksetzen lassen und soll dafür eine Mail bekommen. Die kommt aber nicht. Habe vorhin auch mal selbst getestet. Bei mir kam auch keine Mail. Hat irgendwer ne Idee, was man da machen kann?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.524
Punkte
113
Mal eine Frage in die Runde: Ein Kollege aus der Division kann sich hier im Forum nicht mehr einloggen, weil er sein Passwort nicht mehr kennt. Man kann das Passwort wohl zurücksetzen lassen und soll dafür eine Mail bekommen. Die kommt aber nicht. Habe vorhin auch mal selbst getestet. Bei mir kam auch keine Mail. Hat irgendwer ne Idee, was man da machen kann?
Bitte mir mal PN schicken mit dem Usernamen ;)
 

ThugginP

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
1
Wieso verliert Maxey 0.5 an Wert,wenn er seinen Schnitt diese Woche fast um einen ganzen FP gesteigert hat? Und jetzt kommt mir nicht mit Drop-Zahlen! Als ob den so viele abgegeben hätten... 🙈
 
Oben