Jack_of_All_Trades
Nachwuchsspieler
Ich finde die ganze Diskussion hier richtig amüsant, vor allem vor dem Hintergrund, dass es sich beim US-Manager von basketball.de um ein „kleines, aber feines Managerspiel“ handelt mit (so wie es sich immer anhört noch) äußerst geringen Ressourcen. Kann man halt nicht mit z.B. Fantrax zum Beispiel vergleichen. Genau solche „Spieler-Add-Probleme“ sind der Grund warum die Reichweite (noch) nicht so weit ist. Genau solche Gründe sind es, warum es zu „Verschiebungen“ kommt, die zu Verzerrungen führen, die z.B. bei Fantrax nicht gibt! Aber mit diesen Problemen kämpft auch das Managergame von basket.de und sogar ESPN und Yahoo hatten lange gebraucht bis zum Bsp. ein anderer Porter (Craig Porter jr.) geadded wurde. Die neue Spielleitung bemüht sich sehr, hat aber - wie oben schon erwähnt - wohl eingeschränkte Ressourcen. Ich würde mir dennoch wünschen gerade in einem solchen Fall wie bei J. Porter nicht in einer Hauruck-Aktion ein Add kurz vor knapp, wo es bei anderen Managern (siehe den Post von @norwood ) nichts mehr bringt, zu tätigen, zumal schon eine Woche darauf hingewiesen wurde. (Und das schreibe ich, als einer, dem der Add zu Gute kommt - aber der Faktor Glück spielt so eine viel zu Große Rolle meiner Meinung nach).
Das Ziel für kommende Season sollte sein Spieler nach deren ersten Spiel zu adden, bzw. G-Leaguespieler mit 2-way-Contract von vorne herein dabei zu haben, weniger Starting-Cap und - naja - mir aus der Helpside-Trade belassen.
Das Ziel für kommende Season sollte sein Spieler nach deren ersten Spiel zu adden, bzw. G-Leaguespieler mit 2-way-Contract von vorne herein dabei zu haben, weniger Starting-Cap und - naja - mir aus der Helpside-Trade belassen.