Jack_of_All_Trades
Nachwuchsspieler
Aschermittwoch… wer fastet noch alles den US-Manager?! 
Sieht so aus als wäre da die Statline verrutscht. Die Minuten sind seine Fehlwürfe usw.Greetz @ all!!!! So jemand muss mir mal erklären warum Kelly Oubre -8 fp hat??? Das kann doch laut stats überhaupt null stimmen.!
Sieht so aus als wäre da die Statline verrutscht. Die Minuten sind seine Fehlwürfe usw.
Er hat 32 Minuten gespielt. In der Statline steht aber 0 Minuten und 0/32 FG usw.
Und das Ganze in 0 Minuten. Wow, was für ein Spiel
Sieht aus als ob da die Stats verrutscht sind. Er hatte eig 29 (MIN) 5/8 (FG) 2/5 (3P) ...
Bleibt nur die Frage warum bzw. warum nur bei ihm.
Ich sag mal so: die Tradekosten bekommt man dadurch noch nicht wieder rein, aber wenn er so weiterpunktet, dann muss man ihn trotzdem holen.
Die Punkte könnte man ja theoretisch bis Saisonende korrigieren, dass die Rangliste stimmt. Aber ich denke nicht, dass da noch ernsthaft jemand dran glaubt. Und wenn Da Silva hier wirklich jetzt weiterhin seine Minuten als Treffer angerechnet bekommt und seine Wurfversuche als Dreier, dann ist das Spiel wohl für alle vorbei. (Orlando spielt morgen nochmal, also werden wir das Sonntag 12 Uhr ja sehen). Ging dann doch schneller als gedacht...![]()
Würd auch Mail schreiben, gibt dann noch nen Extra TradeOubre sollte eigentlich 21,5FP haben laut nba.com Stats.
Letztes Jahr hatte Tristan Da Silva mal über 90 FP wegen diesem Fehler.
Würde dir empfehlen eine Mail zu schreiben @GNett1983.

Würd auch Mail schreiben, gibt dann noch nen Extra Trade![]()