US OPEN 2008


Wer gewinnt die US Open?!


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.899
Punkte
113
spielten Stich und Pioline deutlich besser

Gegen Pioline hätte er mMn gewonnen: er wies zudem eine 9-0 Bilanz gegen ihn auf. Stich kann man natürlich gelten lassen, wobei ich tendentiell immer auf Becker gesetzt hätte. Naja egal, ist ja eh off-thread
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Pioline in der Form die er gegen Stich oder auch gegen Safin in Paris 1998 hatte hätte auch einen Becker schlagen können.
Der Typ war einfach nur zu unkonstant, mal spielte er wie eine all time great, an anderen Tagen wie ein Weltranglisten 100ster. Weiss noch dass es kaum einen gab über den ich mich so aufregte wie Pioline. Er warf ständig Sympathieträger (Guga, Safin, Stich usw.) raus und verlor dann nicht selten sang und klanglos gegen Gurken.

Zum Thema:

Warum glaubt Ihr alle Kendrick würde von Djokovic ne 0-3 Packung kriegen? Hab Ihr mal gesehen wie der aufschlägt? Also ich glaube schon dass der auch einem Nole nen Satz abnehmen kann, würde es ihm auch gegen Nadal und Federer zutrauen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.445
Punkte
113
Andreas Beck gewinnt den 1. Satz gg. David Ferrer (an 4 gesetzt) mit 6:4!:wavey:

...

Beck schon wieder Break vor im 2.! Eine Sensation bahnt sich an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Beck führt im zweiten mit 2:0, das ist wirklich sehr stark:love: :jubel: :thumb:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.445
Punkte
113
Zu früh gefreut: Beck verliert den 2. Satz mit 5:7!:cry:

...

Es steht 1:1 im 3., noch ist alles drin!

...

Ferrer führt 5:2 im 3., Schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Wenn man Llodra gegen Murray spielen sieht, hat man zeitweise echt den Eindruck Pete Sampras hätte hier noch kurzfristig für die US Open gemeldet. Gut, der Aufschlag ist natürlich wesentlich schwächer, aber teilweise sehr schönes Serve-and-Volley und extrem schnelle Bewegung auf dem Platz. Als er sich dann auch noch am Slam-Dunk-Smash versuchte, war die Imitation perfekt. Mit dem kleinen Unterschied, dass Llodra den Ball fast aus dem Stadion geschmettert hätte.

Auch schön zu sehen, wie wenig Murray gegen die Netzangriffe von Llodra einfällt. Da sieht man, wie erfolgreich ein ausgezeichneter Serve-and-Volley-Spieler auch heute noch sein könnte (zumindest auf diesem Belag).
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
oje ärgerliches ende für Llodra. das waren verschenkte punkte, vor allem der angriffsball zum 6:6 war nen witz
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Schade, hätte hier gerne einen fünften Satz gesehen, alleine schon aus dem Grund um zu sehen, wie Murray mental damit zurecht gekommen wäre. Dennoch schön, endlich mal wieder ein paar schöne Volleys und Netzangriffe zu sehen.

Edit: Melzer gegen Murray könnte auch eine schöne Partie werden. Melzer ist ja momentan echt in einer sehr guten Form, Vanek hatte heute Glück, dass er überhaupt länger als eine Stunde auf dem Platz war.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.169
Punkte
113
Ort
Austria
ja murray kann mit seinem defensiven grundlinienenspiel wenig gegen llodra ausrichten ... der lässt sich darauf garnicht ein und spielt seine stärken am netz gekonnt aus. sehr spannendes spiel jetzt ... hoffe auf einen 5.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.469
Punkte
113
Mir gefällt Murray Spiel überhapt nicht. Sein Serve ist so lala und von der Grundlinie spielt er meist viel zu weich und defensiv. Ich wundere mich, dass er mit diesem Spiel soviel Erfolg hat.

OK schnell ist er ja, aber reicht das?
IMO muss er viel an seiner Schlaghärte und aggressivität tun.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.899
Punkte
113
Wenn sie noch mehr abspeckt wird sie vielleicht so gut wie sie mal war.

Kohli spielt übrigens gerade, aber eurosport zeigt leider die Damen, da aber zumindest Ivanovic (die massive Probleme hat)
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.899
Punkte
113
Die drischt wie ne Bezirksligaspielerin einfach nur drauf, das ist echt peinlich für die Listenerste:wall:

Edit: Und Eurosport weigert sich weiterhin Kohlschreiber zu zeigen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.445
Punkte
113
Die Nr. 188 der Welt, Coin, schlägt die Nr. 1 der Welt, Ivanovic mit 6:3, 4:6, 6:3!:jubel:

Auch der Kommentator sagt aber: "Den Sieg nicht zu hoch einordnen. Ivanovic war nicht zu 100% fit und viel verletzt die Wochen zuvor und es war bis vor kurzem nicht klar, ob sie überhaupt die US Open spielt! Die Olympischen Spiele musste sie ja auch absagen wg. Daumenverletzung!"
 
Oben