Warum zeigt es denn bei der Spielplan-Analyse nur 80 Spiele an? Sind doch 82?!
Anhang anzeigen 41084
Ja, das ist mir auch bereits aufgefallen und würde mich stark interessieren.
Korrekt. Das In Season Tournament wird für alle Anbieter ein Abenteuer wie unsere Systeme darauf reagieren.Weil die NBA die anderen 2 Spiele noch nicht terminiert hat, da dies vom Ausgang des In-Season Tournaments abhängig ist
Und ansonsten....Wohhoo heut Nacht geht`s los. Mann bin ich heiss wie Frittenfett. Ab 1 Uhr auf Pro7!!! Lakers vs Nuggets
Und ansonsten....
ERSTMAL ALLEN EIN GUTEN SEASON OPENER
Dito.Und ansonsten....
ERSTMAL ALLEN EIN GUTEN SEASON OPENER
In den Regeln steht klar das jeder nur ein Team haben darf. Ich hab ehrlicherweise noch nicht abschließend das Feld angeschaut. Genau genommen komme ich seit Wochen weder zum schlafen, noch zum rasieren oder sonstigen "unwichtigen" Dingen, so viel wie wir hier grad anpacken.
Ich hoffe ihr versteht, dass ich jetzt erstmal was esse.. schlafe. Und ab morgen mir mal alles anschaue.
ACHTUNG:
Am ersten Tag KANN es zu Bugs kommen. Das ist immer so. Nicht direkt entmutigen oder verunsichern lassen. Wir gehen sofort bei morgen wenn was unrund läuft. Ok? Das kann nur speziell am ersten Tag etwas dauern. Habt da etwas Geduld sollte es morgen kurz holprig werden.
Vielen Dank für die ganz Arbeit! Ohne das Game würde was fehlen. Bin nach einigen Jahren das erste mal wieder dabei. Findet die Kommunikation der Teilnehmer woanders oder einfach gar nicht mehr statt? Damals war hier jetzt schon alles voller TeamsIn den Regeln steht klar das jeder nur ein Team haben darf. Ich hab ehrlicherweise noch nicht abschließend das Feld angeschaut. Genau genommen komme ich seit Wochen weder zum schlafen, noch zum rasieren oder sonstigen "unwichtigen" Dingen, so viel wie wir hier grad anpacken.
Ich hoffe ihr versteht, dass ich jetzt erstmal was esse.. schlafe. Und ab morgen mir mal alles anschaue.
ACHTUNG:
Am ersten Tag KANN es zu Bugs kommen. Das ist immer so. Nicht direkt entmutigen oder verunsichern lassen. Wir gehen sofort bei morgen wenn was unrund läuft. Ok? Das kann nur speziell am ersten Tag etwas dauern. Habt da etwas Geduld sollte es morgen kurz holprig werden.
Nice to have you back. The more, the merrier. Und ja, zeig' mal dein Team.Vielen Dank für die ganz Arbeit! Ohne das Game würde was fehlen. Bin nach einigen Jahren das erste mal wieder dabei. Findet die Kommunikation der Teilnehmer woanders oder einfach gar nicht mehr statt? Damals war hier jetzt schon alles voller Teams
So lange das Spiel noch nicht geschlossen ist, sind glaub ich alle gehemmt!Vielen Dank für die ganz Arbeit! Ohne das Game würde was fehlen. Bin nach einigen Jahren das erste mal wieder dabei. Findet die Kommunikation der Teilnehmer woanders oder einfach gar nicht mehr statt? Damals war hier jetzt schon alles voller Teams
Es ist längst geschlossen.So lange das Spiel noch nicht geschlossen ist, sind glaub ich alle gehemmt!
Vielen Dank für die ganz Arbeit! Ohne das Game würde was fehlen. Bin nach einigen Jahren das erste mal wieder dabei. Findet die Kommunikation der Teilnehmer woanders oder einfach gar nicht mehr statt? Damals war hier jetzt schon alles voller Teams
Schön das du wieder hier bist übrigensVielen Dank für die ganz Arbeit! Ohne das Game würde was fehlen. Bin nach einigen Jahren das erste mal wieder dabei. Findet die Kommunikation der Teilnehmer woanders oder einfach gar nicht mehr statt? Damals war hier jetzt schon alles voller Teams