Puperkatzi
Nachwuchsspieler
Ich glaube Rogers Rede nach dem Sieg damals hat Roddick gebrochen haha
Apropos ,kennt ihr das hier? Ziemlich gemeine Aussage finde ich,muss nicht unbedingt sein :clown:
http://www.youtube.com/watch?v=WUi7Is7H54M
Ich glaube Rogers Rede nach dem Sieg damals hat Roddick gebrochen haha
Najaaa, das Wimbledon-Finale damals war ein Allzeit-Tief
hätte ich mir gewünscht dass er sich gegenüber Nadal als der Bessere herausstellt, unabhängig vom Quervergleich zu Sampras. Aber ich verschließe meine Augen aus Liebe zu Rogers Spiel nicht vor der Realität.
Die Gegnerin von Wozniacki muss die schlechteste Tennis-Spielerin der Welt sein. Unglaublich wie viele Fehler die schon rausgehauen hat.
sehr schön. ich hoffe natürlich auf ein schönes finale zwischen Nadal und Federer. ihr attestiert ihm ja hochform und prime, sowie seinen besten belag.
sollte Nadal Federer diesmal schlagen, will ich nie wieder was von Federer und GOAT hören
Denn das Finale gegen Federer würde dann einiges bei den Hardcore-Nadal-Fans gerade rücken....
Ah, also meinst Du Roger bügelt den Rafa in NY so was wie 6-4 7-5 6-1?
Daher ist ein Nadal im Finale auch dieses Jahr sehr unwahrscheinlich. Spätestens gegen Murray wird er den Kürzeren ziehen. Aber angesichts der Hardcore-Nadal-Fans hier wäre es wirklich schön wenn sich Nadal irgendwie ins Finale mogelt. Denn das Finale gegen Federer würde dann einiges bei den Hardcore-Nadal-Fans gerade rücken....
Ah, also meinst Du Roger bügelt den Rafa in NY so was wie 6-4 7-5 6-1?
dios mío, dass du immer so übertreiben musst spielberg ... damit geht diese federer-nadal-fans/hater geschichte nur wieder in die nächste runde.