@Tuco
Richtig auf das Argument habe ich gewartet(kenne die Bilanz zu Juschni auch) und ist auch erst einmal richtig.
Die Bilanz ist auch zu 0. Gab aber z.B. das Spiel in Halle, wo Juschni Federer auch schon am Rande der Niederlage hatte und ich hier schon einmal mein Unverständnis gezeigt habe, warum das Publikum so gegen den Außenseiter damals war. Mit einer Heimspielatmosphäre hätte der Russe das Ding sicher gewonnen. So gesehen hatte er ihn schon einmal sehr nahe auf Rasen an einer Niederlage.
Da kann man natürlich bei Lopez das Spiel 2011 anführen, wo er ein Heimspiel hatte und in dem Spiel wahrscheinlich am "engsten" am Sieg war. Das war aber auf Sand.
Gehe aber mit dir absolut konform, dass eine Entwicklung zu sehen ist und Steigerung. Unstrittig. Meinte aber auch hier schon gegen Juschni, ein Roger ist erst es aus dem Turnier, wenn er aus dem Turnier ist. #Phrasenschwein#
@chalao
Der Eindruck deckt sich mit meinem Eindruck.
Ich hätte als Spieler immer das Gefühl zu sagen, ist die Luft rein? Ist die Nervensäge Stach mit seinen schlauen Fragen weg? Gut bei Stach muss ich sagen, dass ich ihn auch als Fußballkommentator absolut mies empfinde. Gab mal ein Spiel Hannover gegen VfL Bochum, wo ich leidvoll erlebt habe, wie der 96er Fan eine ganze Hälfte Jubelstürme geleistet hat, wie toll sich Hannover verstärkt habe und dieser Forsell,usw. Das Spiel haben sie trotzdem natürlich nicht gewonnen...Er übertreibt eben brutal, wenn es seiner eigenen Agenda nützt, so wie Osaka schon fast US Open Siegerin war.