US-Manager | Crossover


Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
So.... dann meldet sich mal euer aller Lieblings Agent Provocateur zu Wort. :) ;)

1.
Ein wenn auch verspätetes (geht unter keinen Umständen in die Veranstaltungstechnik. Schon gar nicht als Selbstständiger. Schon gar nicht dieses Jahr) aber dafür UMSO herzlicheres DANKEschön und GRATULATION an meine Jungs bei Evenfiner.
Ganz starke und souveräne Vorstellung im Playoff Format. Das war wieder ein unglaublich schwer zu holender Titel in der Div Wertung aber das haben wir unterm Strich auf ne ganz souveräne Tour gemanagt. Grade auch die Neuen bei uns (ihr wisst das ihr gemeint seid aber wir geben niemandem Anhaltspunkte für Scoutings) haben sich mustergültig eingefügt und eingebracht. Ganz starke Vorstellung.

2.
DANKE an @Tomrock fürs erneute am Leben erhalten unseres aller Lieblings Zeiträubers und Marterwerkzeug genannt Crossover. Wir werden es wieder lieben von diesem Format zeittechnisch eher mit Anlauf denn Gleitgel durch die NBA Saison 23 "sanft" getrieben und begleitet zu werden. Merci Puppe :*

3.
Mal an alle... BITTE schließt ein Premium Account ab. Egal ob Rookie oder Vet die Funktionen sind nicht schlecht und durchaus nützlich wenn man denn die Muße aufbringt sie zu nutzen. ABER.. vor ALLEM.. Wollen wir alle mal zusammen versuchen den Manager finanziell auf Kurs zu halten ok? Also SUPPORTET den Shit bitte.
Ich geh mal voran... jeder aus meiner Division der bis Montag noch KEIN Premium Account hat.. bekommt ihn gesponsert von mir als kleine verspätete Titelprämie ;)
So und den Kontroversen Shizzle bring ich erst später in der Woche :-D
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
63
Also wenn ich unter Premium auf einen beliebigen Unterpunkt gehe, dann stehen die Kontodaten da noch...? Da scheint sich nichts geändert zu haben. Habe auch Anfang der Woche überwiesen und meine Krone noch nicht. Kommt schon noch.

@Tomrock kümmert sich schon darum. Nur keine Sorge. In der Vergangenheit hat es meistens zwischen 1-2 Wochen gedauert, bis der Premium Account freigeschaltet war. Ich habe beispielsweise gestern überwiesen und gehe deshalb aktuell nicht davon aus, dass ich auf alle Funktionen bis zum Saisonstart zurückgreifen kann. Aber das ist ehrlicherweise auch nicht wirklich nötig. Denn erst mit der laufenden Saison sind die Zusätze durch den Premium Account wirklich nützlich. Sprich, ich kann ihn - wie meine Vorredner - nur empfehlen.[/QUOTE]
 

Noravepunk

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
@Tomrock kümmert sich schon darum. Nur keine Sorge. In der Vergangenheit hat es meistens zwischen 1-2 Wochen gedauert, bis der Premium Account freigeschaltet war. Ich habe beispielsweise gestern überwiesen und gehe deshalb aktuell nicht davon aus, dass ich auf alle Funktionen bis zum Saisonstart zurückgreifen kann. Aber das ist ehrlicherweise auch nicht wirklich nötig. Denn erst mit der laufenden Saison sind die Zusätze durch den Premium Account wirklich nützlich. Sprich, ich kann ihn - wie meine Vorredner - nur empfehlen.
Ich sag ja, kommt schon noch. Sorgen mach ich mir über ganz andere Sachen - wann Zusatzfunktionen in einem Fantasy Manager freigeschaltet werden, gehört nicht dazu.
 

SurferFrise

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
Kann man den Teamnamen der Vorsaison behalten oder gibt es dann Schwierigkeiten? Ich (Sophomore im Managerspiel) habe ihn beibehalten und sehe nach dem Einloggen auf der Startseite nun immer noch meine Managerstatistiken aus der Playoffs-Zeit. 🤔
 

norwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
13
Kann man den Teamnamen der Vorsaison behalten oder gibt es dann Schwierigkeiten? Ich (Sophomore im Managerspiel) habe ihn beibehalten und sehe nach dem Einloggen auf der Startseite nun immer noch meine Managerstatistiken aus der Playoffs-Zeit. 🤔
Ich glaube das ist unabhängig vom Teamnamen. Ich habe einen neuen und sehe auch noch die Zahlen aus den Playoffs.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.351
Punkte
83
Es ist dieses Jahr finde ich deutlich schwieriger ein Team zusammenzustellen.
Viel weniger must-haves als in den vergangenen Jahren. Insbesondere der Fakt, dass die Playoffs-Stats nicht zur Preisberechnung herangezogen wurden, wirkt sich positiv auf. Letztes Jahr hat sich das halbe Team dadurch von alleine aufgestellt. So werden wir hoffentlich viel mehr unterschiedl. Teams sehen. Macht mir auf jeden Fall so deutlich mehr Spass!
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Es ist dieses Jahr finde ich deutlich schwieriger ein Team zusammenzustellen.
Viel weniger must-haves als in den vergangenen Jahren. Insbesondere der Fakt, dass die Playoffs-Stats nicht zur Preisberechnung herangezogen wurden, wirkt sich positiv auf. Letztes Jahr hat sich das halbe Team dadurch von alleine aufgestellt. So werden wir hoffentlich viel mehr unterschiedl. Teams sehen. Macht mir auf jeden Fall so deutlich mehr Spass!
Dass die PO-Stats nicht herangezogen wurden kann man so nicht sagen, siehe z.B. Conley (mit 20,2 FP/G in der reg.Season nur 3,26 Mio).
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
43
Dass die PO-Stats nicht herangezogen wurden kann man so nicht sagen, siehe z.B. Conley (mit 20,2 FP/G in der reg.Season nur 3,26 Mio).
Mike Conley, Georges Niang, Kyle Anderson und Kawhi (Playoffs 2020-21) waren da aber die Ausnahme.
Alle* anderen Werte lagen zumindest in der Nähe der Saisonwerte; die Abweichungen könnten somit Add/Drop Bonus gewesen sein.

*Die Werte von TJ Warren, MPJ und James Johnson waren allerdings weder die letzten Saisonwerte noch die letzten Playoffwerte.
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Es ist dieses Jahr finde ich deutlich schwieriger ein Team zusammenzustellen.
Viel weniger must-haves als in den vergangenen Jahren. Insbesondere der Fakt, dass die Playoffs-Stats nicht zur Preisberechnung herangezogen wurden, wirkt sich positiv auf. Letztes Jahr hat sich das halbe Team dadurch von alleine aufgestellt. So werden wir hoffentlich viel mehr unterschiedl. Teams sehen. Macht mir auf jeden Fall so deutlich mehr Spass!
Jap, das Gefühl hatte ich auch. Hab mal ne Umschlagsrechnung gemacht für den möglichen Teamwert zum Start der Trade-Phase und ich denke der wird dieses Jahr deutlich geringer ausfallen als sonst. Hat auf jedenfall wieder gebockt ein Team zusammenzustellen. Viel Glück an alle!
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Mir ist in der Teamwertrangliste aufgefallen das die ersten 4 Teams einen Wert von 65,00 haben. Ist das einfach noch falsch dargestellt oder hatten die tatsächlich 5 Mio mehr ?
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Mir ist in der Teamwertrangliste aufgefallen das die ersten 4 Teams einen Wert von 65,00 haben. Ist das einfach noch falsch dargestellt oder hatten die tatsächlich 5 Mio mehr ?
Nein, das ist schon richtig so, das sind die 4 Brüder vom Geschäftsführer von basketball.de
Die bekommen jedes Jahr 5 Mio extra zum Start des Spiels.
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
43
mir werden in unserer division die jeweiligen FP meiner mitspieler nicht angezeigt - ist das bei euch auch so?
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
43
ja, sind wohl auch "nur" noch 2300 manager am start, vor gar nicht allzu langer zeit waren es rund 4000, oder?
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Es ist dieses Jahr finde ich deutlich schwieriger ein Team zusammenzustellen.
Viel weniger must-haves als in den vergangenen Jahren. Insbesondere der Fakt, dass die Playoffs-Stats nicht zur Preisberechnung herangezogen wurden, wirkt sich positiv auf. Letztes Jahr hat sich das halbe Team dadurch von alleine aufgestellt. So werden wir hoffentlich viel mehr unterschiedl. Teams sehen. Macht mir auf jeden Fall so deutlich mehr Spass!
Das sehe ich anders. Ich finde diese gewünschte Isolierung auf Reg Season eher befremdlich und befürworte ganz klar das man ein wie auch immer gearteten Hybrid hat wo auch die Playoffs einfließen. So zeigt sich eben wer wirklich was drauf hat und wer einfach nur Tabellen lesen kann.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Ich seh momentan noch nirgends Punkte, auch nicht in der Managerrangliste
Ja so einiges fehlt am Zahlenwerk.
Punkte in der Div: Ranglisten. Most picked Players etc aus dem Premium Bereich fehlen auch die Details.
Evtl mal bitte alles checken und beheben bitte @Tomrock


EDIT ok also die Pickrates kann man wohl per Handy einsehen merk ich grad in unserem Discord. Wäre halt nur praktisch wenn das überall ginge auch in der Desktop Version.

Wichtiger wäre natürlich verlässliche Zulieferung der FP an die Ranglisten und Div Punkte. Premium Bereich auf Handy könnte man mit leben zur Not.
 
Oben