rebreak nadal. verdient kann man das nicht nennen, novak ist im moment klar der bessere mann.
Getrunken? Djokovic ist in der Regel der Jenige von dem in der Regel abhängt die Matches gegen Nadal laufen. Hat er die Konstanz an der Linie und kann zusätzlich in den richtigen Momenten den Nadelstich setzen bringt er Nadal sehr schnell in die Defensive und schraubt ihn auch mal für 1-2 Stunden außeinander.
Zum Match: Ich schreib Nadal sicher nicht ab oder besser gesagt ich glaube nicht wirklich, dass Djokovic noch 2 Stunden lang so durchziehen kann und wenn er wieder von 100 auf 90 oder 85 Prozent runtergeht ist Nadal der Jenige mit der besseren Mentalität und dem Durchhaltevermögen.
du sagst es. ist echt jammerschade, wenn er das mal wieder verliert. er spielt so geniales tennis, aber belohnt sich nicht.
Aber das liegt auch zu einem Großteil an Nadal. Djokovic war schon gut dabei im 3. und hat wirklich nicht viel angeboten aber wenn man Nadal auch nur einen mini kleinen Spalt auflässt, reißt er direkt die Ganze Tür aus den Angeln. Und umgekehrt wird er Djokovic hier zum Vergleich nichtmal mehr im Ansatz rankommen lassen.
Aber das liegt auch zu einem Großteil an Nadal. Djokovic war schon gut dabei im 3. und hat wirklich nicht viel angeboten aber wenn man Nadal auch nur einen mini kleinen Spalt auflässt, reißt er direkt die Ganze Tür aus den Angeln. Und umgekehrt wird er Djokovic hier zum Vergleich nichtmal mehr im Ansatz rankommen lassen.
Djokovic hat heute schon deutlich mehr aufgeboten als ich im Vorfeld erwartet hätte, aber Nadal hat sich nie aus Partie verabschiedet, selbst als der Joker ihn phasenweise wieder total dominiert hat, hat er sich sehr schnell den Mund abgeputzt. Nadal halt.