US-Manager | Crossover


MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
43
1) Irgendwie hat Cam Thomas mehr Gehalt und Poole weniger als normal... Scheinen wohl doch irgendwie Picks&Drops "leicht" mit drin zu sein?!
1700431947372.png


1700432012224.png

2) Krass, dass es schon einige Teams mit 110 Mio Teamwert gibt... Nach dem 1. Update...
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Ja, irgendwie scheinen die Picks & Drops nur sehr "leicht" mit drin zu sein.
Bei Cam Thomas und Poole sind es ca. 0,1 Mio mehr/weniger. Ansonsten nur bei Walker Kessler annähernd erkennbar.

2) Krass, dass es schon einige Teams mit 110 Mio Teamwert gibt... Nach dem 1. Update...
Ist das nicht der normale erwartbare Gehaltssprung der Top Teams aber eben diesmal mit 10 Mio zusätzlich?

Edit:
Bin eher überrascht, dass es mit dem Helpside Trade nicht noch mehr ist.
Wer mit dem Helpside Trade Cam Thomas für Jordan Poole geholt hat, hat mal eben 8,8 Mio mehr als er ohne den Trade gehabt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
1) Irgendwie hat Cam Thomas mehr Gehalt und Poole weniger als normal... Scheinen wohl doch irgendwie Picks&Drops "leicht" mit drin zu sein?!
Anhang anzeigen 41993


Anhang anzeigen 41994

2) Krass, dass es schon einige Teams mit 110 Mio Teamwert gibt... Nach dem 1. Update...

Yip!

Unter einer Abweichungstoleranz (diese entsteht aufgrund von Rundungsphänomenen) von +/- 0,01 Mio gibt es minimalste Abweichungen, die ich bei (stark) gedroppten bzw. geaddeten Spielern im Rahmen des Helpside-Trades bestätigen kann:

Cam Thomas und Maxey bzw. Jalen Johnson sind mit +0,11 Mio bzw. jeweils +0,02 Mio minimalst überbewertet.

Poole und Kessler sind mit -0,09 Mio bzw. -0,03 Mio minimalst unterbewertet.


Sind aber zum Glück nur Peanuts und somit definitiv nicht spielentscheidend.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
43
Es geht ja nur ums Prinzip, wo diese Abweichungen herkommen... Der Wert ist gering, aber trotzdem.
Darum ja "leichte" Picks + Drops und nicht alle?!
 

Ted Lasso

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
Sorry falls ich zu früh bin aber laut Regeln sollte die "Trade kaufen" Option am 19. November mit freigeschaltet sein. Ich sehe diese aber nicht. Außerdem ist Craig Porter als Free Agent gelistet, spielt aber bei den Cavs.

Dankeschön liebe Grüße
 

Thomas Magnum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Moin Zusammen,

eigentlich müsste man doch auch schon Trades kaufen können. Nur irgendwie scheint die Funktion noch nicht implementiert zu sein. Oder hab ich hier im Forum was zu dem Thema überlesen?

Edit: mein Vorschreiber hat das ja schon gepostet:kopfpatsch: Sorry :D
 

Rudey

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Der Premium Punkterechner ist doch immer ganz schön hinterher. Aktuell Stand 19.11.?
 

Thomas Magnum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
@cestodea wir sind da dran. Ich bin als (ehemaliger) Spieler wie erwöhnt völlig bei dir. Unterschreibe jeden Satz. Gehe sogar noch weiter und halte den Cuttino Rechner für existenziell wichtig für competitive Manager.
Nur momentan kommen wir kaum hinterher mit allem. Das muss lieber Stück für Stück und dafür dann valide passieren. Als ein Schnellschuss der nur so halb funktioniert.
@BasketballPunktDe

Gibt es zum Thema Cuttino Punkterechner schon eine neue Wasserstandsmeldung?
 

Buck

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hey,
Ich habe Samstag cam thomas gegen Henderson getradet. Seit dem update am sonntag ist cam thomas wieder weg und hendersen da und ich habe -3,25 mio cap. Ist der Fehler bekannt?
 

RobG

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
18
Kurze Info zur täglichen Trade deadline, die für die nächste Saison bedacht werden könnte.
Eine Vorverschiebung auf 21h wäre echt ein sinvoller Move. Eine Verschiebung nach spät, mit nur minimalen neg. Einfluss:
So. 19 Nov. 20:30xx
Fr. 24 Nov. 20:30xx
So. 26 Nov. 21:30x
So. 17 Dez. 2:00x
Sa. 23 Dez. 18:30xxx
Mo. 25 Dez. 18:00xxx
So. 31 Dez. 21:00x
Mo. 1 Jan. 21:00x
So. 7 Jan. 19:00xxx
Do. 11 Jan. 20:00xx
So. 14 Jan. 21:30x
Mo. 15 Jan. 19:00xxx
Sa. 20 Jan. 21:00x
So. 21 Jan. 21:30x
Sa. 27 Jan. 18:00xxx
So. 28 Jan. 21:30x
So. 4 Feb. 21:00x
Sa. 10 Feb. 21:00x
So. 11 Feb. 20:00xx
So. 25 Feb. 19:00xxx
So. 3 März 19:00xxx
So. 10 März 20:00xx
So. 17 März 18:00xxx
Sa. 23 März 18:00xxx
So. 24 März 20:00xx
So. 31 März 21:30x
Sa. 6 Apr. 21:30x
So. 7 Apr. 21:30x
So. 14 Apr. 19:00xxx
Anzahl der betroffenen Spieltage21,64%7,46%11,94%
Verhältnis der Spieltage die nicht am So. stattfinden zu denen die am So. stattfinden11 non-So. /
18 So.
5 non-So. /
6 So.
7 non So. /
9 So.
Trade dead line22h20h21h
jetztfrüherKompromiss
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Hey,
Ich habe Samstag cam thomas gegen Henderson getradet. Seit dem update am sonntag ist cam thomas wieder weg und hendersen da und ich habe -3,25 mio cap. Ist der Fehler bekannt?
@Buckino Bitte mal als PM Teamname. Managername und genauen Verlauf schildern. Ich versteh nicht so ganz wie das gemeint ist. Haben sich Trades von allein ausgelöst oder was meinst du?
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Stanley Umude generiert keine Punkte. Bitte überprüfen. Danke.
Das Gleiche bei Harry Giles III.
Jerome Robinson fehlt immer noch komplett, obwohl er schon 1 Spiel hatte.
Bei Trayce Jackson-Davis fehlt auch immer noch ein Spiel.

Ich will nicht nerven, aber auch nicht, dass es untergeht.

Aber solche Dinge wie bei @Buck sind erstmal wichtiger.
Hey,
Ich habe Samstag cam thomas gegen Henderson getradet. Seit dem update am sonntag ist cam thomas wieder weg und hendersen da und ich habe -3,25 mio cap. Ist der Fehler bekannt?
Habe vor kurzem ähnliches miterlebt:
  • eingeloggter, aber nicht bestätigter Helpside Trade
  • 1-2 Tage später, war das Budget viel zu niedrig, also insgesamt keine 70 Mio mehr – Wert hat auch keinen Sinn gemacht, also keine Ursache direkt erkennbar
  • ein Klick auf [abbrechen] hat in dem Fall aber zum Glück resettet und das Budget hat wieder gepasst – Trade war aber halt auch nicht bestätigt, keine Ahnung was passiert wäre, wenn er bestätigt bzw. dann bereits durchgeführt gewesen wäre
  • war für mich nicht reproduzierbar – war auch erst letzte Woche, also auch wenig Zeit zum testen
Vielleicht hängt es ja irgendwie zusammen... (Vielleicht ein unglücklicher Nebeneffekt eines Background Updates?)

Vielleicht war es auch nur ein Anzeigefehler, davon bin ich bis zu @Bucks Meldung zumindest ausgegangen.
 
Oben