US Open 2020 - Herren


Wer gewinnt die US Open 2020?

  • Matteo Berrettini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andrey Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karen Khachanov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andy Murray

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kevin Anderson

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.519
Punkte
113
Beginnen die beiden Halbfinals auch erst um 1.00 Uhr unserer Zeit ähnlich wie die der Damen heute Nacht?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.015
Punkte
113
Ort
Austria
thiem wirkt hier von der körpersprache ziemlich unaufhaltsam...ich wäre mit so einer aussage sehr vorsichtig. je stärker der gegner war desto besser war auch thiem.
wie gesagt, das Match-Up kommt Thiem gegen Medwedew nicht entgegen. Aber Thiem kann natürlich variabler spielen als ein Rublev, er müsste wirklich gut abmischen gegen Medwedew und auch gut retournieren, damit er das Match gewinnt. Unmöglich ist es sicher nicht, ich bin wie gesagt sehr gespannt auf die Partie und da würde ich mir wohl sogar den Wecker stellen von Freitag auf Samstag ;)
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
Ich würde vor den Halbsfinals folgende Reihenfolge bezülich Favoriten aufstellen:
1. Thiem
2. Medvedev
3. Zverev
4. PCB

Für Thiem spricht in erster Linie seine spielerische Qualität. MMn ist er der beste der 4 verbliebenen. Power und Tempo hat er sowieso, aber auch die nötige Variation, regelmäßig Tempowechsel einzustreuen. Und natürlich seine Erfahrung. 3 GS Finals, allesamt gegen Big 3 Spieler. Er ist jetzt 27 und sollte wissen, wie man so ein Ding gewinnt! Sein größter Gegner könnten die Nerven werden. Weil eben die Chance auf den ersten GS Titel derart hoch ist. Sein Top Niveau muss er erreichen, ansonsten wird es schwierig. Dazu ist der Rest zu stark.

Medvedev ist die #2. Er hat Mittlerweile auch einiges an Erfahrung nach seinem Traumjahr 2019. U.a. ein GS Finale, welches er hätte mMn durchaus gewinnen können. Das Ende des Jahres 2019 und der Start in 2020 war allerdings etwas abgekühlt. Bisher ist er noch ohne Satzverlust, aber das Draw lag ihm auch sehr. Es bleibt abzuwarten, ob er wirklich schon wieder so stark ist wie 2019. Zumal Thiem für mich der kompaktere Spieler ist. Tempovariation ist jetzt nicht so Medvedevs Ding. Gerade mit dem Slice kann man ihn gut ärgern. Auf dem Papier ist das HF gewiss das vorgezogenen Finale.

Dahinter folgt Zverev. Seine Schwäche beim 2. Aufschlag ist nicht mehr so ausgeprägt, aber geblieben. Da aber der erste eine extreme Waffe Waffe ist, Power und Fitness eh stimmen und ähnlich wie bei Medvedev das Draw sehr dankbar war, steht er zum 1. Mal im HF der US Open. Da PCB kein Spieler ist, der spielerisch große Waffen hat, sollte ein Zverev in guter bzw. mittelmäßiger Form das gewinnen. Wenn er sein Top Niveau erreicht, kann es sogar ziemlich deutlich werden. Denn auch hier gilt: Erfahrung hat Zverev auf Top Niveau einige gesammelt. Er weiß um seine Stärken und Schwächen. Wenn er erstgenannte auf den Platz bringt, gewinnt er.

PCB, der totale Außenseiter. Bis auf seinen hervorragenden Kampfgeist ist er quasi unbewaffnet. Aber komplett abschreiben würde ich ihn nicht. Weil er eben total fit ist und die anderen erstmal liefern müssen. Wenn die ihre Nerven nicht in den Griff bekommen, dann kann PCB davon natürlich profitieren. Er stand schon mal im HF der US Open, er ist der älteste der 4 Halbfinalisten. Clever genug wird es sein, Schwäche zu erkennen und diese dann auszunutzen. Seine Devise muss lauten: Wenn die seltenen Gelegenheit da ist, muss er Offensiv riskieren, ansonsten einfach alles zurück bringen, die Gegner nerven und hoffen, dass sie es nicht zu Ende bringen. Zu Verlieren hat er jedenfalls nichts!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Ich würde vor den Halbsfinals folgende Reihenfolge bezülich Favoriten aufstellen:
1. Thiem
2. Medvedev
3. Zverev
4. PCB

Für Thiem spricht in erster Linie seine spielerische Qualität. MMn ist er der beste der 4 verbliebenen. Power und Tempo hat er sowieso, aber auch die nötige Variation, regelmäßig Tempowechsel einzustreuen. Und natürlich seine Erfahrung. 3 GS Finals, allesamt gegen Big 3 Spieler. Er ist jetzt 27 und sollte wissen, wie man so ein Ding gewinnt! Sein größter Gegner könnten die Nerven werden. Weil eben die Chance auf den ersten GS Titel derart hoch ist. Sein Top Niveau muss er erreichen, ansonsten wird es schwierig. Dazu ist der Rest zu stark.

Medvedev ist die #2. Er hat Mittlerweile auch einiges an Erfahrung nach seinem Traumjahr 2019. U.a. ein GS Finale, welches er hätte mMn durchaus gewinnen können. Das Ende des Jahres 2019 und der Start in 2020 war allerdings etwas abgekühlt. Bisher ist er noch ohne Satzverlust, aber das Draw lag ihm auch sehr. Es bleibt abzuwarten, ob er wirklich schon wieder so stark ist wie 2019. Zumal Thiem für mich der kompaktere Spieler ist. Tempovariation ist jetzt nicht so Medvedevs Ding. Gerade mit dem Slice kann man ihn gut ärgern. Auf dem Papier ist das HF gewiss das vorgezogenen Finale.

Dahinter folgt Zverev. Seine Schwäche beim 2. Aufschlag ist nicht mehr so ausgeprägt, aber geblieben. Da aber der erste eine extreme Waffe Waffe ist, Power und Fitness eh stimmen und ähnlich wie bei Medvedev das Draw sehr dankbar war, steht er zum 1. Mal im HF der US Open. Da PCB kein Spieler ist, der spielerisch große Waffen hat, sollte ein Zverev in guter bzw. mittelmäßiger Form das gewinnen. Wenn er sein Top Niveau erreicht, kann es sogar ziemlich deutlich werden. Denn auch hier gilt: Erfahrung hat Zverev auf Top Niveau einige gesammelt. Er weiß um seine Stärken und Schwächen. Wenn er erstgenannte auf den Platz bringt, gewinnt er.

PCB, der totale Außenseiter. Bis auf seinen hervorragenden Kampfgeist ist er quasi unbewaffnet. Aber komplett abschreiben würde ich ihn nicht. Weil er eben total fit ist und die anderen erstmal liefern müssen. Wenn die ihre Nerven nicht in den Griff bekommen, dann kann PCB davon natürlich profitieren. Er stand schon mal im HF der US Open, er ist der älteste der 4 Halbfinalisten. Clever genug wird es sein, Schwäche zu erkennen und diese dann auszunutzen. Seine Devise muss lauten: Wenn die seltenen Gelegenheit da ist, muss er Offensiv riskieren, ansonsten einfach alles zurück bringen, die Gegner nerven und hoffen, dass sie es nicht zu Ende bringen. Zu Verlieren hat er jedenfalls nichts!

Bei Thiem und Medvedev tue ich mich schwer, vor dem VF war ich tendenziell bei Medvedev und auch wenn ich Rublev für den deutlich schwierigeren Gegner halte, fand ich Thiems Power sehr überzeugend
ich würde 50:50 bei ihnen sagen wenn beide fit sind

Wenn Zverev so wie gg Coric spielt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er 0-2 Sätze zurück liegt und von da würde es schwierig werden, aber ich denke, dass er besser spielen wird und dann kommt er auch ins Finals
Während ich es bei Zverev nicht ausschließen kann, sehe ich aber überhaupt nicht, wie Carreno Busta in einem Finale gewinnen soll, das Grundniveau von Medvedev und Thiem ist zu hoch, wenn sie fit sind werden die gewinnen
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Trotzdem ein tolles Turnier für Borna. In der WRL geht es wieder in die richtige Richtung. Auch von Alex De Minaur war es ein gutes Turnier...auch wenn er gegen Thiem freilich chancenlos war...

Ein deutsch-österreichisches Finale wäre doch toll. ;)
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
wie gesagt, das Match-Up kommt Thiem gegen Medwedew nicht entgegen. Aber Thiem kann natürlich variabler spielen als ein Rublev, er müsste wirklich gut abmischen gegen Medwedew und auch gut retournieren, damit er das Match gewinnt. Unmöglich ist es sicher nicht, ich bin wie gesagt sehr gespannt auf die Partie und da würde ich mir wohl sogar den Wecker stellen von Freitag auf Samstag ;)
ich finde eher das medvedev das matchup von thiem nicht entgegen kommt. thiem kann alles spielen. kann mit dem aufschlag variieren. kann offensiv extrem druck machen, kann devensiv sehr stark spielen. kann auch gut am netz spielen. hat einen sehr guten slice. aus meiner sicht wird medvedev auch besser gemacht als er ist. er spielt schon sehr stark. aber rublev war der erste wirklich gute spieler und den ersten satz muss rublev eigentlich gewinnen und auch der dritte war extrem eng. ein medvedev hat sich auch nur einen breakball gegen rublev erspielt. es ist sicher nicht so das er rublev an die wand gespielt hätte. die größere routine hat sich hier durchgesetzt und ein rublev hat keine großen variationen in seinem spiel auch nicht in seinem aufschlag. da hat thiem schon andere möglichkeiten.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.596
Punkte
113
Bei Thiem und Medvedev tue ich mich schwer, vor dem VF war ich tendenziell bei Medvedev und auch wenn ich Rublev für den deutlich schwierigeren Gegner halte, fand ich Thiems Power sehr überzeugend
ich würde 50:50 bei ihnen sagen wenn beide fit sind

Wenn Zverev so wie gg Coric spielt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er 0-2 Sätze zurück liegt und von da würde es schwierig werden, aber ich denke, dass er besser spielen wird und dann kommt er auch ins Finals
Während ich es bei Zverev nicht ausschließen kann, sehe ich aber überhaupt nicht, wie Carreno Busta in einem Finale gewinnen soll, das Grundniveau von Medvedev und Thiem ist zu hoch, wenn sie fit sind werden die gewinnen
Sehr ich auch so. Zverev könnte aber auch ein 0:2 drehen. Bei ihm sieht zwar keine Reserven am Körper,wie einst bei Bobbele, aber Energie und Ausdauer hat er definitiv.
Vielleicht liefern Thiem und Medo sich einen heftigen Abnutzungskampf. Super extrem, also über 5 Sunde ist kaum noch möglich, da der 5te Satz im TB entschieden wird.
Bei Medvedev zwickt die Schulter. Vielleicht besiegt er Thiem und im Finale macht sie sich noch stärker bemerkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Sehr ich auch so. Zverev könnte aber auch ein 0:2 drehen. Bei ihm sieht zwar keine Reserven am Körper,wie einst bei Bobbele, aber Energie und Ausdauer hat er definitiv.
Vielleicht liefern Thiem und Medo sich einen heftigen Abnutzungskampf. Super extrem, also über 5 Sunde ist kaum noch möglich, da der 5te Satz im TB entschieden wird.
Bei Medvedev zwickt die Schulter. Vielleicht besiegt er Thiem und im Finale macht sich sich noch stärker bemerkbar.

in einem 5. Satz wäre für mich Thiem der Favorit, ohne jetzt den Spielverlauf wissen zu können, Medvedev hat bisher alle 5-Satz-Partien in seiner Karriere verloren
Nach der Finalniederlage gg Nadal kam dieses Jahr mit der Niederlage gg Wawrinka die 5-Satz-Niederlage Nummer 6 dazu
Und Thiem ist halt einer der im 5. Satz nicht nachlassen würde, aber natürlich würde es auch vom Spielverlauf abhängen
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
die wettanbieter haben medvedev immer noch eine nasenspitze vor thiem, ich sehe es genau andersrum. werde hier auf thiem tippen, in 4 oder 5.

zverev vs busta ist bei den bookies 75-25, das kommt hin. um die statistik von @Hans Meyer noch zu vervollständigen, busta steht insgesamt bei einer 4-30 bilanz gegen die top10 (djokovics disqualifikation noch nicht dazu gerechnet) . die 4 siege waren auch eher gegen "hinterbänkler" aus den top10 (fognini, anderson, raonic auf sand, dimitrov). das ist einfach eine extrem schwache bilanz, ein sieg gegen zverev wäre also als deutlicher ausreißer zu werten. meine persönlichen sympathien liegen allerdings eher beim spanier morgen :smoke:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
die wettanbieter haben medvedev immer noch eine nasenspitze vor thiem, ich sehe es genau andersrum. werde hier auf thiem tippen, in 4 oder 5.

zverev vs busta ist bei den bookies 75-25, das kommt hin. um die statistik von @Hans Meyer noch zu vervollständigen, busta steht insgesamt bei einer 4-30 bilanz gegen die top10 (djokovics disqualifikation noch nicht dazu gerechnet) . die 4 siege waren auch eher gegen "hinterbänkler" aus den top10 (fognini, anderson, raonic auf sand, dimitrov). das ist einfach eine extrem schwache bilanz, ein sieg gegen zverev wäre also als deutlicher ausreißer zu werten. meine persönlichen sympathien liegen allerdings eher beim spanier morgen :smoke:

3 dieser 4 Top 10 Siege waren auf Sand, ich würde Carreno Busta auf Sand auch am stärksten einschätzen, trotz seiner Bilanz
er hat ja sogar auf HC 3 seiner 4 Titel gewonnen und seine Bilanz insgesamt auf HC (54,5 %) war vor den USO auch schon um 1,6 % besser als auf Sand (52,9 %)
Aber als Gegner für die namhafteren Spieler ist er auf Sand gefährlicher

Top 10 Bilanz (vor den US Open):
Sand 3-10 => 23,1 %
HC 1-18 => 5,2 %

Übrigens hatte Anderson damals in Miami sogar einen Matchball bei eigenem Aufschlag als er im TB dann beide Aufschläge abgab und 6-8 verlor

Zverev muss das HF gewinnen, bei Thiem/Medvedev hätte ich keine Zweifel, dass sie im HF gg PCB gewinnen würden, meine Sympathien sind morgen beim Deutschen, in der anderen Partie bin ich mir unsicher, eigentlich ist es mir egal
Bei Thiem wäre mir nach Djokovics Ausscheiden der FO Titel aber lieber gewesen als der USO Titel :D Aber jetzt ist Thiem sowieso bis mindestens Freitag im Turnier drin, Medvedev verzichtet übrigens auf Rom, aber in Hamburg ist er noch in der Entry Liste
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Natürlich hat sich Medvedev enorm gesteigert, allerdings war er bei der letzten der von dier angesprochenen Niederlagen zwar noch nicht unter den ersten 50, zwei Monate später aber schon die Nr.20 - und ein Favoritenstatus hat Zverev generell noch nie am Verlieren gehindert. Ich denke schon, dass Zverev einfach Medvedevs Spiel generell besser liegt, als dass von z.B. Thiem. Das bedeutet nicht, dass ich ihn in einem eventuellem Finale bei diesem Turnier als Favoriten sehe - das tue ich gar nicht, weil Medvedev einfach auch in einer sehr guten Verfassung ist und Zverev selbst "nur" in einer guten, was auf diesem Niveau schon eine Menge ausmachen kann. Bei Thiem aber würde ich Sascha so gut wie keine Chancen geben, der liegt ihm einfach rein gar nicht.

@Tuco : wo du aber die Zeitpunkte ansprichst: es wird für mich oft vergessen, dass es sich hier um allesamt noch recht junge Spieler handelt (Zverev, Medvedev, Tsitsipas, Rublev etc), wo ein oder zwei Jahre in der Entwicklung immer noch eine Menge ausmachen können.
Medvedev z.B. wurde letzten Herbst noch als kommende Nr.1 abgefeiert, während Zverev noch vor einem Jahr GS-Versager galt. Medvedev ist aber auch ein Jahr älter und hat erst im letzten Jahr den ganz großen Durchbruch geschafft, gerade was GS angeht. Und Zverev kann man jetzt nach zwei GS-HF in Folge wirklich nicht mehr als GS-Versager bezeichnen. Thiem wird für seine Konstanz gelobt, aber im Alter von Zverev und erst Recht von z.B. Tsitsipas hatte er die auch noch nicht.
Mir wird viel zu oft mit "endgültigen Wahrheiten" a la "das wird nie was mit dem" rumgeworfen (überhaupt nicht von dir) und zu selten berücksichtigt, dass es andere Spieler im gleichen Alter auch nicht besser gemacht haben.
Heutzutage sind die Spieler sowohl spielerisch, aber vor allem in der Persönlichkeitsentwicklung ganz offensichtlich sehr viel später ausgereift, als bei früheren Generationen. Ich weiß nicht wirklich, warum das so ist, das Internetzeitalter wird neben anderen Faktoren sicher eine gewisse Rolle spielen. Bei der aktuellen Generation ist es ja fast schon normal, dass mit 22-24 nochmal ein Schub in eine Richtung kommt (nicht immer in die richtige), "früher" waren die Spieler mit Anfang 20 schon in oder ganz kurz vor ihrer Prime.

Das schweift jetzt etwas ab, aber ich habe mir vor ein paar Tagen die Weltrangliste von vor exakt 30 Jahren (gleiche Woche wie jetzt) als Vergleich angeschaut. Damals waren gerade mal drei Spieler der Top 20 um die 30, 13 waren 25 oder jünger - und das war keine Losergeneration: Edberg 1 (24), Becker 2 (22), Agassi 4 (20), Muster 6 (22), Chang 11 (18), Sampras 12 (19), Ivanisevic 13 (18). Nur 7 Spieler der Top 100 waren über 30, 22 waren unter 21. Heute sind 42 (!) über 30, zehn sind unter 21, der beste davon auf Platz 17.
Von daher muss man wohl den Entwicklungsstand von Spielern Anfang 20 heute einfach anders beurteilen, als bei früheren Generationen, und den jüngeren Spielern einfach auch mehr Entwicklungszeit zugestehen. Diese Geduld kommt mir heute einfach oft zu kurz.


Da stimme ich dir auch durchaus zu, ich würde Zverev gegen Medvedev auch (deutlich) bessere Chancen geben als gegen Thiem. Ich sage nur, man sollte das 5-1 im h2h bei den Umständen nicht überbewerten. Klar ist Zverev noch jünger als Medvedev, aber der war eben im Gegensatz zu Zverev eher ein "Spätentwickler" - das ändert nichts daran, dass er sich im Vergleich zu Zverev deutlich mehr verbessert hat im Vergleich zu den ersten vier Matches. Was von seinem damaligen Niveau natürlich auch leichter war als für Zverev, der schon 2017 und 2018 ein Topspieler war.

Unabhängig davon finde ich Thiem aber sympathischer als den Russen, insofern drücke ich ihm trotzdem im HF die Daumen. Letztlich wäre er auch wie gesagt von allen verbliebenen Spielern am ehesten "dran" mit einem GS-Sieg nach den letzten beiden (aus unterschiedlichen Gründen) unglücklichen GS-Finalniederlagen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
GS HFs:
Thiem 6 (3-2)
Medvedev 2 (1-0)
Zverev 2 (0-1)
Carreno Busta 2 (0-1)

Weniger Halbfinalteilnahmen hatten die Teilnehmer zusammen zuletzt 2005 bei den FO, Thiem ist von den 4 der klar erfahrenste und auch seit den FO 2005 war der erfahrenste GS Halbfinalist nie in so wenigen GS HFs
Wobei 6 GS HFs nicht wenig sind, von den aktiven hat Thiem damit Cilic (5) überholt und mit Tsonga gleichgezogen, damit haben nur noch die "Big 5" mehr GS HFs als er
Bei Tsonga muss man sagen, dass das schon bitter ist, dass er nur ein GS Finale hat bei 6 GS Halbfinals, der hatte Pech mit seinem Jahrgang, er hatte das Zeug für einen GS Titel

in RG 2005 waren Federer, Nadal, Puerta und Davydenko im HF und für die letzten 3 war das jeweils ihr erstes HF bei einem GS, Federer war schon 4-facher GS Sieger und erreichte damals sein 6. GS HF
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Für Thiem ist der Druck am größten, warum?
Er hat 1 Versuch, wovon Medvedev+Zverev bis zu seinem Alter noch 10-15 haben, den 1. Slamsieg.
Dazu kommt, dass keiner der Big3 im Weg steht. Thiem dürfte schwer daran zu knabbern haben, wenn er scheitert,
zumal er seine Favoritenrolle nicht ablehnt (warum sollte er auch sein Licht unter den Scheffel stellen).
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.596
Punkte
113
Für Thiem ist der Druck am größten, warum?
Er hat 1 Versuch, wovon Medvedev+Zverev bis zu seinem Alter noch 10-15 haben, den 1. Slamsieg.

Dazu kommt, dass keiner der Big3 im Weg steht. Thiem dürfte schwer daran zu knabbern haben, wenn er scheitert,
zumal er seine Favoritenrolle nicht ablehnt (warum sollte er auch sein Licht unter den Scheffel stellen).

Thiem ist quasi wie einer, der mittlerweile richtig gut in der Schule ist, aber früher mal sitzen geblieben ist, oder später eingeschult worden ist. Er hat also mehr Druck ein gutes Abi machen zu müssen, als Medo oder Zverev.
Wenn Zverev oder Medo mehr als "nur" ein 1 bis 3 GS Turniere gewonnen wollen, heisst es, der Sieg muss her.
Sinner, FAA und Alcaraz sein keine barmherzigen Samariter.
Tsitsi hat richtig Talent, aber dieser Lapsus, gegen Coric.:weghier::weghier::weghier::weghier::weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
Während ich es bei Zverev nicht ausschließen kann, sehe ich aber überhaupt nicht, wie Carreno Busta in einem Finale gewinnen soll, das Grundniveau von Medvedev und Thiem ist zu hoch, wenn sie fit sind werden die gewinnen
An sich hast du da natürlich vollkommen recht, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass es in einem GS Finale eine faustdicke Überraschung gibt. So schlecht ist PCB nun auch nicht. Und wie ich bereits schrieb, die Nerven der vermeintlichen Favoriten können immer mal zum Problem werden. Bei den Big3 würde ich derartiges ausschließen. Nur sind Zverev, Medvedev und Thiem nicht die Big3. ;)
Gerade bei Thiem wäre ich z.B. sehr gespannt, was er macht, wenn er mal merkt, dass er einfach einen richtig schlechten Tag erwischt hat und die Winner nicht kommen. Hat er dann die mentale Stärke, dies zu akzeptieren und den Fight anzunehmen?!
Diese gewisse Restspannung bzw. Unberechenbarkeit macht die kommenden 3 Spiele sehr interessant. In den vorherigen Jahren wusste man immer: Wenn es wirklich drauf ankommt, ziehen Federer/Nadal/Djokovic noch mal an und werden es machen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.526
Punkte
113
Average Busta gegen den Russen aus Hamburg morgen um 22 Uhr und im Anschluss das Knaller-Halbfinale.
 
Oben