Patrick
Nachwuchsspieler
Das fällt nicht unter Chancen ergreifen. panik:
klar, bisher war das sicher nicht verkehrt. aber wenn djokovic nur etwas besser spielt (und das kann er auch bei den bedingungen), geht das nach hinten los.Ich denke so wie die Bedigungen momentan sind ist es gar nicht mal verkehrt Djokovic die Führung der Ballwechsel zu überlassen, da er doch viele Fehler macht und frustriet ist. Im Endeffekt macht es der Mix in den entscheidenden Momenten da zu sein und seine Chancen zu ergreifen.
So viel zu dem Gequatsche Djokovic könne bei diesen Bedingungen nicht spielen. Er hat sein Spiel daran angepasst, genauso wie er es gegen Ferrer auch geschafft hätte, wenn die Partie länger angedauert hätte. Murray nach einem ordentlichen Spiel bei solchen Bedingungen gleich zum "Windkönig" zu ernennen, ist genauso absoluter Schwachsinn.
klar, bisher war das sicher nicht verkehrt. aber wenn djokovic nur etwas besser spielt (und das kann er auch bei den bedingungen), geht das nach hinten los.
jetzt stehts schon mal wieder 4:4
der TB war an spannung kaum zu überbieten, auch wenn der wind seine finger im spiel hatte. murray hat ab 3:5 sehr couragiert gespielt und das bis zum ende durchgehalten, stark!
Connery. Selbst mit über 80 noch eine Präsenz. Da siehste schon wie Gott in Schottland´s Charisma verteilt hat. Für Murray ist nix mehr übrig geblieben, aber starkes Finish von ihm. :thumb: Jetzt muss er aufpassen. Djokovic wird alles in den Start des zweiten Satzes legen.
So lange der erste war, so kurz wird anscheinend der zweite