US Open 2015

El Demoledor

Bankspieler
Werde das Match heute Abend auch sehen, da ich Federer diesmal größere Chancen als sonst einräume und auf ein spannendes Match hoffe.
Da ich absolut neutral bin, hoffe ich auf großes Tennis.
Werde dann wohl wie vor 3 Jahren wie eine Halbleiche auf der Arbeit erscheinen, aber ich prognostiziere mal, dass es ein attraktiveres Match wird als Murray vs. Djokovic Anno 2012. Das Gegenteil wäre wohl auch schwierig. :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
halte mich mit prognosen noch zurück, aber irgendwie hab ich auch das gefühl dass roger hier bessere karten hat als in den wimbledon-finals. wenn man sich ansieht wie eng es bei seinen semifinal-niederlagen gegen nole war mit den matchbällen, da sieht man dass er sich auf hardcourt gegen djokovic doch wohl fühlt. nichts desto trotz ist djokovic wirklich beeindruckend konstant, und möglichwerweise wird genau dieser punkt entscheiden über ggf 5 sätze. und ja, mit der ganzen tenniswelt meinte ich natürlich neutrale zuseher die es dem 34-jährigen Federer einfach nochmal gönnen würden.. ;)

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Freu mich auch schon auf das Match heute Abend. Als großer Rogerfan fänd ichs natürlich schön wenn er zum Abschluss seiner Karriere nochmal einen Grandslam Titel gewinnen könnte. Befürchte aber das Djokovic zu stark ist und das Ding in 4 (vllt auch 5) Sätzen gewinnt. Nichtsdestotrotz geh ich davon aus das es ein hochklassiges Match wird da Federer ja in Topform ist momentan:thumb:

elpres

Bankspieler
Vinci hat den Ball quasi nur rübergespielt, und Serena war völlig von der Rolle.
Das letzte Aufschlagspiel war natürlich stark.
Das Damentennis hat aber einen historischen Tiefpunkt erreicht.

Hätte Serena den Slam gewonnen, wäre es für mich ein historischer Tiefpunkt gewesen! Mein Dank geht daher an Vinci :thumb: Super sympathisch, locker und fröhlich unterwegs gewesen die Kleine - btw so ganz im Gegenteil zu Serena, die nur noch nervig ist. Nächste Saison muss von den Frauen aber auf jeden Fall mehr kommen bei den Slams. Muguruza und Halep sollen da mal was reißen!

Wenn Roger gleich sein bisheriges Niveau bringt, wirds eine feine Sache!

His Royness1

Administrator
LOL Schett erzählt dass Novak 16 der letzten 21 Grand Slam Finals gewonnen hat und Mats zeigt sich beeindruckt und wiederholt das Ganze noch mal. :D Das sind zwei Experten...

Gordo

Bankspieler
schöner mist. ewig kann ich auch nicht aufbleiben. wenns bis 12 nicht losgeht, muss ich passen.

Drago

Bankspieler
Befürchte langsam die starten frühestens gegen 1 Uhr unserer Zeit...vlt sogar noch später.

Nach Regen muss erst noch alles trocken gemacht werden, was auch seine Zeit dauert. Wenn s denen zu viel bzw. spät ist verlegen sie s vlt sogar auf morgen.

@ Spielberg

Doch das wird schon noch was. Laut Wetterbericht ist das Regenrisiko gegen 19 Uhr Ortszeit (1 Uhr unserer Zeit) nur noch bei 4%.
Die kehren sich bestimmt nen Dreck wie spät es sonst so auf der Welt ist.

Eric

Maximo Lider
Das Blöde beim Tennis, im Gegensatz zum American Football, ist, dass es kaum möglich ist den ganzen Tag zu vermeiden, dass man irgendwie mitbekommt, wer gewonenn hat. Ich denke, ich nehme es auf, es wird aber wohl umsonst sein.

Spielberg1

Nachwuchsspieler
@Drago

Da war auch mehr der Wunsch Vater des Gedankens. Ich werde mir das Finale aufzeichnen, morgen keine Nachrichten lesen und mir das Match von Anfang an ansehen. Wenn es, wie von mir erhofft, einen 5-Satz-Thriller gibt, dann endet das Match vielleicht so gegen 5 Uhr morgens...

Eric

Maximo Lider
Morgen wollte ich nach der Arbeit eigentlich selber Tennis spielen. Das Spiel wird natürlich das Gesprächstehme sein. Da werde ich mir die Ohren zuhalten müssen.

El Demoledor

Bankspieler
Schade schade, aber ganz ohne Schlaf wie zu Schüler- oder Studi-Zeiten geht´s bei mir einfach nicht mehr und ich muss spätestens um 7 raus. :cry:
Wünsche Euch ein tolles Match und sage Gute Nacht!

rÖsHti

Bankspieler
****... Vor 1h30 sieht man kein tennis, dann gute nacht, man muss nahmlich jà auch arbeiten...

Oben