US Open 2012


Wer wird US Open Champion 2012?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Ich denke so wie die Bedigungen momentan sind ist es gar nicht mal verkehrt Djokovic die Führung der Ballwechsel zu überlassen, da er doch viele Fehler macht und frustriet ist. Im Endeffekt macht es der Mix in den entscheidenden Momenten da zu sein und seine Chancen zu ergreifen.
klar, bisher war das sicher nicht verkehrt. aber wenn djokovic nur etwas besser spielt (und das kann er auch bei den bedingungen), geht das nach hinten los.

jetzt stehts schon mal wieder 4:4
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Der Wind spricht natürlich für Murray, aber Djokovic ist Djokovic. Durch den Wind ist es wohl noch knapper, aber Djokovic bleibt mein Fav. und er scheint sich auch zu stabilisieren.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
So viel zu dem Gequatsche Djokovic könne bei diesen Bedingungen nicht spielen. Er hat sein Spiel daran angepasst, genauso wie er es gegen Ferrer auch geschafft hätte, wenn die Partie länger angedauert hätte. Murray nach einem ordentlichen Spiel bei solchen Bedingungen gleich zum "Windkönig" zu ernennen, ist genauso absoluter Schwachsinn.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
So viel zu dem Gequatsche Djokovic könne bei diesen Bedingungen nicht spielen. Er hat sein Spiel daran angepasst, genauso wie er es gegen Ferrer auch geschafft hätte, wenn die Partie länger angedauert hätte. Murray nach einem ordentlichen Spiel bei solchen Bedingungen gleich zum "Windkönig" zu ernennen, ist genauso absoluter Schwachsinn.

zumindest hat er länger dafür gebraucht als der schotte, momentan sehe ich nole aber wieder in der besseren lage... murray wartet wie meist zu viel ab
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
klar, bisher war das sicher nicht verkehrt. aber wenn djokovic nur etwas besser spielt (und das kann er auch bei den bedingungen), geht das nach hinten los.

jetzt stehts schon mal wieder 4:4

Ja hast Recht. Murray muss konstanten Druck entwickeln im Wind. Nichts übertrieben aggressives nur den Courtpositionkampf gewinnen und dann kommen die Fehler von Djokovic. Komplett die Kontrolle überlassen darf er Djokovic nicht, dann kann er die Bedingungen beherrschen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Super Spiel jetzt.... Djokovic schafft es echt fast immer auch aus ärgster Bedrängnis noch druckvoll zu spielen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
der TB war an spannung kaum zu überbieten, auch wenn der wind seine finger im spiel hatte. murray hat ab 3:5 sehr couragiert gespielt und das bis zum ende durchgehalten, stark!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
den TB hätte er natürlich schon fünfmal zuvor gewinnen müssen, aber insgesamt gut vorgetragen von murray. das war tatsächlich aggressiv.
 
G

Gast_482

Guest
der TB war an spannung kaum zu überbieten, auch wenn der wind seine finger im spiel hatte. murray hat ab 3:5 sehr couragiert gespielt und das bis zum ende durchgehalten, stark!

geiles match! und ich muss morgen raus...hoffe der schotte holt seinen verdienten grand slam sieg! (wenn nicht irgendwann aufjedenfall)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
unglaublich wichtiger satz für murray. das ist zwar überhaupt noch keine vorentscheidung gegen einen wie novak (siehe ferrer match), aber umgekehrt hätte murray den satz zu verlieren wohl mental nicht verkraften können.

jetzt ist es IMO ein 50:50 ding.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Connery. Selbst mit über 80 noch eine Präsenz. Da siehste schon wie Gott in Schottland´s Charisma verteilt hat. Für Murray ist nix mehr übrig geblieben, aber starkes Finish von ihm. :thumb: Jetzt muss er aufpassen. Djokovic wird alles in den Start des zweiten Satzes legen.
 
G

Gast_482

Guest
Connery. Selbst mit über 80 noch eine Präsenz. Da siehste schon wie Gott in Schottland´s Charisma verteilt hat. Für Murray ist nix mehr übrig geblieben, aber starkes Finish von ihm. :thumb: Jetzt muss er aufpassen. Djokovic wird alles in den Start des zweiten Satzes legen.

dachte ich auch...wenn murray den zweiten satz holt dann fang ich an zu glauben^^
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Also ich richte mich schon mal auf einen spannenden 4. Satz ein. (Den 3. wird Nole natürlich nicht abgeben) ^^
 
Oben