DerZehnteAal
Nachwuchsspieler
Fehlen dann vlt auch einzelne Spieler der anderen Partien?Kann nicht sein! Wäre dem so, dann würden mir "nur" 155,5 fehlen. Mir fehlen aber 194 FP. Das Problem muss also größer sein.
Fehlen dann vlt auch einzelne Spieler der anderen Partien?Kann nicht sein! Wäre dem so, dann würden mir "nur" 155,5 fehlen. Mir fehlen aber 194 FP. Das Problem muss also größer sein.
Theoretisch kann man es im Premium unter Punkterechner sehen und nach Teams sortieren:Kurz zur Abklärung:
Fallen noch weitere Partien ins Auge?
Ja, mit diesem Update stimmt etwas gewaltig nicht! Bei den Spielern werden die Punkte angezeigt, aber die Punkte werden dem eigenen Team nicht richtig aufaddiert.
Ich habe diese Nacht deutlich mehr FP erzielt, habe jedoch nur 194 FP erhalten!
Theoretisch kann man es im Premium unter Punkterechner sehen und nach Teams sortieren:
BOS, CHA, DAL, DET, MEM, MIL, MIN, PHI, SAS, TOR ist da, also fehlt dann
CLE, ORL, CHI, PHO, ATL, SAC
Deckt sich mit meiner Analyse.Theoretisch kann man es im Premium unter Punkterechner sehen und nach Teams sortieren:
BOS, CHA, DAL, DET, MEM, MIL, MIN, PHI, SAS, TOR ist da, also fehlt dann
CLE, ORL, CHI, PHO, ATL, SAC
Korrekt. Gut erkannt. Es läuft alles über IDs und Teamzuordnungen sind erstmal nichts dramatisch wichtiges. Wobei es aber zur Filterung für Trades natürlich relevant ist für euch als Nutzer.Was man an dem Punkte-Rechner auch gut sehen kann ist, dass es egal ist, wenn die Teamzuordnung noch falsch ist (vgl. Gallinari & Muscala). Die Spieler erhalten egal wie ihre Punkte, da es über die "Spieler-ID" läuft. Das war ja letztens eine Frage im Forum.
Ich hatte am Samstag Jontay noch im Team (Sonntag weg getradet) und da scheint alles zu passen (auch mit Siakam-Punkte und Craig Porter Jr Altbestands Malus)Hier scheint es trotzdem noch ein Problem zu geben. Bei einem anderen Manager fehlen noch 10,0 Punkte
Als Fehlerquelle kommt da eig nur das Samstag-Spiel (20.01.) von Jontay Porter infrage. Fehlt das bei noch jemandem?
Ok, dann scheint es schonmal nichts globales zu sein. Aber kA ob das jetzt besser istIch hatte am Samstag Jontay noch im Team (Sonntag weg getradet) und da scheint alles zu passen (auch mit Siakam-Punkte und Craig Porter Jr Altbestands Malus)
Ok, dann scheint es schonmal nichts globales zu sein. Aber kA ob das jetzt besser ist
Danke für die Info.
-16,5 FP nach knapp der Hälfte der Saison klingt aber ehrlich gesagt auch schon nach sehr (oder zu) viel. (Wobei es aber natürlich durchaus passieren kann, da sich die Stat corrections ja nicht zwangsweise ausgleichen müssen.)Vielleicht hilft es, dass anderen aufgrund des "globalen Punktefix" auf einmal auch vermeintlich Punkte fehlen. Laut @BasketballPunktDe erklären sich diese durch Nachbesserungen/ Stats corrections. Bei mir sind es beispielsweise -16,5 FP.
Trey Jemison (WAS) auch.Taze Moore hat am Sonntag sein erstes Spiel für Portland gemacht und fehlt noch.