Lumpi
Nachwuchsspieler
hey bleibt ruhig
Lumpi, was hast du bei den Open deinem Wettkonto angetan?![]()
Schon vor 3 Monaten auf Sieg Federer gesetzt, 120 auf Quote 4,5 bei sportingbet. Jetzt ist es auf 2,8 runtergefallen. Der frühe Vogel...
hey bleibt ruhig
Lumpi, was hast du bei den Open deinem Wettkonto angetan?![]()
Aber cool ,dass du dir wegen mir die Mühe machst alte Beiträge zu durchwühlen! Würde ich für dich nicht![]()
Interessant. Wenn Nadal gesagt hätte sein Ziel seien 12/13, was ja mit Verlaub nicht weit weg ist, wenn man erst 24 ist und schon 8 hat, wäre ich sehr gespannt auf deinen Kommentar gewesen.![]()
Wenn Nadal so eine aussage mal tätigen würde, dann wäre dass geschrei riesen groß seitens der Federer anhänger. Die hätten Rafa als arroganten schnösel usw. beschimpft da kannst dich drauf verlassen, sie hätten ihn realitätsverlust angehängt oder ihn als utopiekünstler dargestellt
Wenn Nadal dieses Jahr Wimbledon gewinnt könnte er wieder ein sehr ernsthafter Konkurrent für den GOAT Titel sein!
8 GS und 24 Jahre alt! In Paris kaum Konkurrenz, er kann dort vielleicht noch 4 oder 5 Titel gewinnen, zutrauen kann man es ihm sicherlich! Dann vielleicht noch 1 oder 2 mal die Australian Open gewinnen und schon wäre er auf 14 oder 15 GS...
Haha Tipsarevics Reaktion nach dem verwandelten Matchball, dieser Blick. :laugh2: Daraus muss man schon fast ein Gif erstellen, genial.![]()
Tipsarevic 2-1 in den Sätzen gegen Roddick vorne. Sieht so aus als verabschiedet sich Roddick dieses Jahr noch früher als letztes Jahr (Drittrundenaus gegen Isner). Es ist ein einziges Trauerspiel was Roddick seit dem legendären Wimby-Finale 09 gegen Federer bei Slams anbietet. Diese Niederlage damals muss ihn endgültig für immer psychisch zerstört haben, wenn es nicht schon vorher geschehen ist.
Tipsarevic 2-1 in den Sätzen gegen Roddick vorne. Sieht so aus als verabschiedet sich Roddick dieses Jahr noch früher als letztes Jahr (Drittrundenaus gegen Isner). Es ist ein einziges Trauerspiel was Roddick seit dem legendären Wimby-Finale 09 gegen Federer bei Slams anbietet. Diese Niederlage damals muss ihn endgültig für immer psychisch zerstört haben, wenn es nicht schon vorher geschehen ist.
Aber vll. greift er 2011 noch einmal an, hoffentlich
Nein, gegen den Taiwanesen Yen-Hsun Lu.