Ich sag ganz klar Fritz. Der ist auf einer Mission diese US Open. Traue ihm auch den GS Sieg zu,
Ist das Wunschdenken wegen der Dopingsache von Sinner? Er ist jedenfalls einer der klarsten Favoriten im HF eines GS in den letzten Jahren, einfach weil alle anderen Favoriten schon raus sind, er ist ja auch der letzte verbliebene Top 10 Spieler.
Es ist aber "nur" Sinner, der einmalige GS Sieger, und keiner der Big 3, die GS um GS schon gewonnen haben. Sinner ist klarer Favorit, Tiafoe zB war aber schon 2022 dran gegen Alcaraz. Mal sehen ob Sinner auch seiner Favoritenstellung gerecht wird
Wie man in dem tweet oben sieht, sind Djokovic, Federer und Cilic die einzigen Spieler, die in den letzten 20 Jahren ein GS mit einer WR-Position außerhalb der Top 10 gewonnen haben. Ich denke wir sind uns einig dass Fritz, Tiafoe und Draper nicht so ganz mit Djokovic und Federer vergleichbar sind.
Eher so zwischen Überraschung und großer Überraschung würde ich das einordnen.
Nö, Sinner ist trotzdem Favorit aber finde Fritz ist seit Turnierstart in Topform. Wenn dann jetzt. Ob das reicht ist nat. ne andere Sache. Gönne Sinner nat. null den Sieg aber ändert nichts an seiner Klasse.Ist das Wunschdenken wegen der Dopingsache von Sinner?
Sehe ich ähnlich. Tiafoe spielt nicht unbedingt besser, aber unberechenbarer als Fritz und ist zudem vom Typ eher einer, der das Publikum mehr mitnehmen kann. Würde ihm gegen Sinner auch mehr zutrauen als Fritz.Ich sage, die besten Chancen hätte von den 3en ein Tiafoe. Sinner ist super stabil, das hat er gegen Paul und Medvedev gezeigt. Vor allem Paul hat wirklich richtig gut gespielt, dennoch verlor er in 3 Sätzen. Tiafoe ist jemand der in einem Finale mit dem Publikum im Rücken richtig Feuer fangen könnte, der spielt dann auch Dinge die nicht "normal" sind. Kann mir deshalb vorstellen, dass Tiafoe für einen Sinner am "unberechenbarsten" wäre.
Im Cincinnati-Finale war Tiafoe in Satz 1 auch auf Augenhöhe (7-6 für Sinner), Satz 2 war dann bei Frances die Luft raus, hatte auch bisschen körperliche Probleme.
Ich muss auch sagen dass ich auch kein Fan bin solche Grenzen wie die Top 10 zu ziehen, ob Fritz gerade die 10 oder 12 ist, macht doch kaum einen Unterschied, auch für die Setzung zB
Fritz im Finale. Knackpunkt bei Tiafoe war der Aufschlag, insbesondere der 2te.
Leute gibts auf Twitter/X, da klappts Dir die Kinnlade runter:
"Between Taylor and Jannik, I would bribe the umpire to help Taylor win, but you CANNOT beat a good player who is juiced up on PEDs. I'm sorry, Taylor does not stand a chance against Jannik's drugs."
"Zwischen Taylor und Jannik würde ich den Schiedsrichter bestechen, um Taylor zum Sieg zu verhelfen, aber man kann einen guten Spieler, der mit PEDs vollgepumpt ist, NICHT schlagen. Es tut mir leid, Taylor hat keine Chance gegen Janniks Drogen."
kam das von dir auf X?Überraschung?
Leute gibts auf Twitter/X, da klappts Dir die Kinnlade runter:
"Between Taylor and Jannik, I would bribe the umpire to help Taylor win, but you CANNOT beat a good player who is juiced up on PEDs. I'm sorry, Taylor does not stand a chance against Jannik's drugs."
"Zwischen Taylor und Jannik würde ich den Schiedsrichter bestechen, um Taylor zum Sieg zu verhelfen, aber man kann einen guten Spieler, der mit PEDs vollgepumpt ist, NICHT schlagen. Es tut mir leid, Taylor hat keine Chance gegen Janniks Drogen."