US Open 2017


Wer wird US Open Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.098
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Delpo mit dem Break. :crazy:

Kann mir nicht vorstellen, dass er das noch drehen kann. Auch wenn Thiem gerade völlig von der Rolle ist.

edit: Rebreak Thiem und alles wieder in der Reihe.

edit2: Thiem verpasst es, dass Spiel bei eigenem Aufschlag klarzumachen. Come on, Delpo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Thiem schlägt zum Matchgewinn auf und ist von der Rolle, Doppelfehler und leichte Fehler, Publikum am ausflippen die Delpo vorpeitschen und auf einmal ist er wieder zurück, nach 2-5 jetzt 5-5.

edit: Kinder wer jetzt dieses Spiel verpasst der tut mir echt leid. 2 Matchbälle Thiem bei Aufschlag Del Potro und der serviert 2 Asse und holt sich dann sein Aufschlagsspiel, Publikum am Anschlag und jetzt Tie-Break.

edit: Leck mich am Fett 5. Satz:D, Grandstand platzt aus allen Nähten, Stimmung wie beim Davis Cup. Puhhh bin mal gespannt ob Thiem sich wieder einkriegt, Del Potro hat den gerade im Tie-Break zerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Wow, wer hätte das nach den ersten beiden Sätzen gedacht. Den 4. Satz hat Thiem aber natürlich auch verschenkt bzw. Nerven gezeigt, trotz Break vor und zwei Matchbällen noch verloren. Am Ende ist del Potro aber auch aufgedreht, wenn er das hält, gewinnt er. Ist nur bei ihm natürlich immer die große Frage.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
5. satz also :crazy: woher kommen eigentlich die ganzen argentinischen fans? man könnte meinen wir sind im parque roca in buenos aires.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Krasses Ding. In welchem Sport gibt es solche Wendungen? Und es wartet noch ein Satz.
So wie das Turnier verläuft kann Federer vs Kohlschreiber kaum einen normalen 3:0 Verlauf nehmen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
5. satz also :crazy: woher kommen eigentlich die ganzen argentinischen fans? man könnte meinen wir sind im parque roca in buenos aires.

Naja einige waren da und den Rest hat Delpo zu argentinischen Fans gemacht. Das ist auch ansteckend, wenn da ne mega Party im Gange ist.

Kohlschreiber mit ordentlichem Start gegen Federer. Der Schweizer muss richtig arbeiten. Jetzt aber zurück in den Hexenkessel.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Unglaublich
Ein unverbindliches Spiel.

Thiem tut mir etwas leid, aber Delpo ist auch totaler Wahnsinn. Was der für Bälle getroffen hat.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Del Potro ist schon ein geiler Spieler. Diese ganz glatten 90er Jahre Vorhand- Hammerschläge, die sind schon nicht ohne. Da wundert man sich immer, dass die bei dem Speed noch ins Feld fallen.

Für Thiem bitter, aber es war eigentlich kein wirklicher Meltdown. Er hat sehr gut gespielt und in einer legendären Schlacht ein paar Big Points weniger gemacht. Man kann auch nicht viel machen, wenn der Gegner Matchbälle mit Assen abwehrt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
ach du mein trost..... federer offenbar verletzt. beim spielen war nicht viel zu sehen.
 
Oben