Kerber kann schon in der zweiten Runde auf Venus Williams treffen.Im Vierel auf A.Radwanksa oder im Semi gegen Serena, schlimmer kann es ja kaum sein.
Bei den Buchmachern ist ja Federer Favourite. Sollte Murray in der Hälfte von Djokovic landen sehe ich das auch so. Landet er aber in Federer's Hälfte ist fuer mich Nole der Favourite auf den Titel.
Bei www.tennisprophet.com laufen die US Open natuerlich auch wieder - freuen uns ueber eure Teilnahme!
www.tennisprophet.com
Lisicki... obwohl cirstea keine schlechte ist wie ich finde.
murray spielt irgendwie ein merkwürdiges spiel, im ersten break hinten dann gibt er kein game mehr ab. nun im zweiten erneut mit 2:3 break hinten, aber bei bogomolov jr. fehlt halt einfach die konstanz
aja jule auch raus, das ist mal ein bitter auftakt für die deutschen girls
Ach bitte, das kann man dann über jeden 19- oder 20jährigen in dem Bereich sagen. Der Junge hat gerade gegen die Nummer 303 in der Quali von Winston verloren und war noch nie in der Nähe mal einen Topspieler zu gefährden. Da gibt es keinerlei Ausreden.Naja Sock ist vom Potential her deutlich darüber einzuordnen und mit 19 sowieso steil nach oben unterwegs. Dem sollte mal einer erzählen, dass er gegen die 23 spielt, denn der spielt nun wirklich sehr gut.
Lisicki hat grauenhaft gespielt. Bei Görges sagt das Ergebnis schon alles und Petko macht da weiter wo die anderen aufgehört haben. Petko kann man wenig vorwerfen, wegen den Verletzungen, aber die anderen beiden sind schon ein Phänomen mit den Höhen und Tiefen.
Ach bitte, das kann man dann über jeden 19- oder 20jährigen in dem Bereich sagen. Der Junge hat gerade gegen die Nummer 303 in der Quali von Winston verloren und war noch nie in der Nähe mal einen Topspieler zu gefährden. Da gibt es keinerlei Ausreden.
..und trotzdem auf Platz 21 der Welt. Gar nicht auszudenken, wenn sie gegen zwei Spielerinnen gewinnen würde, die zusammen ca. drei Slam Matches (Pliskova/Minella) gewonnnen haben. Dafür hätte sie hier 160 Drittrundenpunkte bekommen können und wäre wieder solide Top 20. :laugh2:
Ach bitte, das kann man dann über jeden 19- oder 20jährigen in dem Bereich sagen. Der Junge hat gerade gegen die Nummer 303 in der Quali von Winston verloren und war noch nie in der Nähe mal einen Topspieler zu gefährden. Da gibt es keinerlei Ausreden.