Drago
Bankspieler
Die Jungs sind der Wahnsinn, aber glaubwürdig ist die Entwicklung von Nadal/Federer nicht. Beide bauen jahrelang konstant ab, und dann nochmal die Uhr 5 Jahre zurückzudrehen. Bei Nadal steht sie jetzt wieder in der Prime. Sorry, bei Bolt, der eine sehr nachvollziehbare Entwicklung seiner Zeiten durchgemacht hat, wird jedes Mal aufs Doping verwiesen, während man im Tennis solche völlig unnatürlichen Entwicklungen völlig ignoriert. Nadal greift aktuell ganz schön tief in den Honigtopf.
Puh, es gibt sicher genug Sportarten in denen das Thema Doping klein gehalten wird. Aber das in dieser Form vorauszusetzen??
Denke da gehst du ein bisschen weit
Find ich nicht aber ist Ansichtssache. In Fussball und Tennis wird das Thema doch SEHR klein geprochen, in Leichtathletik und Radsport teilweise übertrieben. Die Relation stimmt da einfach nicht.
Ob man es glaubt oder nicht aber wer sich an den AO Thread erinnert weiss noch, dass Noxx und ich das Thema damals schon bzgl Federer ansprachen, und direkt von den typischen Standart-Tennisfans eine Schelte für bekamen.
Gerade wenn man sieht wie es bei Federer und Nadal vorher bergab ging. Hätte jeder der beiden dieses Jahr meinetwegen noch 1 GS geholt bei schwächelnden Gegnern (Nadal hat ausser DelPo bei diesem Turnier keinen geschlagen, wobei ich da nicht wie andere bei Fed in Wimby alles schlecht reden da die Gegner nix waren), aber beide wie s jetzt aussieht von 4 auf 2-2 verteilt, das riecht schon bisschen komisch wenn man andere Sportarten sieht oder auch Tennis vor 10 oder 20 Jahren.
Agassi oder Rosevell waren Ausnahmen die auch mit Ü31 noch gute Momente hatten, aber dann noch mehrere GS Titel holen war auch nicht mehr drin.
Wenn Nadal das Ding gewinnt dann ist s verdient! Klar merkte man DelPo auch die Matches gegen Thiem und Federer an, aber Nadal hatte nen Sahnetag (ohne ersten Satz) und das Endergebnis wäre dann auch gegen nen fittern DelPo so gewesen, lediglich die Sätze knapper.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: