US-Manager | Crossover

Baxter

Nachwuchsspieler
Hallo!

Gingen in das erste Gehaltsupdate auch schon pick-zahlen mit ein? ich frage, weil einzelne Spieler mit gleichen FP/G bis zu über einer Million auseinander liegen...
Bsp: Braun + Bridges

thnx

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Alles unverändert wie immer und wie man es kennt seit Jahren @Baxter . Wir gehen da auch nicht zu sehr in die Tiefe, weil das part of it, ist das selber zu erarbeiten.

Nur so viel:
@MichaMcFly geht da (auch) in die richtige Richtung mit der Anmerkung.

Wie GENAU aber die Formel und diverse Feinheiten dieser und der Abläufe dahinter aussehen kommentieren wir nicht öffentlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:

RobG

Nachwuchsspieler
verwechselt? geht's noch?
hier ein Bild von Sonntag nach 22Uhr... Anhang anzeigen 52656
Bridges hat sicher keinen Pick-Einfluss, da ihn nur ein Manager abgestoßen hat und keiner geholt. Brauns Update ist auch im erwartetem Rahmen. Braun hatte am So. ein Schnitt von 21,9FP/g und Miles B. 19,8FP/g. Mikal hatte wirklich einen Braun-ähnlichen Schnitt. Ich glaube es ist hier nur um einen Anzeigefehler auf der Managerseite handelt.

RobG

Nachwuchsspieler
PS. meine Berechnung ein eine kleine Abweichung wg. der Kette von Rundungsfehlern=>Am Braun's Beispiel 21,9 zu 21,6 ist im Rahmen

IgorDala

Nachwuchsspieler
Hätte ja sein können, da Mikal einen ähnlichen Schnitt hatte wie Braun. Miles hingegen nicht.

War auch gar nicht böse gemeint, könnte ja jedem passieren beim flüchtig drüberschauen.

hier ein Bild von Sonntag nach 22Uhr...
Das Bild kann nicht von Sonntag nach 22 Uhr sein!
Miles Bridges hat am Sonntag (Nacht zu Montag) erst gegen Cleveland gespielt. Die 40 FP von dem Spiel stehen auf deinem Bild aber schon bei FP vom letzten Spiel. Das Bild kann also frühestens von Montag nach 12 Uhr sein.

Ich glaube es ist hier nur um einen Anzeigefehler auf der Managerseite handelt.
Glaube ich nicht. Ich habe die Werte, die ich oben gepostet habe, ja selber am Sonntag nach 22 Uhr kopiert. Da gab es keinen Anzeigefehler. Wäre auch komisch wenn sie sein 40 FP Spiel korrekt vorausgeahnt hätten.

Bridges hat sicher keinen Pick-Einfluss, da ihn nur ein Manager abgestoßen hat und keiner geholt.
Die Pickzahlen aus dem Premiumbereich für die tradefreie Phase sind immer noch nicht 100% richtig. 613 Adds und 577 Drops.

Zuletzt bearbeitet:

fy11

Nachwuchsspieler
Die Pickzahlen aus dem Premiumbereich für die tradefreie Phase sind immer noch nicht 100% richtig. 613 Adds und 577 Drops.
Wie vor 10-15 Kommentaren davor extra erwähnt, stimmen die ja auch nicht exakt und werden nicht zu 100% stimmig werden. Ist dir bestimmt durchgerutscht zu lesen. Schau mal zurück.

IgorDala

Nachwuchsspieler
Wie vor 10-15 Kommentaren davor extra erwähnt, stimmen die ja auch nicht exakt und werden nicht zu 100% stimmig werden. Ist dir bestimmt durchgerutscht zu lesen. Schau mal zurück.
Ne ne, ich wollte auch nur nochmal darauf hinweisen.
Nach der tradefreien Zeit sollen sie aber wieder 100% stimmen – also dann ab kommender Woche, weil diese Woche ja noch die "verschleierten" Daten für die tradefreie Zeit angezeigt werden. Darauf bezog sich das "immer noch nicht".

freiplatzzokker

Bankspieler
Hi. Was ist der mit den Preisen von letzter Saison?
Es hieß, dass die Übermittlung der Preise an irgendeinen Dienstleister übergeben wurde. Der ist anscheinend im Schneckentempo unterwegs. Die Adressen dürften ja mittlerweile komplett eingesammelt worden sein. Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

Oben