IgorDala
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 157
- Punkte
- 43
Letzte Saison waren 2699 Manager in der Rangliste. Das Jahr davor waren es 3333.ja, sind wohl auch "nur" noch 2300 manager am start, vor gar nicht allzu langer zeit waren es rund 4000, oder?
Das sehe ich anders. Wenn man die reinen Playoff-Werte nimmt, DANN ist es einfaches Tabellenlesen. Hat man ja letztes Jahr gut gesehen.Das sehe ich anders. Ich finde diese gewünschte Isolierung auf Reg Season eher befremdlich und befürworte ganz klar das man ein wie auch immer gearteten Hybrid hat wo auch die Playoffs einfließen. So zeigt sich eben wer wirklich was drauf hat und wer einfach nur Tabellen lesen kann.
Gegen eine Mischung von Regular Season und Playoffs hätte ich auch nichts, es kommt aber stark darauf an wie gewichtet wird. Das wird besonders bei Spielern mit wenig Regular-Season- und viel Playoff-Spielen unter Umständen problematisch.
Und klar sollte auch sein: es wird immer zum Teil Tabellenlesen bleiben. Aber so einfach, viel zu billige Spieler zu finden wie letztes Jahr, war es diesmal bei Weitem nicht.
Sind das eventuell "bestätigte" Trades? Ich glaube, dass in der Vergangenheit bei bestätigten Trades, bevor sie durchgeführt wurden, der Teamwert oftmals höher war.Mir ist in der Teamwertrangliste aufgefallen das die ersten 4 Teams einen Wert von 65,00 haben. Ist das einfach noch falsch dargestellt oder hatten die tatsächlich 5 Mio mehr ?
Zuletzt bearbeitet: