US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@thetruth23: Bitte an den Support (US-Manager@Crossover-Online.de) wenden, falls das Problem weiterhin auftaucht.

@ruben: Da ist Verbesserungspotenzial. Das stimmt. Wenn wir demnächst mal wieder Zeit haben, könnte das dran sein.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
ich denke, da musst du bis Weihnachten warten. Zumindest stand es früher im Premiumprofil dabei. Ich hoffe, ihr packt das dort dieses Jahr mit rein ;)

Tomrock hat am Montag oder Dienstag geschrieben, dass 6.000 Trades verarbeitet wurden. Könnt ihr von crossover sehen, wie viele Manager denn noch aktiv sind. Denn wenn ich mir so die Dropzahlen von Davis, Beal oder auch Schröder anschaue, ist das schon relativ wenig.

Die Auswirkungen der "Massenpicks" waren jetzt auch nicht so wild, wie erwartet. Keiner über + 1000, Rest relativ ausgeglichen. Passt.

BTW: Super Feature, super Arbeit, danke dafür!!! kann ich nur unterschreiben :thumb::thumb:
 

gesi666

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Trades

Hey Leute,

wollt mal eure Meinung zum Trade kaufen hören. 1,5Mio weniger Budget sind nen ganzer happen, und ich finde da lohnt es besser ne Woche zu warten um den Traumspieler zu verpflichten. Wir handhabt Ihr das so?
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
@tomrock:

wenn man in den Spielerlisten ist, funktioniert das mouse-over bei den anderen Menüs nicht mehr. es ist also unmöglich aus dem Spielermenü in die Premium-Themen zu kommen

Ansonsten Danke für die vielen Features. :thumb:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Hey Leute,

wollt mal eure Meinung zum Trade kaufen hören. 1,5Mio weniger Budget sind nen ganzer happen, und ich finde da lohnt es besser ne Woche zu warten um den Traumspieler zu verpflichten. Wir handhabt Ihr das so?

Da spielen einige Faktoren eine Rolle:
Ist mein derzeitiger Spieler verletzt und spielt auf gar keinen fall mehr?
Spielt der potentielle neue Spieler deutlich über Wert?
Hat der neue mehr Spiele als mein alter?
Lohnt sich der Kauf eines Trades aufgrund der Gehaltsentwicklung?

Kurzes Beispiel:
Ich habe gestern abend noch nen Trade für 1,5. Mio gekauft und James Anderson von den 76ers abgegeben. Dafür habe ich mir Sacre von den Lakers geholt.
Anderson hat ca. 1 Mio an Wert verloren (die genauen Werte weiß ich momentan leider nicht), Sacre hingegen ca. 2 Mio dazu bekommen.
Also habe ich durch den Trade knappe 1,5 Mio gewonnen. Zusätzlich hatte Sacre heute Nacht noch ein Spiel, was mir wiederum (leider sehr wenig) Punkte gebracht hat.

Der Trade war aber nur reine Spekulation um an Geld ranzukommen, da Sacre heut wieder getradet wird.

Wie du siehst, kommt es auf viele Faktoren an. Also immer schön Augen auf beim Spielerkauf ;)
 

Ghoswriter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Trades sammeln

Hallo zusammen,
wenn ich meine Trade diese Woche nicht nutze, habe ich den nächste Woche dann noch zur Verfügung oder verfällt er am Sonntag?`
Ich würde nämlich gerne diese Woche nichts ändern um nächste Woche ein Paket aus 2 Trade stricken zu können.
Vielen Dank vorab
Ghoswriter
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Hallo zusammen,
wenn ich meine Trade diese Woche nicht nutze, habe ich den nächste Woche dann noch zur Verfügung oder verfällt er am Sonntag?`
Ich würde nämlich gerne diese Woche nichts ändern um nächste Woche ein Paket aus 2 Trade stricken zu können.
Vielen Dank vorab
Ghoswriter

Trades verfallen nicht. Kannst als ruhig ansparen :)
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
Stimmt, irgendwas kann nicht stimmen.

Mir fehlen die Punkte von den 76er Spielern Turner und Wroten!!
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Bei mir fehlen ebenfalls die Punkte von Chris Paul (37 FP) für heute Nacht. In der Kaderübersicht wird das Spiel auch nicht angezeigt. Teamname: Kopfnicker
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ich denk bei dem heutigen Update ist generell was schief gelaufen.
Bei mir fehlen einige Spieler, aber die Punktzahl die mir gutgeschrieben wurde, kann ich auch nicht verstehen.

Ich weiss ja nihct wo ihr die Stats her holt, aber wenn sie von NBA.com kommen, dann gibts da zum Beispiel heute ein Problem mit den Stats aus dem DAL-SAC Spiel, vieleicht liegt da der Ursprung der Misere. (cuttino hat die stats auch nicht berücksichtigt)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Es scheint eine Kollision bei den Punkten zu geben, da wir zuletzt die Darstellung der Punkte letzter Nacht (fette Markierung in der Teamübersicht) bearbeitet haben. Wir werden uns heute damit befassen und auf Ursachenforschung gehen.

Es besteht aber kein Grund zur Sorge, die Punkte liegen im System vor und werden nach der Korrektur neu berechnet.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Super, dass ihr schon dran sitzt.
Mir fiel es gerade auf, weil zB bei Evan Turner die Punkte der letzten Nacht nicht stimmen.
Aber dann wird ja alles gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Das Spiel der Clippers gg. Philly lag im System nicht vor. Nun stimmt alles.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.015
Punkte
83
Bei mir steht in der Rangliste +0,00 Punkte obwohl ich mit 4 Spielern 87,5 Punkte gemacht habe, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Teamname: theoriginalFab5

EDIT: Habe auch nochmal eine Mail an euch geschickt.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Nach außerordentlichen Updates sind manche Listenwerte bis zum nächsten regulären Update teilweise fehlerhaft, so vor allem "Punkte letzte Nacht". Die Gesamtpunkte sind korrekt.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
In der Spalte Punkte letztes Spiel stehen jetzt nur die Punkte des Spiels 76ers -Clippers. Wenn du keinen aus einem der beiden Teams hast, ist +0.00 richtig.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Sieht für mich so aus, als wurden jetzt nur die gewertet die bisher keine Punkte bekommen hatten. Wenn es bei dir heute morgen also gestimmt hat, dann heißt das 0 FP im Prinzip nur, dass du nach dem update heute Abend keine Punkte mehr bekommen hast.
Ich bin zum Beispiel bevor die fehlenden Spieler gewertet wurden 12 Plätze gestiegen, nun zeigt er mir an ich sei 6 gefallen tatsächlich bin ich im Vergleich zu gestern 6 Plätze gestiegen.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.015
Punkte
83
Okay, danke für die Antworten. Ich habe heute morgen nicht reingeschaut, bei mir steht -32 Plätze.

Wenn die Gesamtpunkte stimmen, bin ich zufrieden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben