US-Manager | Crossover


KixtR

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
Korrigieren wir. Punkte kommen. Danke für den Hinweis!

Generell ist die Teamzugehörigkeit in der Tat "unerheblich". Das ist nur Frontend. Also wenn man ein Spieler holt oder hat, der formell im falschen Team vermerkt ist, dann hat das keine Auswirkungen auf den Punktefluß. Daher können Teamzuordnungen auch mal zeitverzögert aktualisiert passieren. Fokus ist immer zuerst die Prio 1 und das sind die fundamentalen Dinge.

Bevor die Frage aufkommt:
Selbst wenn Punkte für Siakam in diesem Fall erst morgen aktualisiert werden bekommen nur diejenigen die Punkte, die ihn auch zu dem besagten Zeitpunkt hatten. Das wird im Hintergrund ja getrackt. @VolkerZ zb hatte Punkte für einen bestimmten Spieler, um fast ein Woche zeitverzögert bekommen, weil wir sein Trade manuell fixen mussten. Das ist technisch alles lösbar mit etwas Aufwand.
Meine Punkte von Siakam sind heute auch nicht angekommen...
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Die Punkte kommen vor dem Update. Kann aber bis kurz vorher dauern.

KEINE SORGE:
- Sollte man die Punkte daher erfragen weil man eine FP Steigerung erhofft (zwecks Preissteigerung nebst inkludiertem Trade) : Der Schnitt ist mit oder ohne Ausschüttung bei 28,01! Trades sind also abgeschirmt.

- Sollte man ihn traden um 22 Uhr und die Punkte würden theoretisch nach 22 Uhr fließen bekommt man sie AUCH WENN ER GETRADET WURDE! Nicht ERtradet. Sondern ABgegeben. Wenn man ihn hatte wird sowas gebacktrackt und die Punkte kommen. Wenn man ihn HOLT erkennt das System anhand von Trade ID's das man auf die Punkte vorher kein Recht hat weil der Trade erst heute erfolgte.

Glaube das ist ein weit verbreiteter Irrtum das in solchen Speziellen Phasen und Situationen Punkte untergehen könnten oder zu Unrecht ausgeschüttet werden. Damit das mal aufgeklärt ist.

SORRY das wir nach wie vor Delay in der Kommunikation haben aber wir haben alles im Blick. Ausreißer wie Porter bitte nicht überbewerten. Wir schauen die ganze Zeit das wir die Ressourcen priorisieren.

Prio 1:
Unternehmen neu aufstellen und das bedeutet viel viel viel viel mehr als man von außen mitbekommt.

Prio 2 (eher 1b?):
Manager muss sauber reinlaufen.

Alles andere (leider auch hier die Präsenz muss hinten anstehen bisweilen. Aber es wird immer auch alles beobachtet und punktuell reagiert. Sobald ich kann kommt auch hier wieder ne größere Hafenrundfahrt mit Details und Kontext zu euren Inputs. Dafür muss ich nur leider 2-4 Stunden einplanen die wir grad einfach nicht freigeschaufelt bekommen. Aber wir geben uns Mühe.

Ich bin um 21 Uhr eh im Call mit dem Admin. Dort wird spätestens Causa Siakam gelöst ok? Aber wie erwähnt selbst wenn das nach 22 Uhr passiert ist das völlig unerheblich. Wir müssen bei sowas auch immer checken woran das lag damit wir das nicht jeden Tag aufm Schreibtisch haben.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Gut dass darauf reagiert wird. Ich erinnere mich an die letzte Saison, als die Fantasypunkte der ersten beiden Spiele von spät in der Saison getradeten Spielern (z.B. Mikal Bridges und D’Angelo Russell) einfach nicht in die Wertung flossen und Nachfragen dazu komplett ignoriert wurden.
Vielen Dank. Aber das hatte leider auch gute Gründe letztes Jahr. Zumal die Umstellungen auf 12 Uhr und 22 Uhr Gold wert waren. Das löst viele Issues.

Funfact:
Ich selber hatte als Spieler letztes Jahr, Bridges das komplette Jahr im Kader und kann leidvoll berichten über diese Sache ;) Und über diverse Knicks die ich auch immer drin hatte. #sad
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
EDIT:

Siakam Punkte Out ;)

Ja, Siakam selber hat die Punkte (24,5 FP) bekommen. ABER die persönlichen Gesamtpunkte stimmen nicht bzw. haben nicht nachgezogen.

In der (persönlichen) Übersicht habe ich nun: 8 FP mehr (13718,5 FP) obwohl es +24,5 FP sein müssten (d.h. 13735 FP) und im Ranking stehe ich immer noch bei derselben Punktzahl wie vorher (13710,5 FP).
 

KixtR

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
Ja, Siakam selber hat die Punkte (24,5 FP) bekommen. ABER die persönlichen Gesamtpunkte stimmen nicht bzw. haben nicht nachgezogen.

In der (persönlichen) Übersicht habe ich nun: 8 FP mehr (13718,5 FP) obwohl es +24,5 FP sein müssten (d.h. 13735 FP) und im Ranking stehe ich immer noch bei derselben Punktzahl wie vorher (13710,5 FP).
Kann ich bestätigen
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Ich habe 22,0 Punkte dazubekommen (im Vergleich zur Rangliste; ich hab mir den Wert von vorher nicht gemerkt) statt 24,5 von Siakam.
@BasketballPunktDe Sind das die von @JKain angesprochenen -2,5 von Porter Jr., die anscheinend noch gefehlt haben?

Die Rangliste wird evtl. erst beim nächsten Punkteupdate morgen 12 Uhr aktualisiert?
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Ja, Siakam selber hat die Punkte (24,5 FP) bekommen. ABER die persönlichen Gesamtpunkte stimmen nicht bzw. haben nicht nachgezogen.

In der (persönlichen) Übersicht habe ich nun: 8 FP mehr (13718,5 FP) obwohl es +24,5 FP sein müssten (d.h. 13735 FP) und im Ranking stehe ich immer noch bei derselben Punktzahl wie vorher (13710,5 FP).
Schauen wir uns mal an. Danke für den Hinweis.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Also bei mir sind keine Punkte für Siakam gutgeschrieben worden! Scheinen nur ausgewählte Manager bekommen zu haben. Auf jeden Fall ist meine Gesamtpunktzahl immer noch die selbe wie heute morgen und gegenüber meiner persönlichen Liste fehlen genau die 24,5 FP von Siakam.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.667
Punkte
113
Also bei mir sind keine Punkte für Siakam gutgeschrieben worden! Scheinen nur ausgewählte Manager bekommen zu haben. Auf jeden Fall ist meine Gesamtpunktzahl immer noch die selbe wie heute morgen und gegenüber meiner persönlichen Liste fehlen genau die 24,5 FP von Siakam.
Ich sehe 24,5 Punkte bei Siakam in der Listenansicht (unter Team). Meine Gesamtpunktzahl und der Schnitt liegen aber genau so hoch wie vor dem Update. Anscheinend wurde die Division Rangliste nicht aktualisiert.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Wir sind dran. Da müssen diverse Datenbanken abgefragt werden für. Vor allem der Fehler gefunden werden. Kann zb. sein das manche in dem Update von morgen früh gelandet sind. Das würde so oder so automatisch passieren dann aber jetzt möchte ich es selber wissen woran das da grade liegt.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Jetzt wird es interessant. In meiner Teamliste stehen die 24,5 FP bei Siakam, in der Manager-Rangliste fehlen mir die FP von Siakam allerdings und in der Teamwertliste stehen bei mir 22 FP mehr als in der Manager-Rangliste. Wieso jetzt 22 und nicht 24,5 FP und warum meine Gesamtpunktzahl in verschiedenen Ranglisten unterschiedlich ist, das ist spannend.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Jetzt wird es interessant. In meiner Teamliste stehen die 24,5 FP bei Siakam, in der Manager-Rangliste fehlen mir die FP von Siakam allerdings und in der Teamwertliste stehen bei mir 22 FP mehr als in der Manager-Rangliste. Wieso jetzt 22 und nicht 24,5 FP und warum meine Gesamtpunktzahl in verschiedenen Ranglisten unterschiedlich ist, das ist spannend.

Sehr ähnlich zu meinem beschriebenen Fall.
 
Oben