US Open 2012


Wer wird US Open Champion 2012?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Nole scheint so langsam wieder das Tier in sich zu finden und zerrt Murray Stück für Stück in ein Marathonmatch hinein. Wird wohl noch ne lange Nacht.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Und wir gehen in den 5. Satz. panik:
Wer mit Nadal in Australien 6 Stunden tanzt und am Ende die Nase vorne hat, sollte hier eigentlich auch ganz gute Karten haben. Nur sehe ich den spielerischen Vorteil vorallem in der Konstanz heute deutlich bei Murray. Er hat eigentlich zu keiner Phase wirklich mal langfristig nachgelassen während Djokovic teilweise bedenklich rumpelt. Für Murray ist es mal wieder Now or Never. Und das mehr als jemals zu vor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
wer hat eigentlich noch murray in 5 getippt?:cool4:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Murray fährt das jetzt wohl entspannt nach Hause. Djokovics Niveau ist wieder ziemlich im Keller und der Schotte weit davon entfernt ein Nervenbündel zu sein.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
abwarten solange Murray nicht min. 6 Spiele im 5.Satz gewonnen hat ist nichts entschieden.
Da ist schon einmal das Re-Break für Nole
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
man kann es auch übertreiben. djokovic gratuliert nicht anderst als alle anderen auf der tour auch. das verhalten murray´s finde ich viel "größer". schreit und hüpft nicht rum wie ein 12 jähriger.

ich gönne es ihm:thumb:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Glückwunsch an Murray, wurde nun auch mal Zeit ;), wäre ja ein Phänomen geworden, wenn er in seiner gesamten Karriere kein Grand Slam holt, und nur Olympia Sieger geworden wäre. Nun hat er beides.

Das erste Mal seit 2003 das bei den Herren 4 verschiedene Spieler die 4 GS in einem Kalenderjahr gewinnen.
 

Sith-Lord

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
18
Ort
München
Danke Murray. Jetzt hat Roger eine Chance, seine Nr. 1 am Saisonende zu bleiben sowie die Schallmauer ab 300 Wochen Nr. 1. :jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.406
Punkte
113
Ort
Austria
ich muss zugeben ich musste wieder früh raus und hab daher nebenher immer wieder geschlafen, als ich gesehen habe dass nole in den 5. kommt hätte ich nicht mehr gedacht dass der schotte das gewinnt... glückwunsch an murray, es war hart an der zeit! tut dem tennis sehr gut einen weiteren GS champion zu haben, in zukunft sollte man mit murray rechnen können
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Wow Respekt! :)

Seit 2003 zum ersten mal vier verschiedene GS Sieger in eine Jahr.

Und nicht nur das. Die GS gingen brav verteilt an die Nr. 1 , Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 4 der Welt. ich weiss nicht ob es dieses Kuriosum überhaupt schonmal gab...

Andy Murrays Leistung kann man nicht hoch genug einschätzen. Von den letzten 30 Grand Slams gingen 29 Titel an die Herren Federer, Nadal und Djokovic. Er hat in seinem fünften GS-Finale, nach knapp 5 Stunden jetzt endlich den absoluten Durchbruch geschafft und gezeigt, dass er es mit den TOP3 langfristig aufnehmen kann. Ich traue ihm durchaus zu, dass er eines Tages mal die Nr. 1 der Welt sein wird. Ich freue mich für den Schotten :jubel:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Und nicht nur das. Die GS gingen brav verteilt an die Nr. 1 , Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 4 der Welt. ich weiss nicht ob es dieses Kuriosum überhaupt schonmal gab...
Tatsächlich war dies 2003 genauso. Roddick (Nr. 1) gewann die US Open, Federer (Nr. 2) Wimbledon, Ferrero (Nr. 3) die French Open und Agassi (Nr. 4) die Australian Open.
 
Oben