Zum Anderen, dein Punkt bei dem er bei mir jetzt schon ein Stein im Brett hat, ist das Isnerlinke vor dem Aufschlag!
Das finde ich auch extrem lässig, sollte jetzt aber keiner mehr nachmachen.
Zum Anderen, dein Punkt bei dem er bei mir jetzt schon ein Stein im Brett hat, ist das Isnerlinke vor dem Aufschlag!
Es wäre irgendwie nicht richtig, wenn Shapovalov ohne Satzgewinn bleiben würde.
Murray lacht sich ins Fäustchen. Hätte er früher abgesagt, sähe das Draw jetzt anders aus.
Wieso zur Hölle stellt man von Pouille gegen Schwartzman um auf Lorenzi gegen Anderson? Vor allem, da ersteres Match nun langsam in die spannende Phase kommt und in meinen Augen alles andere als unattraktiv war.
Durch den Draw bedingt weiss ich nicht, was ich vom heutigen Tag halten soll. Mit Shapovalov, Carreno Busta, Pouille und Schwartzman vier meiner Lieblinge im Einsatz, allesamt aber in Direktbegegnungen und bislang sieht es auch nicht nach den für mich gewünschten Ergebnissen aus. In den übrigen Partien drücke ich Querrey und Lorenzi die Daumen.
Ansonsten ist das wirklich ein absolut verrücktes Turnier. Lorenzi würde mit einem Sieg heute mit fast 36 Jahren noch einmal ein neues career high erreichen, Shapovalov ist dank den Erfolgen in den vergangenen Wochen in Windeseile an die Top 50 herangeeilt. Rublev überrascht mich die ganze Saison schon, den habe ich ehrlich gesagt schon fast abgeschrieben.
Wieso hast du Rublev abgeschrieben? Der Junge ist nicht mal 20 und hatte körperlich was aufzuholen. Die Schläge für die Weltspitze hat er.
Du symphatisierst ja eigentlich mit ganz coolen Typen, denen man gerne beim spielen zuschaut. Aber dann hälst du zu Querrey? Wie kommt es dazu?