US-Manager | Crossover

IgorDala

Nachwuchsspieler
Unrealistisch ist das nicht. Habs vor 2 Jahren auch von 600 iwas nach der tradefreien Phase in die Top 10 geschafft. Wenn die Saison noch länger gewesen wäre, wäre ich noch weiter geklettert. Aber ich verstehe die Diskussion mit den reinen Plätze nicht, viel wichtiger ist doch der Abstand zu den vorderen Plätzen.
(Platz 600 ist nicht jedes Jahr gleich weit von der Top 10 entfernt.)

Diese Saison finde ich den Vorsprung von den vorderen Plätzen auch fast zu hoch. Andererseits... die Saison ist noch lang. 🤷🏻‍♂️

Worum gehts dir eig genau? Du stellst hier Fragen und glaubst keine Antwort bzw. fängst an davon zu sprechen, dass du ja bisher alles richtig gemacht hast und andere ja nur Glück in der Draft hatten. Ohne Grund haben andere nicht 20 Mio mehr Teamwert (oder wie viel es laut deiner Zahl letztes mal waren).
Was du in deiner eigenen Draft genau verbessern kannst, kann dir keiner sagen. @NBA Diver hat schon versucht dir paar Tipps zu geben ohne einen Blueprint für alle zu liefern (auch wenn für mich die 90% übertrieben waren, aber wenn er das für sich/sein Team mit so hoher Wahrscheinlichkeit sagen kann, dann ok. Edit: ich kann auch Spieler zu 100% von meinem Team ausschließen, was aber nicht heißen soll, dass die Spieler nicht trotzdem einen guten Start hinlegen können). Ich verhunze übrigens auch jedes Jahr die Draft (zumindest laut Rangliste nach der tradefreien Zeit). Also ich muss da auch noch vieles besser machen. Aber das ist ja gerade der Reiz des Spiels, herauszufinden was. Für mich wars das deshalb auch wieder mit der Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
Oben