Ich bin raus, hatte keine Zeit binnen der paar Stunden was auf die Beine zu stellen und warte somit erstmals seit Jahren auf die ersten Bugs und das der wieder übers Knie gebrochene Manager hakt. Euch anderen trotzdem viel Spass. Ich warte solange auf die Gewinne der letzten zwei Seasons

Mein Email von vor ein paar Wochen wurde ja erwartungsgemäß bislang auch nicht beantwortet.
Versteh den Punkt teils. Die Wortwahl hingegen nicht ganz.
Wie angekündigt lag unser Fokus dieses Jahr stark auf Betriebssicherheit und strukturellen Verbesserungen – das haben wir von Anfang an so kommuniziert. Der Playoff Manager ist jetzt bewusst der erste Schritt bzw. Testlauf für einige dieser Dinge.
Auch das Timing war kein Zufall:
Auf euren Wunsch hin haben wir den Start nach hinten geschoben, damit die Regular Season nicht einfach „hart abgeschnitten“ wird und die Tabellen noch sichtbar bleiben. Letzlich dauerte es etwas länger als gewollt. Hier: hatte technische Gründe um eben genau das Thema Bugs zu verhindern. Dennoch werden wir hier eine andere Lösung anpeilen in Zukunft. Wir wissen noch nicht ganz wie. Aber haben Optionen.
Zum Thema Mails / Preise:
Ja, da sind wir aktuell nicht schnell genug, das ist kein böser Wille, sondern schlicht ein Thema von Kapazitäten bei der Menge an Anfragen, die bei uns täglich reinkommen. Trotzdem ist klar: Die Themen sind nicht vergessen und werden sauber abgearbeitet.
Ein paar Dinge sind parallel bereits im Hintergrund in Klärung (hatten wir vor rund 13 Tagen auch kundgetan), weshalb sich einzelne Punkte zeitnah ohnehin auflösen sollten, unabhängig davon schauen wir uns deinen Fall aber konkret nochmal an. Gegen Ende der Woche bekommst du Mail.