Dito! So sehr ich Shelton auch feiere, Djokovic wird die Ungeduld von Shelton mit seiner Spielweise schon arg strapazieren. Dazu kommt noch Djokovics Returnspiel, was eben auch etwas Feuer aus den Bomben von Shelton nehmen wird. Hoffe natürlich trotzdem auf eine knappe Angelegenheit, aber so richtig fehlt der Glaube daran.Wenn Schelton im HF mehr als 5 Spiele gewinnt fresse ich ein Besen....
Fallobst war's sicher nicht, aber dennoch eben machbare Gegner. Von solchen GS Draws bzw Gegnern bis zum HF träumt Rublev nachts. Ich möchte es auch garnicht schlecht reden. Ich habe ihm bisher in jedem Match die Daumen gedrückt und würde mir sogar wünschen, dass er Nole besiegt. Was mehr daran liegt, dass ich Nole dann nicht noch länger ertragen muss.
Rublev vs Medvedev 2-5
Rublev hat 2 der letzten 3 Duelle gewonnen, darunter das dramatische bei den ATP Finals
wenn Alcaraz sein VF gegen Zverev gewinnt (... wovon ich mal ausgehe), ist Rublev wohl eher als Medvedev zuzutrauen, das HF spannend zu gestalten
Das bezweifle ich
Naja, es gab noch kein Duell zwischen Rublev und Alcaraz und er kann es jedenfalls kaum schlechter machen als Medvedev in IW und Wimbledon, die Hürde ist da insofern sehr niedrig.
Ich denke schon, dass Medvedev an einem guten Tag mindestens einen Satz holen kann.
Alcaraz liegt ihm nicht und zudem ist er einfach insgesamt besser, aber wer Djokovic bei einem GS besiegen kann, kann an einem (sehr) guten Tag auch Alcaraz besiegen
Ich wäre überrascht, wenn Medvedev gegen einen stark bis sehr stark aufspielenden Alcaraz gewinnen kann. Auf für Medvedev verheerende Weise hat sich in den letzten beiden Matches gezeigt, dass Alcaraz Spiel wie A*sch auf Eimer passt gegen Medvedev. Alcaraz Offensive fährt mit Medvedevs Defensive Schlitten. Da geht dem Alcaraz sein Herz auf, wenn Medvedev nen halben Kilometer hinter Linie steht und versucht die Bälle zu erwuseln.