US Open 2015


Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Jawoll. Ganz wichtig das Roger den 2. Satz geholt hat. Und auch verdient. War im 2. einfach der besserere Spieler.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Boaaah, Papa muss ins Bett. Einerseits kann ich irgendwie an einen Federer-Sieg nicht glauben. Andererseits wäre ein Sieg schon historisch und das will man nicht verpassen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Seinen gefühlten 10 Satzball macht er dann.
Das Spiel ist gut, aber weder Roger noch Nole spielen ihr bestes Tennis.

Nun gut zumindest Federer kann nicht viel besser spielen als im zweiten. Klar den Satz hätte er früher zumachen müssen, aber sonst war es stark. Bei 3 der Aufschlagspiele hatte er mehrere Breakbälle und selbst musste glaube nie über Einstand.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist schon ein würdiges Finale und der Spielstand geht auch so in Ordnung. Die Kaffeemaschine tut auch ihren Dienst...passt.
 
G

Gast_482

Guest
Nun gut zumindest Federer kann nicht viel besser spielen als im zweiten. Klar den Satz hätte er früher zumachen müssen, aber sonst war es stark. Bei 3 der Aufschlagspiele hatte er mehrere Breakbälle und selbst musste glaube nie über Einstand.

Den ersten hat Federer brutal verschenkt, Djokovic ist bis jetzt hier nicht an seinem Limit.
Auch das erste Spiel von Nole in Satz 3, ne mir fehlt einfach der glaube dran^^
 
G

Gast_482

Guest
Federer ist wieder im Fehlermodus...
In Wimbledon hatte er keine Chance, aber hier schlägt er sich selbst!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Den ersten hat Federer brutal verschenkt, Djokovic ist bis jetzt hier nicht an seinem Limit.
Auch das erste Spiel von Nole in Satz 3, ne mir fehlt einfach der glaube dran^^
Den ersten habe nicht gesehen, es ging um das Niveau im zweiten welches sehr hoch bei Federer war. Nun schiebt er sich ja an im dritten nachzulassen, zumindest schenkt er Nole erstmal ein Break
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Meine Fresse, Federer verschenkt es einfach. Das Aufschlagspiel von Djokovic war schon unnötig, aber das eigene Aufschlagspiel serviert er auf dem Tablett.
Wenn Federer hier verliert, wird er sich ärgern, denn anders als in Wimbledon ist Djokovic heute nicht in Topform.
 
G

Gast_482

Guest
Im ersten war er bei 50% im ersten Aufschlag und viele unforced errors.
Satz 2 war von der Leistung gut, so würde er das hier gewinnen. (klar er muss den viel früher zu machen.
 
G

Gast_482

Guest
jetzt kommt der Aufschlag mal, das muss er abspuhlen und warten das Nole Fehler macht.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Echt lustig wieviele Breaks es hier gibt. Jetzt alles wieder in der Reihe und Roger 3:2 vorne.

Wer sich den dritten Satz holt gewinnt auch das Match;)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nun verschenkt Nole ein 40:0 und es gibt Breakball. Federers Vorhand bleibt an der Netzkante hängen.
Nochmal Breakball.

Federer hat in jedem Spiel seine Chance, aber er nutzt sehr wenige.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nun macht Federer das 40:15 nicht zu und muss mal über Einstand. Noch ein UE und breakball.
So ist das mit vergebenen Chancen. Breaks für Nole
 
G

Gast_482

Guest
Das wird nichts, habe selten so viele Fehler gesehen bei Federer. Immerhin kann ich dann gleich ins Bett!
 
Oben