Sehe ich ähnlich (wir brauchen wieder ein Streitthema Jones, sonst wird das noch zu harmonisch...), vor allem was Wawrinka-Murray betrifft. Es geht zwar wohl zu weit zu behaupten, Wawrinka wäre der Angstgegner von Murray, aber auch auf einem schnellen Belag und vor allem in dieser Form kann er dem Schotten sehr gefährlich werden. Musste Murray ja schon 2009 in Wimbledon und vor allem auch 2010 bei den US Open erfahren. Bei Youzhny-Djokovic bin ich mir nicht ganz so sicher. Für Youzhny spricht, dass ein Major-Viertelfinale für ihn nun wirklich kein Neuland mehr ist, im Gegenteil er war in Flushing Meadows ja schon zweimal im Halbfinale und dass er gegen Djokovic in der Vergangenheit ja auch immer ganz gut ausgesehen hat. Auf der anderen Seite ist der Großteil dieser Partien nun auch schon einige Jahre vorbei und die letzte Runde gegen Hewitt dürfte auch ordentlich Kraft gekostet haben. Insgesamt kann ich mir alles von einem klaren Dreisatzerfolg bis zu einem extrem umkämpften Viersatzsieg für Djokovic vorstellen.