US-Manager | Crossover


BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
93
Ort
basketball.de
Timeout von eurem Draft:

Was glaubt ihr denn?

Welche Preise wird es zu gewinnen geben?

Habt ihr eine Vermutung?

Was würde euch gefallen?

Was gab es noch nie zu gewinnen?

Was möchtet ihr?

#SomeHypeAnyone?
#FürEuchMitEuch
#Top50

 

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
18
Timeout von eurem Draft:

Was glaubt ihr denn?

Welche Preise wird es zu gewinnen geben?

Habt ihr eine Vermutung?

Was würde euch gefallen?

Was gab es noch nie zu gewinnen?

Was möchtet ihr?

#SomeHypeAnyone?
#FürEuchMitEuch
#Top50


Ruhm und Ehre ;-)

Naja, vielleicht reicht es schon nicht ne Email zu schreiben mit Glückwunsch zum Sieg, nach der Adresse zu fragen und dann doch nichts zukommen zu lassen ;-)

Aber mit der neuen Ära bin ich mir sicher folgen Worten auch Taten ;-)
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
93
Ort
basketball.de
Ruhm und Ehre ;-)

Naja, vielleicht reicht es schon nicht ne Email zu schreiben mit Glückwunsch zum Sieg, nach der Adresse zu fragen und dann doch nichts zukommen zu lassen ;-)

Aber mit der neuen Ära bin ich mir sicher folgen Worten auch Taten ;-)
1.) Das sowieso ;)

2.) Da müsste es ja um die letzte regular Season gehen. Dort warst du ja an der 1 und meines Wissens wurde dort doch gar nichts angekündigt als Preis? Kann aber gern mal nachhaken, ob man dann doch was aus Respekt versenden wollte und es unterging im Struggle des Wechsels. Aber im Grunde sind wir ja das "andere" Game in D. Sozusagen. I'll hook you up sobald ich was weiß.

3.) Steht fest das Taten folgen. ;)

Hat denn jemand ein Tip was es dieses Jahr wird? Oder auch eine Idee die wir zb. mal später in einer anderen Saison aufgreifen könnten?... Außer Courtside Tickets für Game 7 der Finals vielleicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
18
1.) Das sowieso ;)

2.) Da müsste es ja um die letzte regular Season gehen. Dort warst du ja an der 1 und meines Wissens wurde dort doch gar nichts angekündigt als Preis? Kann aber gern mal nachhaken, ob man dann doch was aus Respekt versenden wollte und es unterging im Struggle des Wechsels. Aber im Grunde sind wir ja das "andere" Game in D. Sozusagen. I'll hook you up sobald ich was weiß.

3.) Steht fest das Taten folgen. ;)

Hat denn jemand ein Tip was es dieses Jahr wird? Oder auch eine Idee die wir zb. mal später in einer anderen Saison aufgreifen könnten?... Außer Courtside Tickets für Game 7 der Finals vielleicht :)

Ach Quatsch, Ruhm und Ehre reichen mir :cool1: Wollte mich eh zurückziehen, aber mit der neuen Leitung, hab ich es mir dann doch anders überlegt.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
63
Timeout von eurem Draft:

Was glaubt ihr denn?

Welche Preise wird es zu gewinnen geben?

Habt ihr eine Vermutung?

Was würde euch gefallen?

Was gab es noch nie zu gewinnen?

Was möchtet ihr?

#SomeHypeAnyone?
#FürEuchMitEuch
#Top50



Was es meiner Meinung nach noch nie gab und was ich persönlich absolut großartig fände ist beispielsweise ein face-to-face Treffen mit einem seiner "Basketball-Helden". Das muss noch nicht mal ein NBA Star sein. Jüngst hat uns auch die deutsche Nationalmannschaft ein Sommermärchen beschert. Und sind wir doch mal ehrlich, welcher Basketball Fan in Deutschland hat nicht mit diesem tollen TEAM mitgefiebert?!
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
63
Witzig und hingehend schön fände ich auch einen Pokal mit einer kleinen "Widmung" in Form einer Gravur. So etwas kostet auch nicht viel (ca. 20 Euro), ist aber ein super Andenken an eine tolle Zeit.

Grundsätzlich bin aber auch ich total genügsam. Ein anständiger Raum und Zeit für lobende Worte sind auch schon viel wert.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
93
Ort
basketball.de
Was es meiner Meinung nach noch nie gab und was ich persönlich absolut großartig fände ist beispielsweise ein face-to-face Treffen mit einem seiner "Basketball-Helden". Das muss noch nicht mal ein NBA Star sein. Jüngst hat uns auch die deutsche Nationalmannschaft ein Sommermärchen beschert. Und sind wir doch mal ehrlich, welcher Basketball Fan in Deutschland hat nicht mit diesem tollen TEAM mitgefiebert?!

Geile Idee! Top! Da rattern direkt unsere Hirnzellen grad los.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
93
Ort
basketball.de
Witzig und hingehend schön fände ich auch einen Pokal mit einer kleinen "Widmung" in Form einer Gravur. So etwas kostet auch nicht viel (ca. 20 Euro), ist aber ein super Andenken an eine tolle Zeit.

Grundsätzlich bin aber auch ich total genügsam. Ein anständiger Raum und Zeit für lobende Worte sind auch schon viel wert.
Wird wärmer. ;)
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
93
Ort
basketball.de
Ein Nacht in eurem Keller, in der man jeden Datenbank-Spieler einer manuellen Kontrolle unterziehen darf? 😍

Du willst freiwillig in die Niederungen von Mordor und da für uns schuften? DU das bekommen wir GANZ EASY hin. Glaub nur der Satz "Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, hier sind 867 Datensätze, bitte bis morgen checken" kommt nicht soooooooo super gut an ;)


 

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
18
Danke. ;)
Na gut wie du meinst. Aber gib mal gern ein Tip ab was es sein wird. Oder mach du den Anfang und dann zeigt uns gern alle auch, was ihr wollen würdet für die kommenden Jahre an Preisen.
Naja, wird spielen hier ein NBA-Fantasy-Game, daher ist natürlich ein "Ring" naheliegend, und genau wie in der "real NBA", darf sich der Champ diesen dann selbst konfigurieren, also bei dem (Gold-) Schmied seines Vertrauens ;-)
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
93
Ort
basketball.de
Naja, wird spielen hier ein NBA-Fantasy-Game, daher ist natürlich ein "Ring" naheliegend, und genau wie in der "real NBA", darf sich der Champ diesen dann selbst konfigurieren, also bei dem (Gold-) Schmied seines Vertrauens ;-)



PS:
Nette Idee aber ohne den dazugehörigen Sponsor wirtschaftlich absolut nicht abbildbar für uns. Und in der NBA dürfen sich die Spieler nichts konfigurieren, sondern die Owner müssen etwas entwerfen (lassen) und die Spieler bekommen die als Allerletzte zu sehen bei der Übergabe. ;)

.... oder aber du bist viel näher dran als uns lieb ist.

 
Zuletzt bearbeitet:

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
18


PS:
Nette Idee aber ohne den dazugehörigen Sponsor wirtschaftlich absolut nicht abbildbar für uns. Und in der NBA dürfen sich die Spieler nichts konfigurieren, sondern die Owner müssen etwas entwerfen (lassen) und die Spieler bekommen die als Allerletzte zu sehen bei der Übergabe. ;)

.... oder aber du bist viel näher dran als uns lieb ist.

Ihr müsst nur nen "netten Goldschmied" finden ;-)
Und wird sind doch die Owner ;-)
Und bei Fantasy is natürlich alles mgl..
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
93
Ort
basketball.de
Ihr müsst nur nen "netten Goldschmied" finden ;-)
Und wird sind doch die Owner ;-)
Und bei Fantasy is natürlich alles mgl..

1.) Ein Beruf der eher selten "nett" ist sondern wie wir alle schauen muss Profitabel zu sein. Selbst wenn man da ein jungen Berufs-Starter erwischt muss (grade der) auch gut von seinem Handwerk leben können. Wir haben da eine klare Philosophie: Qualität MUSS und DARF was kosten. Gilt für uns (an der Stelle.. DANKE an alle für die bisherigen Premium Accounts und gern darf da noch wer zukommen :) . ).... aber das gilt auch für alle wo wir Dinge beziehen. Nur wenn wir uns alle gegenseitig supporten wird was Gutes entstehen.

2.) Ok.. Touché. Da ist was dran irgendwie. ;)

3.) Grundsätzlich ist immer alles möglich. Vor allem in Manila ;)
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Timeout von eurem Draft:

Was glaubt ihr denn?

Welche Preise wird es zu gewinnen geben?

Habt ihr eine Vermutung?

Was würde euch gefallen?

Was gab es noch nie zu gewinnen?

Was möchtet ihr?

#SomeHypeAnyone?
#FürEuchMitEuch
#Top50

…mmh, so wirklich ist doch keiner hier wegen irgendwelcher Preise. Als jemand der hier in der 15. Saison ist, hätte ich mich ( und ich weiß andere auch) über ein durchlaufendes, funktionierendes Langzeitranking gefreut.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
93
Ort
basketball.de
…mmh, so wirklich ist doch keiner hier wegen irgendwelcher Preise. Als jemand der hier in der 15. Saison ist, hätte ich mich ( und ich weiß andere auch) über ein durchlaufendes, funktionierendes Langzeitranking gefreut.
Hey @cestodea
Sorry momentan haben wir alle Hände voll zu tun. Daher so spät eine Reaktion.

Also das Thema Langzeitranking hatten wir bereits aufgegriffen in diversen Statements. Wir planen eine Hall of Fame auf der Seite. Und ich hoffe das Archiv gibt genug Material her damit wir da auch rückwirkend einiges aufstellen können. Unter anderem ein Langzeitranking. Herausforderung wird aber unter Umständen verschiedene Team oder Managernamen sein und die unterschiedliche Anzahl an Jahren die man schon mitmacht. Aber wir lassen uns da was einfallen zu um das zu balancen alles.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
93
Ort
basketball.de
Bzgl Caps. Es sind schon einige Spieler am Start, wo der Preis nicht den FP/G entspricht. Also teils Abweichungen über 1 Millionen.
Wir sind alle im selben Boot, deswegen will ich das auch nicht ankreiden, einfach nur drauf hinweisen.
Hey @NBA Diver
Sorry momentan haben wir alle Hände voll zu tun. Daher so spät eine Reaktion.
Also Jein. Wir haben das in folgenden Statements sehr detailliert aufgegriffen und dargestellt:

Hier, Hier und dann nochmal Dort.

Es gibt Abweichungen aber die hängen an diversen Gründen. Auch kann man von außen manches nicht so leicht einsehen.

Beispiel:
Wenn im NBA Draft in Runde 2 xyz Spieler gedraftet werden und hier nicht im System für zumindest euch einsehbar und spielbar sind fällt einem das schnell als fehlendes Spielermaterial auf. Was man natürlich und das liegt in der Sache, schnell übersehen kann ist das die mittlerweile in Europa under Contract sind.

Ein bisschen in der Richtung kann auch mancher Caphit hier gesehen werden. Es gibt zum einen weit weniger Ausreißer als in vergangenen Spielzeiten, die Gesamtquote der Fehler liegt bei 0,5% bzw. 1,5% je nachdem ob man alle Unreinheiten gewichtet oder "nur" die Spieler die auch realistischerweise Spielerfahrungsrelevant sind. Nicht alle dieser Spieler mit Unreinheiten wird man realistischerweise in der Liga sehen, geschweige denn mit gravierendem Impact.

Auch ist der Einfluß der Pick und Droprates von außen nicht gut einsehbar und nachvollziehbar für euch. Was auch Absicht ist. Bereinigt sind die Standardabweichungen zu 98,5% bei unter 0,3 Mil.
Mit 4 Caphits bin auch ich nicht restlos glücklich aber bisher zeigen die Draftrates da nichts beunruhigendes. Wir hatten die Wahl alle ca 16 Rest Caphits nochmals zu korrigieren. Was aber auch die Gefahr barg das jemand dadurch mehr oder weniger Capspace zur Verfügung hat. Oder alle Teams zu nullen dabei.

Da hab ich in Anbetracht der Summe von 4 wirklich relevanten Caphits, samt bisher gedämpfter Draftrate bei denen, entschieden solche Risiken im System zu vermeiden und dem Feld die Unannehmlichkeiten, die aus dem Nullen aller Teams entstanden wären, zu ersparen.

Klar.. schön das wir von weit über 10% auf 1,5% bzw 0,5% gekommen sind. In der kürze der Zeit. Aber wir wollen da wie ihr auch die 0 sehen in Zukunft. Wir arbeiten dran.
 

John McLehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
Als Preise, wenn es sie denn geben muss/darf/soll, kann es natürlich B-Ball bezogen sein (Trikot, Ball, Tickets für ein Spiel), kleine Pokale, Medaillen, etc.

Eine Wall of Fame (Screenshot des Siegerteams, ggf. die dazugeführten Trades, Interview des Siegers, etc.) fände ich klasse.

Bzgl. Verbesserungen im Manager würde ich mir eine Draftliste/Merkliste/Entwurfsliste beim Bauen wünschen. Denn wer kennt es nichts, dass man seinen Erstentwurf einige Male abändert und am Ende doch auf den ein oder anderen Spieler vom Anfang zurückgreifen möchte.

Wenn man sich selbst einen Draftpool abspeichern könnte, aus dem man dann letztendlich wählen möchte, wäre das hilfreich. Oft habe ich 40-50 Spieler, die es ins Team schaffen könnten, aber alle kann man ja nicht haben.
Zettelwirtschaft ist so unübersichtlich:)
 
Oben