US-Manager | Crossover

acidflash11

Nachwuchsspieler
Habt euch doch alle wieder lieb! 😄 😃
Zum vorherigen Thema,ja man kann von extrem schlechten Plätzen nach der tradefreien Phase noch sehr weit nach vorne kommen. Hatte ich selber schon etliche Male.
Das beste war von ca 1700 in die top 30 rein, oder von ca 900 in die top 10.
Von über 2000 in die top 50 war auch mal ein netter Run,daa war aber noch zu Zeiten der teamfledderei im April, wo es allein in der letzten Woche über 100 Plätze hoch ging.
Fazit.
Top 100 bis 200 ist eigentlich immer drin wenn man nicht alle Trades versemmelt.
Entscheidend ist auch nicht die Platzierung, sondern wie das Team ab der tradephase zusammengestellt ist, welchen wert es ungefähr hat und wie die Jungs drauf sind.

Nauskas

Nachwuchsspieler
Moin, bei mir is wieder ein Spieler doppelt, d.h. keine Trades möglich - letztes Jahr wurde daraufhin die Tradephase ja verlängert. Jeder Tag, den das so ist, nervt aber extremst.
Wäre nice, wenn das zeitnah behoben werden könnte.

IgorDala

Nachwuchsspieler
Die Spieler aus welchen Teams sind betroffen? (Soweit ich das verstanden habe, sind bei diesem Problem ja immer alle Spieler eines Spiels betroffen.)

IgorDala

Nachwuchsspieler
Ja, betrifft wohl nur die Spieler, wo Stats neu dazu kamen (aber das halt fehlerhaft).

Aber Moment, meinen Utah Spieler gibt es nur 1mal in meinem Team... wurde es schon gefixt oder betrifft es nur DAL Spieler?

JKain

Nachwuchsspieler
Hab zwar niemand aus der betroffenen Partie, aber obwohl Utah zwar auch ein back2back hatte, sind deren Spiele im Punkterechner jeweils am Vortag drinnen (also 13- und 14ter, statt 14/15ter) und bei Dallas ist das back2back am 14.1. gelandet:
1768587614341.png

Ist schon die ganze Saison so und kaum nachvollziehbar wann ein team auf welches Datum gelegt wird (glaub kein Spieltag hatte bisher alle Teams eines Spieltags, sondern immer aufgeteilt auf 2 Tage im Rechner), aber wenn das bei back2backs mit dem selben Tag passiert gibts offenbar Doppler

Nauskas

Nachwuchsspieler
Ja, betrifft wohl nur die Spieler, wo Stats neu dazu kamen (aber das halt fehlerhaft).

Aber Moment, meinen Utah Spieler gibt es nur 1mal in meinem Team... wurde es schon gefixt oder betrifft es nur DAL Spieler?
Bei mir betriffts einen Mav, der gespielt hat, korrekt. FP sind nicht doppelt ins Ranking geflossen.

GNett1983

Nachwuchsspieler
Der der doppelt aufgeführt wird will ich nicht tauschen. Kann man trotzdem traden gleich oder wird da nix durch gehen?

rylan

Nachwuchsspieler
Jetzt hat es mich auch erwischt. Bei mir gibts jetzt auch einen doppelten Spieler seit meinem versuchten 3er Trade gestern Abend. Habe es schon per Mail gemeldet (an us-manager@basketball.de), aber keine Ahnung ob das gelesen wird. Habe Marshall, Embiid und Murphy III zusammen als Tradeziele gehabt und das in genau der Reihenfolge. Marshall Trade ging wohl auch als erstes durch und Zack hatte ich wegen Dopplung auf einmal 16 Spieler im Team. Dann natürlich Fehler für die anderen beiden Trades bekommen, obwohl diese ja bestätigt waren. Sonst wäre ja auch der Marshall Trade nicht durchgegangen.

Jetzt habe ich heute schon Punkte verloren, weil Trades nur gegen DNP waren und morgen steht Gehaltsupdate an, und wenn ich richtig liege, steigen beide Spieler so hoch, dass ich mit meinen Restbudget nicht mehr die Trades durchführen kann. Ich weiß, es ist nur ein Game aber mega nervig, nicht wegen der Punkte, aber das man sofort Handlungslos ist als Manager auch wenn es nicht der eigene Fehler war sondern anscheinend der Sicherheitsmechanismus wegen 15 Spielern greift.

1768666467942.png

1768666442546.png

eingenickt

Nachwuchsspieler
Bin ebenfalls vom Bug der doppelten Spieler betroffen.

Bub Carrington von Washington bei mir.

Managername: eingenickt
Teamname: Zebra Warriors

Hoffe dass es schnell gelöst wird, der Bug kann durchaus nachhaltig ins Spiel eingreifen ansonsten.

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
SPIELERDOPPLUNGEN DER LETZTEN TAGE / PREISVERSAND / RANKINGKORREKTUREN

1. Spielerdopplungen:

Sollte nun alles behoben sein.

Unter dem engen Spielplan der Liga ächzen momentan viele Anbieter. Wer auf dem offiziellen Format der Liga oder auch Yahoo unterwegs ist, hat dies in dieser Woche mehrfach auch dort bemerken können.

Wir gehen grade alle Support Tickets einzeln durch und melden uns bei jedem individuell per Mail und arbeiten das sukzessive ab mit Individuallösungen. Wir bemühen uns alle jetzt noch offenen Tickets bis 22 Uhr abgearbeitet zu bekommen.

EMPFEHLUNG:
Wer heute (Sonntag den 18.01.26) NACH 12 Uhr eine Spielerdopplung im Team hatte UND Trades angelegt hatte danach:

Bitte mal die Trades allesamt aufheben. Löschen. Neu anlegen. Neu bestätigen.

Es müsste auch ohne diesen Schritt alles glatt gehen aber zur Sicherheit könnt ihr dies tun.

Wer noch irgendwelche Spielerdopplungen im Team haben SOLLTE (sehr unwahrscheinlich) meldet sich per Mail an play@basketball.de mit Teamnamen und Screenshot vom aktuellen Tradescreen.

2. Preisversand:
Wird Ende der kommenden Woche übergeben zur weiteren Verarbeitung in die Logistik. Wir haben nun teilweise bis zu 13 Kontaktaufnahmen bei Einigen gehabt, damit alle die Chance bekommen ihre Lieferadressen zu hinterlegen. Aber wir können das jetzt nicht mehr verzögern zu Ungunsten aller Anderen. Sorry.

Dies betrifft nicht die Sieger und Divisionssieger. Da erfolgt nochmal eine Mailabfrage. Nicht zu den normalen Preisen aber zu den Ringen.

3. Rankingkorrekturen:
Geplant ist Ende der kommenden Woche das anzufassen. Sobald wir technisch alles vorbereitet haben ist der Prozess ca. 1-2 Werktage. Wir geben euch Bescheid sobald erfolgt. Ergo sollte die letzte Januar Woche realistisch sein. Wir müssen das behutsam machen damit keinem Punkte fehlen! So sehr unser System komplex ist und dies manchmal etwas träge scheint, so sehr ist dies unser Vorteil, dass wir sowas so kleinteilig reparieren können bei jedem Team. Genau deswegen ist es so komplex gebaut.

Nochmal im Detail:
Wir mussten eine mißlungene externe Datenanlieferung fixen. Dabei sind EINIGEN (relativ wenigen) nicht allen, einige Punkte abhanden gekommen. Meist so roughly 50 bis 200 Punkte maximal. Die Rankings werden sich (vor allem oben) recht wenig verändern weil die im Verhältnis zueinander sind.

Beispiel:
Wer also zb. auf Platz 30 150 Punkte grade vermisst, wird zwar die Punkte bekommen aber dadurch nicht zwingend zb. Platz 29 einnehmen können weil der zb. auch selber 120 Punkte bekommt. And so on. Es kann natürlich Sprünge geben, aber aktuell würden wir das als recht übersichtliche Anzahl beurteilen.

NOCHMAL DER HINWEIS:
Es werden niemandem Punkte fehlen und sobald wir das erledigt haben informieren wir euch auch!
Wie bereits vor Wochen schon angekündigt.

Wir möchten nur darauf hinweisen das sowas seine Zeit braucht weil wir grad einfach sehr viel zu tun haben intern. Auch zb. durch sowas wie den engen Spielplan der Liga aktuell. Sowas kommt immer mit Konsequenzen für uns. Wir geben unser Bestes so schnell wie möglich bei allem zu sein. Aber wenn dann sowas kommt wie mit dem Spielplan und den Dopplungen, kostet das einfach Zeit.

IgorDala

Nachwuchsspieler
Bei Tolu Smith ist etwas schiefgelaufen (vllt auch bei anderen Spielern?). Er hat eigentlich erst 5 Spiele. Durch diesen Fehler steigt er dann wohl schon heute und sein Durchschnitt ist schlechter.

Ist jetzt wohl eh zu spät zum Beheben, aber ich wollte trotzdem mal Bescheid geben für all diejenigen, die mit anderen Statquellen "arbeiten" und sich auf korrekte Stats hier verlassen.

Oben