US-Manager | Crossover

acidflash11

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
11
Habt euch doch alle wieder lieb! 😄 😃
Zum vorherigen Thema,ja man kann von extrem schlechten PlÀtzen nach der tradefreien Phase noch sehr weit nach vorne kommen. Hatte ich selber schon etliche Male.
Das beste war von ca 1700 in die top 30 rein, oder von ca 900 in die top 10.
Von ĂŒber 2000 in die top 50 war auch mal ein netter Run,daa war aber noch zu Zeiten der teamfledderei im April, wo es allein in der letzten Woche ĂŒber 100 PlĂ€tze hoch ging.
Fazit.
Top 100 bis 200 ist eigentlich immer drin wenn man nicht alle Trades versemmelt.
Entscheidend ist auch nicht die Platzierung, sondern wie das Team ab der tradephase zusammengestellt ist, welchen wert es ungefÀhr hat und wie die Jungs drauf sind.

Nauskas

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
22
Moin, bei mir is wieder ein Spieler doppelt, d.h. keine Trades möglich - letztes Jahr wurde daraufhin die Tradephase ja verlÀngert. Jeder Tag, den das so ist, nervt aber extremst.
WÀre nice, wenn das zeitnah behoben werden könnte.

IgorDala

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
290
Die Spieler aus welchen Teams sind betroffen? (Soweit ich das verstanden habe, sind bei diesem Problem ja immer alle Spieler eines Spiels betroffen.)

IgorDala

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
290
Ja, betrifft wohl nur die Spieler, wo Stats neu dazu kamen (aber das halt fehlerhaft).

Aber Moment, meinen Utah Spieler gibt es nur 1mal in meinem Team... wurde es schon gefixt oder betrifft es nur DAL Spieler?

JKain

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
29
Hab zwar niemand aus der betroffenen Partie, aber obwohl Utah zwar auch ein back2back hatte, sind deren Spiele im Punkterechner jeweils am Vortag drinnen (also 13- und 14ter, statt 14/15ter) und bei Dallas ist das back2back am 14.1. gelandet:
1768587614341.png

Ist schon die ganze Saison so und kaum nachvollziehbar wann ein team auf welches Datum gelegt wird (glaub kein Spieltag hatte bisher alle Teams eines Spieltags, sondern immer aufgeteilt auf 2 Tage im Rechner), aber wenn das bei back2backs mit dem selben Tag passiert gibts offenbar Doppler

Nauskas

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
22
Ja, betrifft wohl nur die Spieler, wo Stats neu dazu kamen (aber das halt fehlerhaft).

Aber Moment, meinen Utah Spieler gibt es nur 1mal in meinem Team... wurde es schon gefixt oder betrifft es nur DAL Spieler?
Bei mir betriffts einen Mav, der gespielt hat, korrekt. FP sind nicht doppelt ins Ranking geflossen.

GNett1983

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
7
Der der doppelt aufgefĂŒhrt wird will ich nicht tauschen. Kann man trotzdem traden gleich oder wird da nix durch gehen?

Oben